Ein paar Monate später
Ich war jetzt im 7 Monat Schwanger. Meine Eltern und alle anderen wissen es bereits auch.Meine Eltern waren erst erschrocken doch unterstützen mich. Die Jungs JJ,John B und Pope freuten sich und schrien vor Freude was mich zum lächeln gebracht hatte.
Rafe's Familie unterstützen uns auch darin.
Und Rafe der mich sowieso unterstützte, konnte kaum abwarten bis das Kind kommt.
Wenn ich mich zu sehr anstrengte sagte er:
„Hey setz dich, ruh dich aus, ich kann das machen. Brauchst du irgendwas? Wasser? Essen? Ich bring's dir"Ich lachte daraufhin immer da er albern ist. Ich bin Schwanger, nicht gelähmt.
Wir wussten schon das es ein Junge wird. Ein kleiner süßer Rafe.
„Lucas? Leon? Raphael?" versuchte Rafe namen rauszufinden. Dann kam er grinsend mit „mini-rafe?" und ich lachte.
„Wie wäre es mit Liam?" fragte ich.
Rafe sah mich erstaunt an.„Super Name. Genau so Super wie du" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Rafe und ich würden vielleicht erst später heiraten also wenn das Kind schon ein paar Monate alt ist. Oder wenn der kleine schon laufen kann.
Darüber dachten wir nicht krass nach. Wir zogen auch schon zusammen in eine Wohnung in Outer Banks.
Rafe hatte einen Job und ich war Zuhause da ich nicht arbeiten konnte.
Als Rafe eines Tages von der Arbeit kam, kam er nervös auf mich zu.
„Hey ist alles okay?" fragte ich.
„Ja-Nein. Ja doch aber auch nicht-" sagte er nervös.„Was denn jetzt?" sagte ich lachend.
Dann kniete er sich hin und sprach:
„Kaya du bist das Licht meiner Sonne, der Schlüssel meines Herzen und ich liebe dich vom ganzen Herzen. Du bist wunderbar und so wunderschön wie eine Blume. Dein Lächeln bringt mich zum Lächeln, deine Augen, ich könnte Stunden darin schauen. Deine Art wie du mit mir umgehst, so ist noch nie jemand mit mir umgegangen. Du warst und bist meine erste richtige Liebe und somit will ich dich Fragen.." dann nahm er eine kleine Box raus und öffnete sie.„Willst du mich Heiraten?" fragte er nervös mit dem Ring in der Box.
Mir kamen die Tränen.
„Oh nein hab ich was falsches gesagt?!" fragte er nervös.„Nein es ist nur- du hast das so schön gesagt und ja natürlich will ich dich heiraten!"
Dann stand er auf umarmte mich und wir küssten uns. Ich weinte vor Freude und konnte nicht mehr aufhören.
Er steckte den Ring in mein Finger und er passte perfekt.
Ich war so glücklich und erzählte das kiara. Alle anderen hatten es auch erfahren und waren sehr glücklich für uns zwei.
DU LIEST GERADE
Nur ein Freund|| rafe cameron
RomanceKaya Carrera. 18 Jahre alt. Große Schwester von Kiara Cerrera. Kaya kommt nach Monaten wieder nach Outer Banks und bleibt aber ein paar Tage drinnen. Sie entscheidet sich rauszugehen und läuft dann gegen jemanden. Doch das dies ihr Leben verändern w...