„Lass mich weiter tanzen das hat so spaß gemacht man." sagte sie.
„Du hast genug getanzt liebes." sagte ich.
„Rafe bist du das? Lass mich sofort runter mit dir will ich überhaupt nicht reden du drogenabhängiges Arschloch." rief sie und versuchte sich aus mir zu befreien sie schlug mich ein paar mal und schließlich ließ ich sie runter. Doch packte sie an der Hüfte und trug sie anders.„Hey hey was soll das Rafe lass mich runter man." rief sie wieder und hämmerte gegen mein Rücken.
Ich machte die hintere Autotür auf und legte sie rein. Dann ging ich über sie.
„Was m-machst d-du da." fragte sie unsicher.
Ich sperrte die Tür hinter mir zu und versperrte alle Türen.„Lass uns reden Kaya." sagte ich.
„Ich will aber nicht mit dir reden." sagte sie.Ich liebe dieses Mädchen über alles aber manchmal kann sie echt stur sein.
„Kaya es war eine Wette-"
„DU HAST WEGEN EINER WETTE DROGEN GENOMMEN?! Rafe lass mich raus das ist es nicht wert." schrie sie.
„Kaya lass mich ausreden! Sie meinten ich soll das nehmen wenn ich dich über alles liebe und wenn ich's nicht getan hätte, hätten sie dich-"
„Hätten sie mich was?" fragte sie neugierig.
„Das ist jetzt egal. Bitte verzeih mir ich mach das nie wieder versprochen!" sagte ich.Sie zögerte ein wenig doch dann sah sie mich bemitleidend an.
„Bitte mach das nie nie wieder." sagte kaya.
„Versprochen" flüsterte ich.Dann küssten wir uns. Sie wollte mehr denn sie zog an meinem Shirt doch sie war sehr betrunken und brauchte erstmal Ruhe.
„Das reicht für heute. Okay? Ruh dich aus ich bring dich Nachhause." sagte ich flüsternd.
Ich öffnete wieder die Türen,stieg aus und stieg vorne wieder ein.Ich fuhr und währenddessen war sie eingeschlafen. Ich tragte sie hoch in ihr Zimmer und legte sie dahin.
Ich blieb noch ein wenig da. Ich hatte eigentlich nicht vor die ganze Nacht dazubleiben doch ich schlief neben ihr ein.
Kaya pov
Ich wachte auf. Ich hatte sehr starke Kopfschmerzen und konnte mich kaum an gestern Abend erinnern.Ich weiß nur das Rafe und ich uns wieder vertragen haben.
Dann schaute ich neben mich und sah ihn friedlich schlafen. Ich beschloss mich an ihm ran zu kuscheln.
Wir schliefen weiter. Als ich aufwachte war Rafe bereits weg und ich war traurig da ich seine Nähe mochte. Er lässt mich sehr wohl fühlen.
Ich ging an mein Handy und checkte die Nachrichten. Ich ging in die Familiengruppe. Mom und Kiara hatten Bilder reingeschickt.
Warte mal. DAS WAREN BILDER VON MIR UND RAFE WIE WIR SCHLIEFEN?!
Ich rannte die Treppen runter und begegnete Mom.
„Oh auch schon wach?" fragte sie mich.
„Was sollen die Bilder? Seit wann sind dad und du wieder da? Wie wann wo-"„Beruhig dich mal hahaha. Also Rafe ist vorhin erst gegangen und man hat gesehen wie unangenehm es ihm war. Du hättest sein Gesicht sehen sollen als er mich sah." lachte sie.
„Mooommm was soll das?"
„Schatz, wir alle haben darauf gewartet das ihr zusammen kommt. Man hat euch sehr gut angesehen das ihr euch liebt. Und als ich Rafe und dich im Zimmer zusammen schlafen sah, wollte ich vor Freude schreien doch tat es nicht da ihr am Schlafen wart. Ich rief kiara und wir machten Bilder von euch. Ihr wart so süß am Schlafen guck mal wie er dich hält." sagte sie und zeigte eins der Bilder.Ich war leicht überrascht das wirklich selbst meine Eltern darauf gewartet hatten.
Ich rief Rafe an und erzählte ihm dies und er meinte das sein Vater sich für ihn freute und ihn sogar umarmt hatte deswegen.
Also wirklich die verhalten sich ein wenig lächerlich. Ich liebe Rafe über alles aber das war zu viel Geständnis von beiden Familien auf einmal.
DU LIEST GERADE
Nur ein Freund|| rafe cameron
RomanceKaya Carrera. 18 Jahre alt. Große Schwester von Kiara Cerrera. Kaya kommt nach Monaten wieder nach Outer Banks und bleibt aber ein paar Tage drinnen. Sie entscheidet sich rauszugehen und läuft dann gegen jemanden. Doch das dies ihr Leben verändern w...