Rafe pov
Ich halte das nicht mehr aus sie macht mich fertig und ich kann nicht mehr.Was ist los mit mir seit wann kann ein Mädchen mir so den Kopf verdrehen ich bin garnicht mehr ich selbst. Ich muss wieder zu mir kommen. Maaan die hat mich aber umgekriegt bin zu einer richtigen Pussy geworden.
Kaya pov
Ich wachte auf aber diesmal nicht mit guter Laune. Die würde sich aber ändern später.Ich machte mich fertig und ging mit kie zu den Jungs. Dort reichte JJ,erst kie und dann mir die Hand um uns auf das Boot zu helfen.
Wir fuhren wieder hinaus und redeten.
„Hey kaya eine Frage. Läuft da was zwischen dir und Rafe?" fragte John B. Ich sah ihn schockiert an und sagte dann: „was? Nein er ist so kompliziert und ich liebe ihn überhaupt nicht er ist nur ein Freund." antwortete ich.John B und JJ sahen sich an und lächelten. Dann auch Pope und kiara.
„Was? Ich mein das Ernst. Er ist nur ein Freund." sagte ich weil ich wusste was sie dachten.„Ja wir haben ja nichts gesagt." sagte John B lächelnd und hob die Hände unschuldig in die Luft.
Wir hielten irgendwo an und der erste der sprang war JJ gefolgt von John B. Dann auch Kiara und Pope. Ich blieb nachdenklich auf dem Boot und sah sie lächelnd an.
Sie waren so glücklich. Sie hatten echt eine schöne Freundschaft und waren immer füreinander da.
Ich war in Gedanken versunken und merkte nicht dass JJ sich auf's Boot geschlichen hatte. Im nächsten Moment schubste er mich ins Wasser und als ich auftauchte fragte ich: „na warte JJ" und ging wieder auf's Boot auf ihn zu.
Er sagte lachend: „du dachtest an Rafe ich musste dich ablenken" und sprang zurück ins Wasser.
Ich sprang hinterher und als wir beide auftauchten sagte ich: „das stimmt nicht. Ich hab an was anderes gedacht."
Wir waren ziemlich nahe beieinander. Das war ein wenig komisch doch dann spritze er mir Wasser ins Gesicht. Und ich tat ihm es gleich.
Irgendwann spritzten wir uns alle nass und hatten sehr viel Spaß.
Dann gingen wir wieder auf's Boot und hatten Hunger.
Wir aßen und tranken etwas und erzählten uns Geschichten. Es war wirklich schön.
Bevor kie und ich gehen musste sagte ich noch zu allen: „Es macht wirklich Spaß mit euch. Ich kann echt verstehen wieso kie mit euch rumhängt. Das müssen wir irgendwann bestimmt wiederholen" ich lächelte sie an und die Jungs lächelten mich an.
Als kie und ich zuhause waren konnte ich nicht anders als ihr zu erzählen wie toll es doch war obwohl sie dabei war. Ich klang eher wie die jüngere Schwester als die ältere.
„Hey kiara, wieso dachten die Jungs da würde etwas mit Rafe und mir laufen?" fragte ich sie ernst weil ich es wirklich wissen wollte.
„Weil ihr so viel unternimmt und er sich um dich kümmert. Er ist dir gegenüber wirklich sehr sehr nett so kennt man ihn garnicht. Wir glauben alle das da irgendwann mal was sein wird zwischen euch." antwortete sie.
„Achso.. Und wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?" fragte ich neugierig.
„Sei nett denn wenn du ihm sein Herz brichst wird er wieder der alte,gemeine,drogenabhängige Rafe." sagte sie.Ich dachte nach.
DU LIEST GERADE
Nur ein Freund|| rafe cameron
RomanceKaya Carrera. 18 Jahre alt. Große Schwester von Kiara Cerrera. Kaya kommt nach Monaten wieder nach Outer Banks und bleibt aber ein paar Tage drinnen. Sie entscheidet sich rauszugehen und läuft dann gegen jemanden. Doch das dies ihr Leben verändern w...