Unavoidable

81 10 0
                                    

Am nächsten Morgen erwachte Vegeta zuerst. Er lag immer noch quer über das große Bett und neben ihm der andere Saiyajin, der seine Gliedmaßen von sich gestreckt hatte. Sofort schlug das Herz des stolzen Prinzen schneller als ihm die Bilder der letzten Nacht durch den Kopf schossen.

Und dann kam sie wie ein Schlag ins Gesicht. Die Vernunft, die sich die letzte Nacht nicht ein einziges Mal gemeldet hatte...

Was hatten sie nur getan? Was hatte ER nur getan?! WAS um alles in der Welt hatte er alles mit sich machen lassen...!

Und da war sie...die Reue, von der er wusste, dass sie unaufhaltsam kommen würde...

Langsam richtete er sich auf und sah sich in dem Zimmer um, in dem er letzte Nacht so unaussprechliche Dinge getan hatte...alles in ihm wollte einfach nur noch von dort weg...
___________________________

Ein lautes Knurren weckte den großen Saiyajin. Langsam öffnete er seine Augen als dieses laute Geräusch noch einmal ertönte. Etwas verwirrt sah er sich um, doch er konnte die Geräuschquelle einfach nicht ausmachen, bis sie erneut das Zimmer durchdrang. Goku musste grinsen. Es war sein Magen, der ihn da lautstark anknurrte...

Er sprang auf, zog sich eine Hose über und ging auf die Tür zu, die ihn in das Wohnzimmer führen würde, doch wie vom Blitz getroffen, hielt er auf einmal inne. Langsam drehte er sich wieder zu dem großen, weißen Bett um. Seine Augen weiteten sich voller Entsetzen, als er plötzlich sich und Vegeta vor sich sah und was sie letzte Nacht...getan...hatten...

Sein Kopf lief feuerrot an und er taumelte ein paar Schritte rückwärts. Was...was...was hatten sie da nur getrieben...?!
Doch dann meldete sich sein Magen wieder und schrie ihn an, dass er ihn sofort mit irgendetwas füllen musste...

Vorsichtig schlich sich Goku durch das Wohnzimmer in den langen Gang, der ihn zur Küche führen würde. Es war still in dem Haus der Zeit, doch als er sich dem Raum näherte, in dem er seinen Magen würde besänftigen können, hörte er ein Geräusch. Es klang, als würde jemand seinen Stuhl zurückschieben. Und dann...Schritte.
Der große Saiyajin wich ein Stück zurück. Er wollte dem stolzen Prinzen jetzt einfach noch nicht begegnen. Er war so unfassbar verwirrt, doch sein Körper ließ ihn keinen klaren Gedanken fassen, denn alles in ihm wollte nur diesen schrecklichen Hunger stillen.

Doch es gab hier drin einfach kein Entkommen. Vegeta kam zu schnell aus der Küche und Goku hatte nur bis zur Mitte des Ganges zurückweichen können.

Ihre Blicke trafen sich. Wie angewurzelt blieben sie stehen und Röte schoss ihnen unaufhaltsam auf die Wangen.

„...Hi...", murmelte Goku schließlich nach einigen Sekunden, in denen sie sich lediglich angestarrt hatten, was auch den stolzen Prinzen endlich aus dieser Schockstarre herausholte.
„Es...ist noch was zu essen da..."
„Toll...danke..."

Endlich konnte sich Vegeta wieder in Bewegung setzen. Er wandte seinen Blick von dem anderen Saiyajin ab und ging auf ihn zu. Goku machte einen Schritt zur Seite, sodass der stolze Prinz ohne Probleme an ihm vorbeikam.
Erst als Vegeta aus dem Gang verschwunden war, konnte Goku endlich durchatmen. Er schien die ganze Zeit die Luft angehalten zu haben. Immer noch von dieser Nervosität befallen, setzte er seinen Weg zur Küche fort...
_________________________

Als Goku ins Freie trat, streckte er sich erst einmal ausgiebig, bis er den stolzen Prinzen entdeckte, der weit abseits bereits zu trainieren begonnen hatte. Er war gerade dabei einige Luftschläge auszuteilen.
Sofort wurde der jüngere Saiyajin wieder nervös, doch er nahm all seinen Mut zusammen, atmete tief durch und flog zu dem stolzen Prinzen.

Vegeta stoppte, als er merkte, dass Goku auf ihn zugeflogen kam. Er richtete sich auf und verschränkte sofort seine Arme vor der Brust, als der größere Saiyajin bei ihm landete.

Feel the Love you can't live without [R 18+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt