Kurze Anmerkung, dieses Kapitel spielt während des Trainingscamps. Wundert euch aber nicht, ich hab die kompletten Folgen nochmal durchgeguckt und der Großteil besteht aus Spielen oder Training ....das schreib ich nicht ...keine Lust XD. Ich schneide es höchstens mal an.
Aber die meisten die sich hierher verirrt haben wollen denke ich mal auch andere Sachen lesen (Fifty Shades of Kuroo) da kommt ihr denke ich auf eure Kosten ;)Während der Sommerferien fanden Trainingsspiele und ein Trainingscamp mit mehreren Schulen statt. Wir waren an der Shinzen Oberschule und der Bus der Karasuno fuhr soeben auf den Parkplatz. Als die neue Managerin aus dem Bus stieg winkte ich ihr fröhlich zu. Ich lernte Hitoka vor zwei Wochen bei den Spielen kennen, wir waren uns sofort sympathisch und freundeten uns an. Auch mit den Mädchen der anderen Teams verstand ich mich gut, aber mit der blonden Erstklässlerin war ich direkt auf der selben Wellenlänge. Ein ohrenbetäubendes, „Yuhuuuu" schmälerte meine Freunde jedoch wieder. Aki kam wie selbstverständlich ebenfalls aus dem Bus gestiegen. Kenma der sich neben mir bereits mit Hinata unterhielt blickte auf, „warum habt ihr die denn mitgebracht?" Ich schmunzelte über seine Bemerkung, ich wusste das er mit Akemis aufdringlicher Art so gar nicht zurecht kam und wenn ich ehrlich sein sollte wüsste ich nicht ob ich mit ihr umgehen könnte, wenn sie nicht meine Schwester wäre. Direkt stürmte sie auf mich zu und schmiegte sich an meine Wange, „ich freu mich so dich zu sehen. Ich habe die Trainer so lange angebettelt bis sie eingewilligt haben mich mitzunehmen." Ich lächelte schief, „aber musst du nicht selber Trainieren? Deine Eltern sind doch super streng was das angeht." Aki winkte ab, „ach mein Team macht zur Zeit selber ein Trainingscamp. Die denken ich bin da, aber ich hatte keine Lust darauf und was Vater nicht weis macht ihn nicht heiß." Ich fand diese Einstellung nicht besonders gut, aber das musste sie ja selber wissen.
Die Jungs hatten bereits am ersten Tag viel miteinander Trainiert und auch wir Managerinnen hatten dabei allerhand zu tun. Nach dem Abendessen waren wir Mädchen gemeinsam im Bad und später im Zimmer, in dem wir untergebracht waren. Das Fenster stand auf Kipp, noch immer hallte das Geräusch der aufprallenden Bälle über das Schulgelände. „Die sind echt unermüdlich." Sagte ich und sah aus dem Fenster, ich hatte einen direkten Blick auf die dritte Sporthalle, in der Kuroo mit ein paar anderen Jungs Trainierte. Aki stellte sich neben mich und grinste breit, „ihr seid echt Lahmarschig. Jeder Idiot sieht doch das ihr aufeinander steht, wieso um alles in der Welt seid ihr noch kein offizielles Paar?" Fragte sie Geradeheraus. Hitoka drängelte sich zwischen uns, „von wem redet ihr?" Fragte sie neugierig und versuchte ebenfalls einen Blick aus dem Fenster zu werfen. Yukie die sich auf ihrem Futon einen Müsliriegel nach dem anderen rein schob kicherte über die blonde Managerin, „na von Nekomas Kapitän, das ist doch wirklich offensichtlich." Ich wurde rot und sah beschämt zu Boden. Ich Fragte mich ja selber, was wir da eigentlich miteinander hatten. Meine neue Freundin legte mir mitfühlend die Hand auf die Schulter, „also ich finde nicht das man da irgendwas merkt." Die anderen Mädchen brachen in Schallendes Gelächter aus, „dann bist du wohl ziemlich verpeilt....oder es gibt für dich auch jemanden der deine ganz Aufmerksamkeit auf sich zieht." Es tat mir leid für Hitoka, das die anderen sich nun auf sie stürzten, aber ich war ganz froh darüber das nicht mehr ich die Aufmerksamkeit hatte.
Am Abend des Folgenden Tages kam ich aus der Mensa. Wir Mädchen hatten noch alles vom Abendessen aufgeräumt, deswegen war es ziemlich spät geworden. Als ich an der offenen Tür der Sporthalle vorbei lief, sah ich das die Jungs noch immer am Trainieren waren. Ich spähte um die Ecke und sah eine ganze Weile zu. „Nanu, wir haben anscheinend eine heimliche Beobachterin." Hörte ich einen der Jungs sagen und huschte sofort um die Ecke, um mich zu verstecken, was ja nun auch nichts mehr brachte, da ich eh bereits entdeckt wurde.
Kuroo lugte aus der Halle heraus und grinste als er mich sah, „aha, was ist los? Fühlst du dich einsam, weil ich kaum Zeit für dich habe?" Neckte er mich und streichelte meine Wange. Beleidigt drehte ich den Kopf zur Seite und entzog mich so seiner Berührung, was ihn ein wenig irritierte. „Komm schon Kuroo, du bist echt gemein. Du siehst doch das sie sich geniert." Sagte der Junge mit derselben Stimme, die mich entdeckt hatte. Fukurodanis Zuspieler Akaashi, der Name wurde während der Spiele so oft gebrüllt, das ich ihn mir merken konnte. Dankbar lächelte ich ihn an, „ich wollte eigentlich nur sagen, das ihr nicht wieder bis in die Nacht Trainieren sollt. Es ist auch wichtig, das ihr euch erholt." Sagte ich schüchtern. „Sie hat recht wir sollten für heute Schluss machen." Stimmte er mir zu.
DU LIEST GERADE
Stay by my side // Kuroo x Reader 🍋
FanfictionDu bist eine Schülerin der Nekoma Oberschule. Als uneheliches Kind wächst du ohne Vater auf und siehst deine Mutter, die mehrere Jobs hat kaum. Im Gegensatz zu deiner prominenten halb Schwester von der Karasuno Oberschule die bereits in der Mittelsc...