Gone too far

32 6 0
                                    

Vegeta und Bulma saßen gemeinsam in ihrem Garten. Trunks spielte mit der kleinen Bra, die immer wieder zu fliegen begann. Der Prinz der Saiyajins war unheimlich stolz, dass seine Tochter scheinbar großes Potenzial zu entwickeln begann. Sie waren gerade dabei Kaffee und Kuchen zu sich zu nehmen als Goku plötzlich auftauchte und vor ihnen stand.

„Hi!", begrüßte er die Familie mit einem Lächeln im Gesicht.

Vegeta rutschte sein Herz in die Hose...

„Oh, hallo Son Goku!", begrüßte Bulma ihn fröhlich. „Willst du auch einen Kuchen?"

Der stolze Prinz begann zu zittern.

„Klar!" Goku schnappte sich einen Stuhl und wollte sich gerade zu den beiden setzen, als Vegeta mit einem Mal aufsprang. Goku erstarrte und sah zu dem stolzen Prinzen. Doch bereits in der nächsten Sekunde wurde er von Vegetas Faust mitten ins Gesicht getroffen und von dem Kaffeetisch weggeschleudert.

„VEGETA!! Spinnst du?!", rief Bulma entsetzt.
Trunks fing die kleine Bra aus der Luft und hielt sie fest. Er starrte verwundert zu seinem Vater, während Goku sich wieder aufrappelte. Er rieb sich seine schmerzende Wange.
„Wofür war das denn?!"
„Wag es ja nie wieder einfach so aus dem Nichts hier aufzutauchen, Kakarott!!", rief Vegeta aufgebracht.
„Ich wollte doch nur...schnell her kommen...!"
„Du kannst doch fliegen, verdammt!!"

Der stolze Prinz ballte seine Hände zu Fäusten. Mittlerweile zitterte sein gesamter Körper. Wenn Kakarott sich nur eine Stunde zuvor einfach zu ihm teleportiert hätte oder vor zwei Wochen oder...

„Jetzt...beruhig dich doch, Vegeta.", redete Bulma auf ihren Mann ein.
„ICH BIN RUHIG!"
Die blauhaarige Frau verschränkte ihre Arme vor der Brust. „Vegeta!"
Ein tiefes Knurren entschlüpfte seiner Kehle als Goku wieder zu ihnen kam. „Hey, es tut mir leid, okay? Wird nicht wieder vorkommen..."
„Das will ich dir auch raten!"
Der jüngere Saiyajin verstand die Reaktion des Prinzen nicht im Geringsten...

„Also...wenn sich jetzt alle wieder beruhigt haben...", Bulma sah dabei Vegeta mit mahnendem Blick an, „...dann kann Son Goku uns ja jetzt erzählen, was ihn zu uns führt. Immerhin haben wir ihn jetzt schon einige Wochen nicht mehr gesehen." Nun lächelte sie ihren ältesten Freund an. „Komm, setz dich.", forderte sie ihn auf.
Goku warf noch einen prüfenden Blick auf den stolzen Prinzen, bevor er sich an den Tisch setzte. Vegeta blieb stehen und verschränkte seine Arme vor der Brust.

„Wie geht's dir denn? Kommst du mit der Arbeit voran?", fragte Bulma, ihren wütenden Mann ignorierend.
„Naja schon. Irgendwie halt...", seufzte Goku.
„Klingt ja nicht so gut."
„Schätze mal, es wird noch Monate dauern, bis ich...", erneut seufzte der große Saiyajin, „...fertig bin..."
„...Monate?!", mischte sich Vegeta nun doch ein.
Sie sahen sich an. Verzögert nickte Goku lediglich.
„Oh...ihr beide wolltet ja zu Whis trainieren gehen...", stellte Bulma fest. „Mmh..." Die beiden Saiyajins wandten ihr ihre Blicke zu. Sie rieb sich nachdenklich ihr Kinn. „Okay...ich mach euch beiden, also insbesondere dir, Son Goku, ein Angebot."
Beide sahen sie überrascht an. „Und...und zwar?", wollte Goku wissen.
„Wenn du damit einverstanden bist, dann unterstütze ich Chichi finanziell, damit ihr beide trainieren könnt."
„Was?!", riefen Vegeta und Goku gleichzeitig.
„Du...du willst Kakarott dafür bezahlen, dass er mit mir trainiert?!"
„Ich will dein Geld nicht, Bulma!"
„Jetzt beruhigt euch mal, ihr Zwei!!", verteidigte sich Bulma aufgebracht. Sie wandte sich ihrem ältesten Freund zu. „Son Goku, hör mir mal zu. Das ist das Mindeste, was ich für dich tun kann! Du hast uns schon so oft das Leben gerettet...und als reichste Familie der Welt wäre es doch nur mehr als fair, wenn ich dir, stellvertretend für die gesamte Menschheit, ein bisschen finanziell aushelfe. Immerhin brauchst du dein Training, damit wir auch in Zukunft auf dich zählen können, oder nicht?"

Feel the Love you can't live without [R 18+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt