Laura's Sicht
Er schob die Tür und alle Blicke waren auf mich gerichtet.
Noah "Moin. Das ist Laura, sie ist jetzt für eine Woche bei uns und fotografiert mit und wenn sie das gut macht, bleibt sie für 2 Jahre bei uns, beziehungsweise bei Wincent als Fotografin."
Da sprang ein Typ ganz am Ende des Zimmers hoch und fragteWincent "Noah, was ist mit mir?" Alle lachten.
Amelie "Das ist deine neue Fotografin, du Vogel."
Sagte eine rothaarige Frau und lief auf mich zu.Amelie "Hey, herzlich willkommen! Ich bin Amelie, die Managerin von den Vögeln hier. Aber es freut mich, dass ich nicht mehr die einzige Frau bei der Rassenbande bin."
Wincent "Ey Ami, so schlimm sind wir jetzt auch wieder nicht"
Meckert der braun haarige Wuschelkopf.Laura "Freut mich Amelie."
Und dann schlang sich der Wuschelkopf vor und da konnte ich ihn erstmal richtig betrachten. Er war größer als ich, hatte rehbraune wunderschöne Augen, und sah einfach unglaublich heiß aus. Ich starte ihn völlig bescheuert an, aber ich hab schon lange nicht mehr so einen heißen Mann gesehen.Wincent "Hey, ich bin Wincent und laut Amelie sehr anstrengend."
Und zog mich in eine Umarmung. Er roch so unendlich gut.Amelie "Laura, er ist anstrengend." Sagte Amelie am Vorbeigehen und lief aus dem Zimmer.
Laura " Freut mich Wincent." Ich begrüßte die anderen noch mit einer Umarmung, bis Noah das Wort wieder in die Hand nahm.
Noah "So Laura ich zeige dir jetzt mal alles dort wo du dich fertig machen kannst und alles und dann fangen wir mal an zu Fotografieren."
Amelie "Ach Laura hier sind schonmal deine Crew Klamotten, das jeder jetzt weiß, dass du zum Team gehörst. Hier der passt. Am besten hängst du ihn dir um den Hals, dass du immer in den Backstagebereich kommst."
Nachdem ich mich bedankte, war sie auch schon wieder fort.Wincent "Du Noah, ich hab gerade nichts zu tun, darf ich Laura alles zeigen?" Fragte mich Wincent
Noah "Ja wen es für Laura ok ist."
Laura "Ja klar kein Problem."
Meinte ich nur, grinste ihn an. Ich lief Richtung Tür wo ich dann eine warme große Hand auf meinen Rücken spürte. Ich hab sofort Gänsehaut bekommen und es fühlte sich gut an.Wincent "Ich freue mich, dass du da bist und hoffe, dass du dich schnell ein lebst." Sagte er
Laura "Danke, ich finde es generell cool, dass sich jeder gleich kümmern will. Ich bin mal in eine Klinik zum Arbeiten gegangen und die haben nur gesagt was ich machen soll und mit nicht mal alles gezeigt. Und ihr seid alle auch sehr freundlich."
Wincent "Ja bei uns ist es immer ganz schön chaotisch, aber irgendwann, wenn man sich eingelebt hat, ist es wie eine XXL Familie. Jeder ist für jeden da. Du kannst immer zu uns kommen, wenn es dir nicht gut geht, du eine Pause machen willst oder was auch immer. Schäme dich für nichts. Und wen du Frau Probleme hast, geh einfach zu Amelie. Sie ist sau nett und hilft jeden bei irgendwelchen Problemen."
Laura "Danke, ich schätze das sehr."
Wir liefen immer weiter bis wir an einem großen schwarzen Tourbus ankamen.Wincent "So, da sind wir bei unserer Wohnung" lachte er nur.
Wincent "Denn Pin bekommst du nachher noch von Amelie. Also, hier ist die Toilette. Duschen kannst du früh immer in den Hallen. Sollten wir mal einen off-day haben, dann sind wir immer in Hotels."
das 'Bad' war wirklich sehr klein, aber voll kommen ausreichend. Wir liefen weiter und ich war erstaunt wie modern es war und wie viel Platz trotz Bus ist.Wincent "So hier eine Küche, da darfst du dich immer bedienen und die kleine Lounge."
Ich war nur am Gucken und staunen. Wincent "
OK dann gehen wir mal nach oben da zeige ich dir dein Bett und dann kannst du mit deinem Zeug einziehen." Er zeigte mir alles und die Betten waren wirklich sehr klein. Ich schlief neben Wincent und unter Noah. Das passt mir voll. Aber mir wäre es auch egal gewesen.Laura "Du Wincent, ich hab mein Auto hier auf dem Parkplatz. Wäre es ok wen ich es nachher zu meiner Schwester fahre und dann herlaufe?"
Wincent "Em ja klar. Kennst du dich hier aus?"
Laura "Ne nicht wirklich. Ich weiß nur, wo meine Schwester wohnt."
Wincent "OK dann fahre ich dann einfach mit und dann laufen wir zusammen wieder hier her. Also natürlich, nur wenn es für dich ok ist."
Laura "Ja klar, alles gut, aber ich muss Noah noch fragen, ob das in den Plan passt. Von der Zeit und so."
Wincent "Ach so ja klar alles gut kannst du gerne machen, aber heute haben wir ja eh nichts mehr vor."
Laura "Ja nur Noah wollte mit mir dann noch paar Bilder machen, aber es kann eh sein, dass wir dich dazu brauchen."
Wincent "Ja kann gut sein. OK hole mal dein Zeug und in der Zeit gehe ich schonmal Noah fragen"
ich nickte nur und lief zum Auto. Ich atmete ein paarmal tief durch und räumte dann alles in den Bus.Noah "Du Laura es ist voll ok wen du erstmal Auto wegschaffen gehst. Mach ganz in Ruhe, wir haben viel Zeit heute." Sagte Noah
DU LIEST GERADE
Alles wie gemalt ~ Wincent Weiss FF
Fanfiction___________________________________________ Hey ich hatte mal Lust ne Story zu schreiben. Hoffe sie gefällt euch. Laura ist 27 Jahre alt und kommt aus Lübeck. Sie ist gelernte Notfallsanitäterin, verdient aber gerade ihr Geld als Fotografin. Sie wo...