Leave together [Lemon]

51 7 3
                                    

Goku fand sich plötzlich vor Vegetas Gravitationsraum wieder. Anstatt sich zu seiner Frau zu teleportieren, musste sein Geist sich unbewusst auf die Aura des stolzen Prinzen fokussiert haben. Er konnte Vegeta hinter der eisernen Tür deutlich wahrnehmen. Er trainierte also...

Nachdem Goku eine ganze Weile nur dort gestanden hatte, nahm er all seinen Mut zusammen und klopfte einfach.

Vegeta landete, schaltete die virtuellen Gegner aus und seufzte. Er wusste, er konnte Bulma nicht ewig aus dem Weg gehen. Er öffnete und erschrak.
„Hi." Goku lächelte ihn an.
„.....komm rein."
Vegeta schloss die Tür hinter ihm.

Und da waren sie nun. Zurück auf der Erde. Allein...

„Wie geht's dir?", fragte Goku. Seine Stimmung war sofort fröhlicher, nachdem er endlich wieder bei dem stolzen Prinzen war.
„Geht schon. Was willst du?" Vegeta verschränkte die Arme vor seiner Brust. Er wollte sich nicht anmerken lassen, dass er auch froh war den anderen Saiyajin zu sehen.
Ohne zu zögern drückte Goku den stolzen Prinzen gegen die Wand neben der Türe. „Ich hab dich vermisst...", flüsterte er ihm ins Ohr. Vegetas Herz schlug ihm bis zum Hals. Sein Verstand verabschiedete sich sofort.
„Worauf...wartest du dann noch?", forderte der stolze Prinz ihn mit erregtem Unterton auf. Das ließ sich Goku nicht noch einmal sagen. Er packte Vegeta am Hinterkopf und presste seine Lippen auf seine. Der stolze Prinz schlang seine Arme um ihn und intensivierte den Kuss mit seiner Zunge.

Sofort verfielen sie in hemmungslose Leidenschaft, bis sich Vegetas Verstand wieder bei ihm meldete und ihn anschrie, dass er sofort damit aufhören musste. Schließlich...war es vorbei. Sie waren auf der Erde...
Er drückte den großen Saiyajin ein Stück von sich und blickte zur Seite. Seine Wangen waren leicht gerötet. Goku hatte immer noch seine eine Hand hinter Vegeta an der Wand abgestützt und seine zweite ruhte weiterhin im Nacken des stolzen Prinzen.

„Was machen wir nur...", murmelte Goku leise. Er ließ seine Hand unter Vegetas Kinn wandern und hob es sanft an, damit er ihm in die Augen sehen konnte.
„Ernsthaft. Ich hab dich gedrängt her zu kommen und jetzt wird mir erst klar, was es wirklich bedeutet hier zu sein..."
Vegeta schüttelte fassungslos den Kopf. „Das ist so typisch für dich, Kakarott..."
Goku sah ihn wütend an. „Nenn mich nicht so!"
„Das hast du verdient." Vegeta duckte sich unter Gokus Arm hindurch und ging einige Schritte von seinem Artgenossen weg, um wieder eine gewisse Distanz zwischen sich und Goku zu bringen. Der Jüngere drehte sich zu ihm und lehnte sich gegen die Wand neben der Tür.

„Können wir...denn jetzt endlich miteinander reden...?", fragte Goku mit betrübter Stimme.
„Reden? Worüber denn...?" Vegeta zuckte mit den Schultern. „Es gibt nichts zu reden."
Goku ballte seine Fäuste. „Aber ich kann so nicht weiter machen."
„Nicht so weiter machen? Was machst du denn?!"
„Na...nichts eben!"
„Tzz, dann tu halt etwas!"
„I...Ich..." Goku wurde unsicher. Er blickte auf den Boden.
Vegeta seufzte. „Na los, sag schon, was du zu sagen hast..."
„Ich...will bei dir sein, Vegeta..."
Der stolze Prinz sah Goku eine Weile an bevor er erwiderte: „Das geht aber nicht. Wir sind jetzt nun mal hier, Kakarott. Was stellst du dir denn vor? Sollen wir unsere Familien verlassen? Uns ein Häuschen auf einer verlassenen Insel bauen und den Rest unseres Lebens dort verbringen?"
„Ja! Ja, ich will das, ich will dich, ich will bei dir sein..." Goku hörte selbst, wie verzweifelt er klang. Er verabscheute sich gerade selbst für seine Schwäche.
Das Herz des stolzen Prinzen klopfte allerdings schneller in seiner Brust ansichts der Worte des Jüngeren. „Es...ist zu spät dafür......du hast dich für die Erde entschieden...". Vegetas Stimme klang ungewöhnlich sanft.
„Lass...lass uns doch einfach wieder fortgehen...", wisperte der jüngere Saiyajin, während etwas Flehendes in seinen Augen lag.

Es klang wunderschön. Zusammen fortgehen...

Wie lange hatten sie es jetzt auf der Erde ausgehalten?
Eine ganze Woche...die sich letztendlich wie Jahre angefühlt hatte...so schrecklich stark war der Drang bei dem anderen Saiyajin zu sein...

Feel the Love you can't live without [R 18+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt