Wir fuhren Nachhause. Naja Rafe fuhr mich Nachhause und dann ging er selbst.
Zuhause zog ich mich um und legte mich hin. Ich war fertig. Ich war müde. Ich konnte nicht mehr. Also schlief ich einfach.
Kiara pov
Kaya hat bald Geburtstag und ich will ihr einen wunderschönen Geburtstag vorbereiten.Sie hat es sich sehr verdient. Ich sagte Mom und Dad bescheid. Dann sagte ich auch JJ, John B, Pope und den Camerons bescheid. Sie sollten alle dabei sein.
Es war schon spät und ich konnte nichts einkaufen deswegen würde ich am nächsten Tag gehen.
Doch Kaya musste ich irgendwie erst loswerden. Mir fiel ein, ich könnte Rafe bitten sie für einen Tag zu entführen.
Dies tat ich auch und er war dabei. Am nächsten Tag stand Rafe am frühen Morgen schon vor unserer Haustür.
Ich ließ ihn rein und ging anschließend mit meinen Eltern weg. Er sagte mir er würde Kaya direkt aus dem Haus bringen wenn sie aufwachen würde und sich fertig gemacht hatte.
Rafe pov
Ich setzte mich wie das letzte mal auf ihren Stuhl der in ihrem Zimmer stand.Ich blieb am Handy als ich merkte das sie aufwachte.
Ich war überfordert, ich wusste nicht was ich machen sollte also stand ih nur komisch da.
Ich sah sie an und sie mich.
„Rafe? Was machst du denn so früh schon hier?" fragte sie und kneifte ihre Augen zusammen da die Sonne in ihr Gesicht blendete.„Äh dich besuchen was denn sonst." sagte ich.
„Achso. Kannst du mal-" mir fiel ein dass ich sie aus dem Haus kriegen musste.„Keine Zeit ich hab eine Überraschung für dich du musst schnell aufstehen dich fertig machen und dann geht's auch schon los." sagte ich schnell.
Sie wollte sich wieder ins Bett legen als ich an ihrem Arm zog.
„Kaya wirst du wohl- Kaya! Steh auf das ist wirklich wichtig." schrie ich sie bisschen an.
„Schrei mich nicht an sag's mir lieb und ich steh auf." wartete sie auf die nette version.
„Würdest du bitte aufstehen Prinzessin? Ich habe eine kleine Überraschung was dir gefallen wird." sagte ich nett.
„Okay du hast mich überzeugt gib mir 15 Minuten und ich bin fertig."
Kaya pov
Ich wusch mein Gesicht,putzte Zähne und Kämmte meine Haare.Anschließend schminkte ich mich leicht und zog mit was an.
Während ich mich umzog sah ich wie Rafe mich anstarrte.
„Rafe! Starr nicht so. Dreh dich um." sagte ich.
„Was denn? Da gibt's nichts was ich nicht schon gesehen hab und außerdem schaue ich dich gerne an." sagte er süß.Bei diesem Satz bin ich halb geschmolzen denn ich sah wie ich anfing leicht zu lächeln und das meine Wangen rot wurden.
„Was ist das denn? Ein lächeln? Rote Wangen? Aww siehst süß aus kleines." sagte er und sah mich näher an.
Ich konnte nicht mehr und küsste ihn.
„Ich liebe dich" „Ich liebe dich auch aber du musst dich jetzt beeilen bitte." sagte er und ich zog mir meine Schuhe an.Wir gingen los und ich hatte keine Ahnung wohin.
DU LIEST GERADE
Nur ein Freund|| rafe cameron
RomanceKaya Carrera. 18 Jahre alt. Große Schwester von Kiara Cerrera. Kaya kommt nach Monaten wieder nach Outer Banks und bleibt aber ein paar Tage drinnen. Sie entscheidet sich rauszugehen und läuft dann gegen jemanden. Doch das dies ihr Leben verändern w...