The next Generation

27 4 0
                                    

Vegeta war gerade dabei sich seine Schärpe wieder um den Hals zu legen, als er innehielt und zur Balkontür starrte. Goku stoppte ebenfalls dabei sich seinen blauen Gürtel um seine Taille zu binden.

„Trunks kommt...und...ist das...Gotens Aura?", fragte der stolze Prinz, ohne die Tür aus den Augen zu lassen.
„Jap.", bestätigte Goku und zog seinen Gürtel zu.
„Scheiße!", fluchte Vegeta, hechtete zum Bett zurück und begann hektisch die Laken zu richten. „JETZT HILF MIR GEFÄLLIGST!"
Der Größere lief schnell auf die andere Seite und half seinem Liebsten das Leintuch glatt zu streichen und die Bettwäsche wieder ordentlich darauf zu positionieren. Erleichtert wischte sich Vegeta über die Stirn, als das Bett wieder so halbwegs in Ordnung aussah und dann landeten Trunks und Goten auch schon auf dem Balkon, weil sie Licht aus der Glastüre scheinen sahen.

„Sie sind da.", stellte Goku fest und ging zur Tür, drehte sich dort noch einmal zu Vegeta um und fragte mit einem Lächeln im Gesicht: „Bist du bereit?"
„Ja. NEIN! Warte." Der stolze Prinz schloss seine Augen und atmete tief durch. Sein Herz schlug aufgeregt in seiner Brust. Gleich würde er seinem Sohn begegnen. Seinem Sohn, der...älter war als er selbst...
Er öffnete seine Augen wieder, sein Blick wurde stur, seine Körperhaltung stolz und erhobenen Hauptes schritt er an seinem Artgenossen vorbei und öffnete die Balkontür. Goku trat grinsend hinter ihm nach draußen und begrüßte die beiden Halb-Saiyajins mit einem fröhlichen „Hi!"
Goten begann zu lächeln als er seinen Vater sah, blieb jedoch hinter Trunks stehen als sein Blick zurück auf Vegeta fiel, der ihn mit einem neugierigen Ausdruck in den Augen ansah.

„...Papa." Trunks lächelte und gleichzeitig stiegen ihm Tränen in die Augen. So lange hatte er nicht mehr in die wachen Augen seines Vaters blicken können. Es war ein unbeschreibliches Gefühl und gleichzeitig überwältigte es ihn schon fast, als er Goku neben Vegeta stehen sah, der einfach nur überglücklich lächelte. Wie das wohl für seinen Ziehvater sein musste, endlich, nach so vielen Jahren wieder seine große Liebe bei sich zu haben...

Vegeta stand wie angewurzelt da. Sein Blick wanderte über die Gestalt seines Sohnes. Er hatte sich deutlich verändert seit er ihn das letzte Mal gesehen hatte. Seine Haare waren weiß, er trug eine Brille und sein Körperbau war...breiter. Muskulöser als mit achtzehn Jahren. Falten waren um seine Augen und an seiner Stirn erkennbar. Er war definitiv in Würde gealtert...
„Trunks.", ertönte schließlich die Stimme des Prinzen und durchbrach die kurzzeitig entstandene Stille. „Siehst...gut aus.", fügte Vegeta leise hinzu.
Der Junge, oder wohl ältere Mann, wischte sich schnell eine Träne unter seiner Brille aus den Augen und ein freudiges Lächeln huschte über sein Gesicht. „D..Danke. Du...siehst aus wie...immer."

Goku und Goten warfen sich etwas amüsierte Blicke zu, da die Begrüßung der beiden ziemlich steif wirkte. Gleichzeitig stupsten sie ihren jeweiligen Partner ein Stück nach vorne und sofort ernteten die beide einen stechenden Blick. Als sich Vegeta und Trunks wieder ansahen, schossen erneut Tränen in die Augen des Halb-Saiyajins und er stürzte nur noch nach vorne und fiel Vegeta um den Hals. „Pa..Papa...!"
Sichtlich überrumpelt legte der stolze Prinz zögerlich eine Hand auf den Rücken seines Sohnes, schloss jedoch schon nach kurzer Zeit seine Augen und legte auch seinen anderen Arm um ihn. Goku konnte nicht aufhören zu grinsen. Dieses Wiedersehen...es war so wundervoll, dass sein Herzen fast weh tat...

Als Vegeta seine Augen wieder öffnete, fiel sein Blick direkt auf Goten, der erschrocken einen Schritt zurückwich. Schüchtern hob er seine Hand und grinste unschuldig. „Hi." Wie sein Vater...auch wenn seine Haare nicht mehr dieselbe Form wie Kakarotts hatten und er auch kleiner als er zu sein schien. Sein Gesicht ähnelte aber definitiv dem seines Vaters. Vegeta löste sich von Trunks, während Goku an ihnen vorbeischritt und sich neben seinen Sohn stellte. Er legte seinen Arm um ihn und sah wieder zu Trunks und Vegeta. „Alles klar, Son Goten?", flüsterte er ihm zu, der stotternd antworte, weil sich der Blick des Prinzen wieder neugierig auf ihn gerichtet hatte: „K..klar. I..Immer."
Vegeta verschränkte seine Arme vor der Brust und wandte sich wieder seinem Sohn zu. „Also...du wohnst jetzt in unserem Haus in den Bergen?"
„Ja."
„Warum nicht in der Capsule Coorperation?"
„Naja...da wohnen...also...Bra und Shanks teilen sie sich."
„...verstehe." Sein Blick huschte wieder zu Son Goten. „Und...ihr Zwei seid wohl immer noch die besten Freunde, was?"
Sofort schossen Gotens Augen nervös zu Trunks.
„Also...ja...ja sind wir.", antwortete Trunks schnell und als Vegeta wieder zu ihm sah, lag dessen Blick ebenfalls nervös auf Goten. Der Prinz kniff seine Augen misstrauisch zusammen. Er sah wieder zu Goten und Goku, die beide Trunks anstarrten. Dann sah Vegeta wieder zu seinem Sohn zurück.
„Was ist denn?", wollte er wissen. Was zum Teufel hatte er denn gesagt, dass sie sich alle so seltsame Blicke zuwarfen?
„Also...", mischte sich Goku ein. „...wollen wir nicht erst Mal reingehen und...was essen? Ich hab zwei Jahre keinen Bissen mehr gemacht."
„Gute Idee, Dad.", stimmte Goten sogleich zu.
„Okay, dann zauber ich uns was.", meinte Trunks schnell.

Feel the Love you can't live without [R 18+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt