Offspring [Lemon]

35 4 0
                                    

Vegeta saß auf dem Bett. Er hatte seine Arme verschränkt und wartete. Wartete auf Goku, der gerade unter der Dusche stand.

Bis jetzt hatte der stolze Prinz noch nicht viel gesprochen. Irgendwie konnte er es auch nicht. Seine Gedanken liefen immer noch auf Hochtouren und erlaubten ihm nicht mehr auf irgendetwas außerhalb seiner Gedanken zu reagieren. Als ob sein Gehirn jede nur erdenkliche Möglichkeit in all ihre Einzelheiten zerlegen wollte.

Endlich kam Goku aus dem Badezimmer. Als Vegeta zu ihm aufsah, musste er für einen kurzen Moment den Atem anhalten. Goku stand nackt vor ihm und sah ihn mit diesem atemberaubenden Lächeln an.

Eine plötzliche Leere entstand in Vegetas Kopf und ohne ein einziges Wort stand er auf und ging langsam, wie in Trance, auf seinen Artgenossen zu. Gokus Blick änderte sich sofort. Da war nur noch Verlangen in seinen Augen, genau wie in Vegetas.

Endlich hatte er sich auf nur einen einzigen Gedanken fokussieren können. Auf Kakarott...

Vegeta packte den Jüngeren im Nacken, zog ihn zu sich hinab und presste seine Lippen auf Gokus. Schmeckte den süßlichen Geschmack seiner Lippen. Spürte die Hitze seines nackten Körpers. Und als Goku seine starken Arme um ihn schlang und an sich drückte, gab es nichts anderes mehr für Vegeta als diesen Moment. Als den nächsten Kuss. Die nächste Berührung.
Er merkte fast gar nicht, dass Goku ihm ein Kleidungsstück nach dem anderen auszog. Erst als ihre nackten Körper aufeinander lagen und sie sich schwer atmend tief und verlangend in die Augen sahen, kreuzte ein Gedanke seinen Geist...

War das vielleicht das letzte Mal...?

Wenn er sich dafür entschied zum Gott der Zerstörung zu werden...würde er mit Beerus aufbrechen, um zu trainieren. Dann würde er Goku womöglich für eine längere Zeit nicht mehr wiedersehen. Und vielleicht würde er ihm...seinem Leben...erst wieder begegnet, wenn er bereits zum Gott der Zerstörung geworden war...

War dies also vielleicht sein letztes Mal als...Sterblicher...?

Vegeta richtete sich auf und sah zu Goku hinab. Sein Blick hatte sich geändert. Der Prinz der Saiyajins hatte tatsächlich Angst davor, was Goku sagen würde, wenn er sich dafür entscheiden würde. Und gleichzeitig legte sich eine unbegreifliche Traurigkeit über ihn. Als hätte er sich bereits dafür entschieden und müsste nun seinem sterblichen Leben Lebewohl sagen...

„...Vegeta...? Ist...alles okay...?"
Gokus Worte rissen ihn aus seinen Gedanken. Ein Lächeln legte sich auf Vegetas Lippen als er den besorgten Blick seines Artgenossen bemerkte.
„Ja..."
Er beugte sich wieder zu Goku hinab und setzte zu einem zärtlichen Kuss an.

Und er ließ sich Zeit. Zeit, um jeden Zentimeter seines Geliebten zu liebkosen. Er wollte sich jede Stelle, jeden Muskel, jede kleine Narbe genauestens einprägen. Wollte jeden Laut, den Goku von sich gab, tief in sich aufnehmen, genauso wie seinen Duft...

Goku wusste nicht genau, was mit Vegeta los war. Noch nie war er so unglaublich liebevoll und zärtlich vorgegangen, auch wenn er es hin und wieder versucht hatte. Doch irgendwann hatte die Lust den stolzen Prinzen immer übermannt und er hatte sich das geholt, was er gewollt und begehrt hatte. Doch dieses Mal war es anders. Als ob Vegeta versuchte ihn mit diesen Zärtlichkeiten noch verrückter zu machen. Und es funktionierte. Er wollte Vegeta dadurch nur umso mehr haben...und...das gefiel ihm. Er ließ sich unter jeder zarten Berührung immer mehr fallen und streckte sich jedem liebkosenden Kuss auf seiner Haut lustvoll entgegen.

Erst als sich Vegeta zwischen seine Beine kniete und seine Männlichkeit langsam und tief in Goku einführte, fiel der Prinz in seine alten Verhaltensmuster zurück. Er bäumte sich auf und stöhnte laut. Schließlich überkam ihn wieder diese feurige Leidenschaft und er nahm sich, was er brauchte. Was er begehrte. Doch auch Goku, der durch diese unglaublich erregenden Zärtlichkeiten fast schon seinen Verstand verloren hatte, verfiel schnell in die gleiche lustvolle Leidenschaft. Er richtete sich ein Stück auf, packte Vegeta mit beiden Händen im Nacken und hielt sich dort an ihm fest, während sich Vegeta Gokus Oberschenkel über die Arme gelegt hatte, um besser in ihn eindringen zu können. Und gemeinsam gaben sie sich diesem heißen Ritt hin, bis der stolze Prinz plötzlich in seinen Bewegungen innehielt.

Feel the Love you can't live without [R 18+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt