We are one [Lemon]

34 5 2
                                    

Jemand klopfte an Vegetas Tür. Genervt sah er von seinen Unterlagen auf. Als sich die Tür knarrend öffnete und er den Störenfried erkannte, wurde seine Miene nur noch dunkler.

„Was willst du, Kuririn?"
„Ähm..." Der kleine Glatzkopf schloss die Tür hinter sich und kam nah an den Schreibtisch des Prinzen heran. Er beugte sich zu ihm vor, wobei Vegeta sofort ein Stück zurückwich.
„Es geht um Son Goku...", flüsterte Kuririn.
Vegeta zog eine Augenbraue nach oben. „...was ist mit Kakarott?"
„Ssshhh!"

Der stolze Prinz verschränkte seine Arme vor der Brust. Wie konnte es der kleine Kerl wagen, ihn zur Stille zu ermahnen? Eine Ader pulsierte gefährlich auf seiner Stirn. Er war gerade nicht besonders gut auf Goku zu sprechen. Der Wunsch, den er ihm gegenüber geäußert hatte, machte ihn ganz verrückt...

„...Son Goku hat doch morgen Geburtstag...", flüsterte Kuririn weiter.
„Und?", fragte Vegeta immer noch in normaler Lautstärke.
„...wir wollen eine Überraschungsfeier für ihn organisieren.", flüsterte Gokus bester Freund weiterhin.
„...und weiter?"
„...kannst du ihn morgen irgendwie ablenken? Die Kids haben ja morgen ihren freien Tag...deswegen wird es bestimmt schwierig sein, Son Goku von hier fernzuhalten..."
„...und wie kommst du darauf, dass ICH Kakarott von hier fernhalten könnte?!"
„...ach komm schon, Vegeta! Bitte! Dir fällt bestimmt etwas ein!"
„Tz!" Der stolze Prinz drehte sein Gesicht genervt zur Seite.

Kuririn blieb standhaft und bewegte sich keinen Millimeter von Vegetas Schreibtisch weg. Einige Sekunden der vollkommenen Stille verstrichen, die sich wie eine Ewigkeit für die beiden anfühlte.

„Ach verdammt...! Wenn ich zustimme, gehst du dann endlich?!", fragte der stolze Prinz genervt.
„Klar!" Kuririn begann zu strahlen.
„...und wann soll das Ganze anfangen...?"
„Wenn du ihn so um sechs wieder herbringen würdest, wäre das perfekt."
Vegeta wandte Kuririn mit entsetztem Blick sein Gesicht wieder zu. „Bis sechs Uhr abends?!"
„Ssshh!! Ja...sechs Uhr."
„...ich soll ihn also den GANZEN verdammten Tag bespaßen, oder wie?!"
Kuririn lachte verlegen und nickte.
Vegeta holte tief Luft und Gokus bester Freund wich zurück. „Also...ähm...geht das klar...?"
„...verschwinde endlich!"
„Oh, ja, klar! Ähm..." Als Kuririn bei der Tür angekommen war, drehte er sich nochmal zu dem Prinzen um. „Danke, Vegeta!" Und mit diesen Worten verschwand er schnell aus dem Zimmer.

Vegeta lehnte sich seufzend in seinem Drehstuhl zurück. Er war Goku nun schon seit einigen Tagen aus dem Weg gegangen und hatte sich hier in seinem Arbeitszimmer vergraben. Alles in ihm sträubte sich so sehr dagegen, Goku diesen einen, für ihn überaus seltsamen, Wunsch zu erfüllen...

‚...ich will...vollkommen in dir aufgehen...Vegeta...nur...einmal...'

Vegeta schüttelte seinen Kopf. Was sollte das denn für einen Sinn machen? Kakarott wollte vollkommen in ihm aufgehen...? War ihm denn nicht klar, dass die Person, die aus ihnen beiden hervorging, eine eigenständige Persönlichkeit hatte? Sie hatte doch nichts mit ihnen beiden zu tun...oder?
Erneut seufzte er und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.

‚Vergiss es einfach wieder, Vegeta...sonst hab ich keine Wünsche. Ich...bin glücklich, so wie es ist.'

„Verdammt. Das ist doch sowas von schwachsinnig!", rief Vegeta durch den leeren Raum und stand auf. Mit wütendem und fest entschlossenen Schritten marschierte er aus dem Zimmer.
___________________________

Der Prinz der Saiyajins stand anmutig auf der Mauer vor dem Banner der Schule. Er sah auf die trainierenden Kinder und Goku hinab. Beobachtete ihn. Jede seiner Bewegungen. Jeden seiner Gesichtsausdrücke. Er schien wirklich glücklich zu sein. Natürlich war er glücklich. Er hatte sich hier einen Traum erfüllt. Hatte sich eine Arbeit geschaffen, die ihn vollends erfüllte. Das sah Vegeta deutlich in dem leuchtenden Feuer in den Augen seines Artgenossen.
Warum also...? Warum dieser seltsame Wunsch...? Hätte er sich nicht...einen neuen Trainingsanzug wünschen können...?

Feel the Love you can't live without [R 18+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt