Insanity

29 6 1
                                    

Vegeta blinzelte ein paar Mal. Irgendwie fühlte er sich als ob er eine halbe Ewigkeit geschlafen hätte, dabei hatte er doch nur ganz kurz seine Augen zu machen wollen. Nur für einen Moment...

Seine Augen wanderten umher. Es dauerte eine Weile bis er realisierte, dass er nicht in seinem Zimmer in der Burg lag. Bis er realisierte, wo er war. Er befand sich doch eindeutig auf einer der fliegenden Schlafkojen, auf denen Beerus früher immer geschlafen hatte. Aber...warum? Wie kam er denn hierher? Und da war noch etwas, dass ihm seltsam vorkam. Hatte die Wand dort schon immer so viele Löcher gehabt? Und was war das eigentlich hinter ihm...? Es war warm...und es atmete in seinen Nacken.

Als Vegeta sich umdrehen wollte, hatte er das Gefühl, dass seine Glieder vollkommen eingerostet waren. Nur unter größter Mühe konnte er sich auf seinen Rücken legen. Er wandte seinen Kopf in die Richtung aus den er den Atem wahrgenommen hatte und tatsächlich...Goku lag neben ihm und hatte seinen schweren, muskulösen Arm um ihn geschlungen. Er lag ruhig da und hatte die Augen geschlossen. Wenn Vegeta nicht gewusst hätte, dass Goku nicht schlafen konnte, hätte er fast glauben können, dass sich Gokus Bewusstsein im Land der Träume befand. Ein kurzes Lächeln huschte über seine Lippen. Er hatte Goku schon lange nicht mehr mit geschlossenen Augen gesehen, dabei hatte er es immer geliebt, ihn anzusehen, wenn er schlief, denn Goku hatte immer so zufrieden ausgesehen. Als ob die Welt einfach vollkommen in Ordnung war. Doch je länger Vegeta Gokus Gesicht einfach nur ansah, merkte er, dass auch das jetzt anders war. Er konnte sehen, wie Gokus Augen unter seinen Lidern hin und her wandern und ein gewisser Ernst in seinem Gesicht lag. Als ob...die Welt irgendwie nicht in Ordnung war.

„...Kakarott...?", flüsterte der stolze Prinz vorsichtig.
Sofort riss Goku seine Augen auf. „Ve...Vegeta...?"
Ein bezauberndes Lächeln legte sich auf die Lippen des Prinzen. „...hey.", begrüßte er seinen Geliebten freudig, doch Goku erwiderte es nicht, richtete sich einfach hektisch auf, als ob Vegeta ihn gerade bei irgendetwas erwischt hätte. Oder...als ob Goku irgendwie nicht darauf vorbereitet war, dass Vegeta gerade jetzt aufwachen würde. Auch sein Blick war alles andere als fröhlich. Im Gegenteil, er sah ziemlich ernst aus.
„...Goku...?" Ein ungutes Gefühl beschlich Vegeta. Besorgt setzte auch er sich auf, wenn auch etwas verkrampft und steif, und legte seine Hand auf die Schulter seines Artgenossen.
Goku wandte ihm wieder sein Gesicht zu. „...gut geschlafen...?", fragte der Jüngere nun und versuchte ein Lächeln aufzulegen, was ihm jedoch nicht gerade überzeugend gelang...

„Kakarott, was ist los? Und.........wieso sind wir hier und nicht auf der Erde?"
Goku wandte seinen Blick schnell wieder ab. „...willst du nicht mal aufstehen und...was essen...?"
Da stimmte doch einfach etwas nicht! Wut legte sich auf Vegetas Gesicht. „Verdammt, WAS IST LOS?!"
Gokus Körper begann leicht zu zittern als er sich von der Koje gleiten ließ und davor schweben blieb. Er hatte seinen Blick gesenkt, sodass seine Augen von seinen Haaren verdeckt wurden, als er mit zittriger Stimme antwortete: „...keine Ahnung...ob ich...wie ich...anfangen soll...dabei hatte ich doch eigentlich genug Zeit, um darüber nachzudenken..." Goku lachte kurz verzweifelt auf.

Vegetas Herz begann heftig in seiner Brust zu hämmern. Er wurde unfassbar nervös, sodass nun auch sein Körper leicht zu zittern begann und er sich in die Decke, die noch über seinen Beinen lag, festkrallte. Seine Gedanken liefen auf Hochtouren, als sie versuchten zu begreifen, was los war, was nicht besonders leicht war, da er noch völlig schlaftrunken war. Sein Geist versuchte ihm immer wieder zu signalisieren, dass etwas nicht stimmte. Ganz und gar nicht stimmte. Er sollte doch...auf der Erde sein...in ihrer Burg...bei ihrer Schule...bei all den anderen. Er hatte seine Augen doch nur kurz zugemacht...

„Kakarott...sag...einfach was los ist."
„...ich...ich weiß aber nicht, wie. Wie...ich es dir am besten sagen soll..."

Warum waren sie bloß hier? Warum reagierte Goku so seltsam und abweisend? Was...was war nur passiert während er geschlafen hatte?!

Feel the Love you can't live without [R 18+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt