32

1.3K 27 0
                                    

„Was? Rafe ich hab einfach keine Lust zu reden ich bin noch müde wir sind schließlich sehr früh schon aus dem Haus." sagte ich.

„Gut dann schlafen wir eben noch ein wenig im Auto." sagte er.

Puh. Glück gehabt. Ich wollte es ihm nicht sagen. Noch nicht.

Er macht das Auto aus verriegelte die Türen und lehnte seinen Sitz zurück.

Ich tat es ihm gleich und dann sahen wir uns an. Ich sah in seine wunderschönen blauen Augen die mich an das Meer erinnerten.

Er bückte sich zu mir rüber gab mir ein Kuss auf die Stirn und sagte: „Schlaf gut meine Prinzessin." und schloss seine Augen.

Ich wurde wieder leicht rot und sagte dann aber: „Du auch mein Prinz."

Ich sah wie Rafe schon einschlief. Er war wahrscheinlich noch viel müder als ich.

Ich war immer noch in Gedanken versunken wie er wohl darauf reagieren würde wenn ich Schwanger wäre.

Ich schlief irgendwann auch ein. Doch als ich wach wurde, waren wir am fahren.

„Guten Morgen?" Sagte ich.
„Guten Morgen süße" sagte Rafe.

„Geht's dir besser kaya?" fragte er vorsichtig.
„Ja.." sagte ich.

„Hey Rafe.. wo gehen wir eigentlich hin?"
„Mal schauen. Wir fahren mal ein bisschen rum und haben Spaß zusammen."

Ich lächelte. Ich beschloss meine Gedanken loszulassen und Spaß mit Rafe zu haben.

Er machte ganz laute Musik an die wir beiden singen konnten.

Umbrella von Rihanna lief.

Rafe fing an zu hoch zu singen und ich musste anfangen  zu lachen.

Ich stieg mit ein und wir sangen und lachten gemeinsam.

Wir sangen sehr laut und sahen uns zwischendrin mal an.

Ich lachte sehr viel und er war schon außer Atem. Das war so lustig.

Nach dem Lied machte er ein anderes an. Ein Rap. Slim shady von Eminem.

Rafe tat auf cool und sang das mit. Ich konnte nicht mehr vor lachen ich hatte schon Bauchschmerzen. Ich liebe ihn so sehr.

Nach ein paar Liedern sagte ich zu ihm: „Das hat so spaß gemacht Rafe. Dankeschön." sagte ich breit lächelnd.

Er sah mich lächelnd und erleichternd an.
„Oh gut du kannst noch normal lächeln. Das süße Lächeln was ich so an dir Liebe." sagte er.

„Rafe wie lange fahren wir jetzt bzw. Wohin fahren wir jetzt?" fragte ich.
„Es ist erst mittag und wir haben heute Morgen noch nichts gegessen. Wir gehen was essen. Ich zahle" sagte er.

„Rafe ich hab selber Geld dabei ich kann für mich selber zahlen."
„Kaya, ich zahle schließlich hab ich dich aus dem Bett verjagt um dich herzubekommen."

Ich nickte darauf nur. Ich sah Rafe an. Er hatte so schöne blonde Haare und wunderschöne blaue Augen. Seine Lippen sind bezaubernd und die können so gut küssen. 

„Kaya warum starrst du denn schon wieder so?" fragte er.
„Ich liebe dich. Deswegen."
Er war sprachlos und sah mich lächelnd an.
„Keine Schwäche zeigen." sagte er und sah ernst auf die Straße.

Ich lachte und dann gab er nach. Er parkte am Parkplatz und fing an mich zu küssen. Ich war zu überwältigt um es zu erwidern.

Er ging ein wenig zurück und ich sagte: „nächstes mal gib mir vorher Bescheid oder irgendwelche Anzeichen." dann nahm ich sein Gesicht und küsste ihn wieder.

Wir lösten uns und schauten uns gegenseitig lächelnd an. Dann stiegen wir aus.

Nur ein Freund|| rafe cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt