Vegeta stand mit dem Rücken zu den beiden inmitten des Raumes und hatte seine Arme verschränkt. Goku und Goppa sahen sich an, bis der Mediziner mit seinen Schultern zuckte und sich auf seinen Hocker platzierte.
„So ihr beiden...es wird Zeit, dass ihr euch aussprecht. Und da ihr beide sture Saiyajins seid, werde ich euren Schiedsrichter spielen...alles klar?"
„Das zwischen Kakarott und mir geht dich aber nichts an.", meldete der stolze Prinz mit wütender Stimme.
„Mag schon sein, aber...das ist mir egal. Du bist mir was schuldig, Vegeta.", erwiderte Goppa etwas amüsiert.
„...und das willst du DAFÜR verschwenden?"
„Also, dass ich mein Leben für dich riskiert habe, ist ja wohl mehr wert als dass ich nur zwischen euch vermittle."
Vegeta drehte sich zu dem älteren Echsen-Mann. „Ich hab dich reanimiert als Kakarott dich getötet hat. Eigentlich sind wir quitt."
„Willst du dich jetzt auch mit mir anlegen?!", fragte Goppa nun sichtlich verärgert.
Der Blick des stolzen Prinzen verfinsterte sich, er antwortete jedoch mit einem kurz abgebundenen „Nein...".
„Dann ist's ja gut." Zufrieden lehnte sich der Echsen-Mann in seinem Stuhl zurück und verschränkte seine Arme vor der Brust. „Also Vegeta...du bist wütend auf Son Goku, weil er Freezer zu diesem Turnier mitgenommen hat und ihm versprochen hat, dass er ihn wiederbelebt, beziehungsweise, dass er aufgrund dessen wieder zum Leben erweckt wurde, richtig?"
„Falsch."Nun sahen sowohl Goppa als auch der jüngere Saiyajin überrascht auf den stolzen Prinzen.
„Ach nicht? Warum dann?", wollte der Mediziner wissen.
„Ich bin nicht...wütend...auf diesen Idioten."
Goku verstand die Welt nicht mehr. „Was soll das dann, Vegeta?"
Der stolze Prinz sah zu ihm auf und schwieg.„...jetzt...sag mir, was los ist!", forderte der jüngere Saiyajin.
„Verschwinde einfach, Kakarott."
„Das werde ich bestimmt nicht tun!"
Vegeta funkelte Goku finster an. „Verschwinde!"
„Nein, sicher nicht!"
„Zwing...zwing mich nicht, dir weh zu tun.", drohte der stolze Prinz.
„Verdammt Vegeta, hast du...hast du überhaupt eine Ahnung was wir in diesem Jahr durchgemacht haben?!"
„...was IHR durchgemacht habt?" Unverständnis lag in der Stimme des älteren Saiyajins.
„Wir dachten...ICH dachte, dass du...tot bist!"
„Und? Ich war auch tot."
„Wir dachten aber, dass du für immer tot wärst!"
„Und wie seid ihr auf diese bescheuerte Idee gekommen?!"
„Wir haben Shenlong darum gebeten, dass er dich wiederbelebt, aber das konnte er nicht! Wir dachten...dass es daran lag, dass du in dieser Zwischenwelt draufgegangen bist..."
„Hat Shenlong das gesagt?"
„Nein. Wir...haben nicht nachgefragt..."
Vegeta schüttelte nur seinen Kopf. „...ihr seid solche Idioten...aber das ist jetzt auch schon egal. Wende einfach die Momentane Teleportation an und verschwinde. Ich weiß genau, dass du die Erde schon jetzt spüren kannst, wenn sogar ich sie wahrnehmen kann!"
„Jetzt hör endlich auf so einen Mist zu reden und sag mir einfach, warum du hierbleiben willst!"
„Na schön...ich will nichts mehr mit dir zu tun haben, du verdammter Arsch!"
Gokus Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen.
Sie schwiegen.Die Stille, die zwischen ihnen entstand, war unerträglich. Goku war wütend. Irgendwie verzweifelt. Vegeta sah ihn nicht einmal mehr an. Auch Goppa wusste nicht genau, was er sagen sollte, um die aggressive Art des stolzen Saiyajin ein wenig abzufedern.
„...bitte...tu mir das nicht an..."
Überrascht sah der stolze Prinz wieder zu Goku.
„...was tu ich DIR denn an, Kakarott?"
„Bitte...schick mich nicht einfach weg...es tut mir leid. Das mit Freezer...und...das mit...Jiren..."
„Das mit Jiren...?", wiederholte Vegeta verwundert.„Ich hab dich...nicht beschützen können...", es tat weh das auszusprechen. Diese Vorwürfe der letzten Monate, die er sich unentwegt selber gemacht hatte, waren unerträglich gewesen...
„Tzz...ich hab dir damals schon gesagt, dass ich auf mich selbst aufpassen kann und wie du siehst...lebe ich noch. Und das mit Freezer werde ich dir sicher niemals verzeihen! Also...hau ab, Kakarott!!"
DU LIEST GERADE
Feel the Love you can't live without [R 18+]
Fanfic„Ich bereue keine Sekunde, die ich an deiner Seite oder als dein Gegner verbracht habe, denn all diese Erlebnisse haben uns dahin geführt, wo wir heute stehen. Einander gegenüber und ... vollkommen süchtig nacheinander." Diese Geschichte handelt von...