Wincent's Sicht
Unter der Dusche konnte ich echt entspannen. Es tat so gut, wie die einzelnen Tropfen meinen Rücken runter rießelten. Ich zog mich wieder an und ging zu meiner Garderobe, wo Laura schlafend lag. Sie sah so unglaublich süß aus beim Schlafen. Ich ging zum Sofa, schob sie etwas bei Seite und legte mich mit zu ihr. Ich strich ihr über den Rücken und versuchte sie zu wecken. Als sie langsam ihre Augen öffnete und sich an mich ran kuschelte, verzog sie sofort ihr Gesicht.
Wincent "Laura, ist alles ok?"
Laura "mein Fuß." Weinte sie. Sie hat Schmerzen. Scheiße und ich bin Schuld. Ich versuchte mir die Gedanken aus dem Kopf zu schlagen, weil ich weiß das Laura mein Mitleid eh nicht mag.
Wincent "kann ich dir helfen."
Laura "meine Handtasche. Tabletten und ein Kühlakku. Bitte."
Wincent "wo ist das alles"
Laura "am Rollstuhl und im Kühlschrank. Bitte schnell." Sie weinte und genau das kann ich nicht ertragen.
Wincent "für dich immer mein Schatz" ich hab ihr noch einen Kuss auf den Kopf und fände auch schnell die Handtasche. Mein Problem war, dass da fünf verschiedene Tabletten waren. Ich nahm alle und legte ihr die hin. Laura nahm zwei Tablette und kuschelte sich wieder an mich rann.
Wincent "alles wird gut. Du bist ganz tapfer."
Laura "mhmmm. Es tut aber so weh."
Wincent "wird gleich besser OK. Ich hole dir mal schnell ein Kühlakku."
Laura "Danke." Ich wollte gerade aus der Tür gehen.
Laura "Wincent."
Wincent "ja" ich drehte mich um und schaute sie an.
Laura "kriege ich noch einen Kuss?" Fragte sie sehr, sehr zögerlich. Ich hatte das Gefühl ihr war es etwas unangenehm.
Wincent "du bekommst immer deinen Kuss, wenn du ihn willst." Ich ging zu ihr und legte meine Lippen auf ihre zarten, weichen Lippen.
Wincent "darf ich dir ein Kühlakku holen und möchtest du noch einen?" Fragte ich frech grinsend.
Laura "einen noch" schaute sie mich mit ihren wunderschönen braunen Glubschaugen an. Ich küsste sie dieses Mal sehr lange und lief danach ohne etwas zu sagen in den Aufenthaltsraum zum Kühlschrank. Ich nahm der Kühlakku raus und plötzlich stande Amelie vor mir.
Amelie "und bist du wieder normal oder darf man immer noch nicht in deine Nähe."
Wincent "Amelie, ich weiß, dass du mich jetzt zusammen scheißen willst bis ich es deiner Meinung nach kapiert habe. Aber ich hab es kapiert. Ich habe scheiße gebaut, und zwar richtig große. Ich werde mich ab jetzt wieder zusammenreißen, versprochen. Ich hab mich mit ihr vertragen. Und wir haben alles geklärt."
Amelie "aber in Ordnung, dass du so warst, finde ich trotzdem nicht."
Wincent "ja ich weiß das verstehe ich ja auch ich finde es auch nicht in Ordnung ich weiß auch net was da in dem Moment in meinem Kopf abging. Aber es ist leider passiert und ich kann es jetzt nicht mehr rückgängig machen."
Amelie "na mal gucken, ob du das verstanden hast."
Wincent "Amelie, es tut mir leid! Was soll ich deiner Meinung nach den jetzt machen, außer mich zu schämen. Und ich stehe zu meinem Fehler, den ich getan habe. Es tut mir leid, wirklich. Bitte glaub mir doch Mal."
Amelie "ja ist OK es tut mir auch leid. Aber es war einfach scheiße, sie da so zu sehen."
Wincent "ich weiß und es tut mir auch unfassbar leid, dass du sie so sehen müsstest und sie die Schmerzen jetzt hat. Ich würde euch das am besten alles abnehmen." Plötzlich kam jemand rein gerollt. Es war Laura.
Laura "streitet ihr jetzt ernsthaft über mich und was passiert ist?"
Amelie "indirekt ja. Ich will nur das Wincent weiß, dass er scheiße gebaut hat."
Laura "das weiß er und ihm tut es auch leid. Er hat sich entschuldigt und mir versprochen, dass er mich unterstützt." Sie lächelt mich unglaublich süß an, als sie das sagte.
Amelie "OK tut mir leid Wincent und Laura."
Wincent "is schön ok. Ich kann's auch irgendwo verstehen."
Amelie "OK dann Versöhnung?
Wincent und Laura "yes" Wir lachten und umarmten uns.
Amelie "Wincent du musst jetzt zum Soundcheck."
Wincent "yes mach ich . Laura möchtest du mit oder willst du dich ausruhen."
Laura " ich würde gerne mit."
Wincent "OK na dann. Hände auf den Schoß, Beine hoch und losgeht's." Ich flitzte mit ihr zur Arena und wir lachten beide durchgehend. Laura hatte oft kurz gequiekt aber das war halb so schlimm, sondern eher lustig. Ich stellte sie in die Mitte und sprang auf die Bühne und machte Soundcheck.
DU LIEST GERADE
Alles wie gemalt ~ Wincent Weiss FF
Fanfiction___________________________________________ Hey ich hatte mal Lust ne Story zu schreiben. Hoffe sie gefällt euch. Laura ist 27 Jahre alt und kommt aus Lübeck. Sie ist gelernte Notfallsanitäterin, verdient aber gerade ihr Geld als Fotografin. Sie wo...