Nur widerwillig löste sich Goku langsam von Vegeta. Er hätte ihn am liebsten ewig so sanft, so begehrend geküsst. All diese Schmetterlinge, dieses Kribbeln, dieses schnelle Herzklopfen...es fühlte sich an als wäre dies sein erster Kuss mit seiner ganz großen Liebe...
Vorsichtig, mit geröteten Wangen, schlug er seine Augen wieder auf. Hatte fast schon Angst, dass dies alles nur ein Traum war, dass Vegeta gar nicht wach war, dass dieser Alptraum mit Freezer und den Zenos gar nicht passiert war und dass er doch, nach unzähligen Jahren, tatsächlich einfach einmal wieder geschlafen hatte. Doch als er in die tiefschwarzen Augen seines Geliebten blickte, wurde ihm so warm ums Herz, dass es ihm egal war, ob er gerade den Verstand verlor...Gokus Herz hämmerte noch aufgeregter in seiner Brust und er begann regelrecht zu strahlen. Zum ersten Mal seit so langer Zeit. Mit einer schnellen Bewegung zog er Vegeta wieder an sich und küsste ihn erneut. Fordernder. Es war ihm gerade vollkommen egal, dass es noch unzählige Dinge zu erzählen, zu besprechen oder zu zeigen gab. Fünfzig Jahre hatte er seinem Leben nicht mehr auf diese Art nahe sein können. Nach diesem bittersüßen Kuss legte er seine Stirn an Vegetas und sah ihm tief in die Augen. „...ich bin so froh, dass du wieder da bist..." Er küsste seinen Prinzen erneut sanft auf dessen Lippen. „...du hast ja keine Ahnung...wie SEHR ich dich vermisst habe...ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern, wie sich deine Haut auf meiner anfühlt...oder wie deine Stimme klingt...wenn...du meinen Namen stöhnst..." Gokus Blick wurde glasig, während seine Stimme immer leiser wurde.
„...dann...sollte ich deine Erinnerungen schleunigst auffrischen...", flüsterte Vegeta nur noch, legte seine Hand in Gokus Nacken und zog ihn in einen leidenschaftlichen Kuss, den sie erst wieder unterbrachen, als Goku den Prinzen hochgehoben, mit ihm durch die Balkontür gestiegen und sich mit ihm auf dem Schoß aufs Bett gesetzt hatte. Fordernd schob Vegeta ihm sein Trainingsoberteil von den Schultern und zerrte an Gokus dunkelblauem Shirt.
„Ve...Vegeta...ich..."
Der stolze Prinz hielt inne. „...was ist?"
„Ich...glaub ich weiß nicht mehr...wie...wie das geht..."
„Was?"
„Ich hatte...ewig keinen...du weißt schon..."
Gokus Augen huschten nervös zur Seite. Seine Wangen waren gerötet. Vegeta hob skeptisch eine Augenbraue nach oben. Sie hatten doch gestern erst...und im gleichen Atemzug wurde ihm klar, dass es eben nicht so war. Dass es für Goku nicht so war...
„Kakarott?"
„...ja?"
„Sieh mich an."
Unsicher blickte der größere Saiyajin wieder zu dem Prinzen auf, der ihm sanft durch die Haare strich. „...mit dir wird es nie langweilig..."
„W...was?"
Ohne zu antworten, küsste Vegeta ihn wieder, zerrte sein Oberteil endlich nach oben, unterbrach ihren Kuss nur kurz, um den störenden Stoff endlich über Gokus Kopf zu ziehen und ihn unachtsam in den Raum zu werfen. Er presste sich enger an den Größeren, fuhr mit seinen Händen dessen Rücken entlang, während sich Goku an seine Hüfte krallte, um Vegetas Becken und dessen Lust gegen seinen Bauch zu drücken. Um ihn zu spüren. Um seinen nackten Oberkörper, den nur die Schärpe um seinen Hals, den der Gott der Zerstörung lediglich trug, bedeckte. Ein leises Keuchen entkam Goku in Vegetas Mund als er sein Becken zu bewegen begann und es dabei gegen das Glied des Größeren rieb, das ebenfalls hart unter seiner weiten Trainingshose emporragte. Lächelnd unterbrach Vegeta ihren Kuss, sah ihm tief in die Augen, während er seine Hände auf Gokus Brust wandern ließ und seinen Oberkörper mit einem festen Stoß aufs Bett beförderte.
„...du weißt also nicht mehr wie das geht...?"
„Die...die Erinnerungen...kommen langsam wieder..."
„Soll ich dir noch mehr auf die Sprünge helfen?", grinste Vegeta verschlagen zu Goku hinab, der sofort rot auf seinen Wangen wurde.
„...J...ja?"
„Also schön..." Vegeta zog sich die Schärpe über den Kopf und stand auf. Sofort richtete sich Goku auf seinen Unterarmen auf, um nichts zu verpassen, was der stolze Prinz tat. Ohne Kakarotts Gesicht aus den Augen zu lassen, zog er sich langsam seine Hose nach unten. Sah zu, wie Gokus Blick immer trüber wurde, der gebannt den Bewegungen seiner Hände folgte. Nur noch mit den goldenen Reifen, die seine Arme zierten und dem kleinen goldenen Ring an seinem Ohr, richtete sich Vegeta wieder auf. Goku schluckte. Er war so schrecklich erregt, dass er glaubte, jeden Moment zu kommen. Wie lange...wie lange er doch darauf gewartet hatte...
„Kakarott?"
Nur langsam konnte sich der Größere vom steifen Lustzentrum des Prinzen losreißen und zu seinem Gesicht aufblickten. „J...ja?"
„Zieh dir die Hose aus."
„...ja..." Aufgeregt und fast schon hektisch streifte sich Goku seine Hose über seine eigene Erektion und warf sie schnell weg.
Mit einem sanften Lächeln deutete Vegeta mit seinen Augen zu seinem eigenen Glied nach unten. „Na komm...ich weiß, dass du das noch kannst...hol ihn dir..."
Ein Stöhnen entkam Gokus Kehle und schnell begab er sich auf alle Vier, kroch mit verklärtem Blick zum Rand des Bettes, vor dem sich Vegeta positioniert hatte und legte erst zögerlich seine Hand sanft um dessen Schaft. Sofort keuchte er auf. Vegetas festes Fleisch wieder an seinen Fingern zu fühlen, raubte ihn fast den Verstand. Als er dann noch seine Lippen über dessen Spitze gleiten ließ, sie sich langsam in seinen Mund schob, glaubte er jeden Moment zu kommen. Er schloss seine Augen und führte sich Vegetas Männlichkeit immer tiefer ein.
Der stolze Prinz beobachtete Kakarott vor sich. Er war wirklich...zögerlich. Sanft. Als hätte er echt vergessen, wie hart und wild sie es immer getrieben hatten. Als er seine Hand auf Gokus Rücken legte und mit festem Druck darüberstrich, zuckte Goku unter ihm. Drückte sich seiner Berührung entgegen, wurde schneller an seinem Glied, sodass Vegeta ein leises Stöhnen entkam. Sofort merkte er, dass Goku ein erregter Schauer durchfuhr. Kakarott schien seine Stimme wohl wirklich vermisst zu haben...
Er legte seine zweite Hand auf den Hinterkopf des Größeren und krallte sich in seinen Haaren fest. Hielt Gokus Kopf dadurch an Ort und Stelle. Bewegte sein Becken nun selbst vor und zurück. Ließ seine Stimme dabei immer wieder erregt aufkeuchen, um seinen Geliebten vor sich weiter anzustacheln, der seine Hand hob, sie zu Vegetas Hintern führte um sich dort in dessen knackige Backe zu krallen. Der stolze Prinz warf seinen Kopf in den Nacken und schloss seine Augen. Genoss es. Genoss, dass dieser Tag endlich vor seinem Innerem zu verschwimmen begann und er sich einfach nur auf Goku konzentrieren konnte. Auf das hier und jetzt...auf sein Leben.
DU LIEST GERADE
Feel the Love you can't live without [R 18+]
Fanfic„Ich bereue keine Sekunde, die ich an deiner Seite oder als dein Gegner verbracht habe, denn all diese Erlebnisse haben uns dahin geführt, wo wir heute stehen. Einander gegenüber und ... vollkommen süchtig nacheinander." Diese Geschichte handelt von...