Set the Course [Lemon]

52 5 2
                                    

Unendliche Erleichterung machte sich in Vegeta breit. Und nicht nur in ihm. Goku fuhr in die Haare des stolzen Saiyajin und intensivierte sogleich ihren Kuss. Sein zweiter Arm umschlang Vegetas Rücken. Er presste seinen Körper gegen Vegeta und drückte ihn zurück, bis sie an der Hausmauer hinter ihnen anstießen. Vegeta hatte kurz gekeucht, als sein Rücken unsanft auf dem harten Stein aufgeprallt war, doch das hielt weder ihn noch Goku davon ab, sich gleich wieder voller Begierde und voller Sehnsucht zu küssen. Ihrer Zungen lieferten sich ein heißes Gefecht um die Oberhand, bis Goku von Vegetas Lippen abließ und mit seinem Mund zu Vegetas Ohr wanderte.
„Ich gehöre dir, Vegeta...", hauchte er leise. Das Herz des stolzen Prinzen pochte wie wild in seiner Brust, als sein Artgenosse erneut diese Worte aussprach.
Goku wich mit seinem Kopf ein Stück zurück, um Vegeta in die Augen sehen zu können. Ihre beiden Blicke waren glasig, verhangen, voller Leidenschaft, voller Sehnsucht.
Es dauerte nur wenige Sekunden bis sich ihre Lippen erneut trafen...

Sie schafften es nicht durch das Fenster ins Haus, ohne dass Goku vorher seinen Gürtel, sein Oberteil und Vegeta sein Shirt in der tiefen Schlucht verloren. Kaum hatte der stolze Prinz Goku durch die Öffnung gezogen, wurde er erneut neben dem Fenster gegen die Wand gedrückt. Verlangend fuhr Goku Vegeta über seine muskulöse Brust und ließ seine Hand seinen Bauch hinabgleiten, während seine zweite Hand die beiden Handgelenke des stolzen Prinzen über dessen Kopf fixierten. Vegeta stöhnte auf, als sein Artgenosse endlich mit seiner Hand zwischen seinen Beinen angekommen war, ohne seinen Blick dabei von Gokus Augen abzuwenden.

„Ka...Kakarott...lass mich los..."
„Warum sollte ich...?" Goku massierte Vegetas harte Erektion fordernder unter seiner engen Hose.
Erneut entwich dem stolzen Prinzen ein Stöhnen. Er versuchte seine Hände aus Gokus festem Griff zu befreien, doch der jüngere Saiyajin drückte nur stärker zu.
Vegetas Widerstand hörte mit einem Mal auf, als Goku seine Lippen auf seine presste und mit seiner Zunge verlangend über seine Lippen leckte und Einlass forderte, den ihm der stolze Prinz sofort gewährte. Vegetas Körper spannte sich an. Er drückte seinen Unterleib gegen Gokus Hand, die mit festem Druck seinen Schaft nach unten gewandert war und dort Vegetas Hoden fest umklammerte. Er stöhnte verlangend in Gokus Mund. Er wollte mehr. Mehr von diesen fordernden, harten Berührungen. Wollte Gokus Finger auf seiner nackten Haut spüren, doch Goku machte keine Anstalten, Vegeta von seiner Kleidung zu befreien, sondern küsste ihn weiterhin verlangend, während ihn seine Hand wieder losließ, seinen Schaft zurück wanderte, nur um sie wieder nach unten gleiten zu lassen und seine Hoden erneut zu packen und zu massieren.

Endlich löste Goku ihren Kuss wieder. Er sah Vegeta in die Augen, der ihn nur mit diesem verklärten Blick ansah. Mit geröteten Wangen, leicht offenstehendem Mund und schneller atmend. Goku liebte diesen Anblick. Er liebte es so sehr seinen Artgenossen in den Wahnsinn zu treiben...

„Du gehörst mir...Vegeta...", flüsterte er mit erregter Stimme und sah ihm dabei tief in die Augen. Er würde ihn nie wieder gehen lassen...er wollte ihn nie wieder gehen lassen...ihn nie wieder verlieren...

Langsam löste er seinen Griff um die Handgelenke des stolzen Prinzen. Er wollte gerade seine Hand in Vegetas Nacken legen, als sich der Blick dessen plötzlich änderte. Er grinste ihn frech an, entzog sich Gokus Hand in seinem Schritt, indem er sich zur Seite drehte und mit einer blitzschnellen Bewegung hinter Goku auftauchte, ihn mit seiner Brust gegen die Wand presste und ihm den Arm, der vorhin noch seine Männlichkeit bearbeitet hatte, auf den Rücken bog und sie dort schmerzhaft fixierte.

„Autsch, verdammt! Vegeta!", protestierte Goku, doch das freche Grinsen auf Vegetas Gesicht verschwand einfach nicht.
„Keine Chance, Kakarott...jetzt...bin ich dran..." Er zögerte nicht lange, legte seine Hand auf Gokus knackigen, wohlgeformten Hintern und packte fest zu. Danach fuhr er um seine Hüfte und vorne zwischen seine Beine. Dann packte er Gokus Glied unter seiner weiten Trainingshose und bewegte seine Hand dort genüsslich auf und ab, bis Goku laut aufstöhnte, seinen Rücken durchstreckte und sein Becken nach hinten schob. Dabei drückte er seinen Hintern gegen Vegetas Lenden und seiner harten Lust in seinem Schritt. Und während der stolze Prinz Goku zwischen den Beinen weiterhin fordernd bearbeitete, drückte er sein eigenes Glied immer wieder gegen Gokus Hinterteil, um seine eigene Lust dort weiter nach oben zu treiben.

Feel the Love you can't live without [R 18+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt