Wincent's Sicht
Laura hat immer noch einen ruhigen Schlaf. Es sind mittlerweile 2 Stunden vergangen. Die ganze Zeit überlege ich wie ich Laura etwas Gutes tun kann und ob ich meiner mama vielleicht schreiben soll das ich nachher komme, aber mit Anhang. Ich weiß das meine Mam Laura lieben wird, trotzdem habe ich etwas Angst was meine Schwester sagen wird. An sich wird sie Laura auch mögen, nur sie hat immer Angst das ich dann mehr mit meiner Freundin mache als mit meiner Familie. Eigentlich hat sie nur Angst vor etwas, was eigentlich nicht passieren wird. Ich versuche immer, sobald ich Zeit habe und die gerade nicht für mich brauche, dass ich die Zeit meiner Familie schenke. Aber anderseits habe ich dann Angst, dass es doch so wird und ich mir wieder mehr Zeit für mich als für meine Freundin und Familie nehme. Ich versuche mir meine Angst direkt wieder aus dem Kopf zu schlagen, da das kein Sinn ergibt, dass ich mir die ganze Zeit jetzt meinen Kopf zerbreche. Mittlerweile bin, ich nähe Berlin, also in ca. 3 Stunden da. Ich schalte etwas Musik an, weil ich gerade etwas müde werde und mich ablenken will. Ich glaube, ich habe die Musik etwas zu laut gemacht, da Laura sich etwas aufrichtet also wach ist.
Wincent: "Guten Morgen. Gut geschlafen?"
Laura: "Mhhh." Kam nur raus, was mich schmunzeln ließ.
Laura: "Wann sind wir da? Ich will nicht mehr."
Wincent: "Dauert noch 2 Stunden und 30 Minuten." Von ihr kam nur noch ein "mh"… Dann nahm sie mein Handy, tippte irgendwas bis ich die Melodie von "Einmal im Leben" höre und sehe, dass sie das Radio auf laut stellt und dann mit gröllt. Ich musste durchgehend schmunzeln, bis ich irgendwann auch die Songs mitschrie. Wir hatten eine Menge Spaß, weshalb die Zeit ziemlich schnell verging. Wir müssen nur noch 10 Minuten fahren und die Zeit haben wir auch schnell rumbekommen. Laura hat irgendwann meiner Mam geschrieben das ich jetzt komme und jemanden mitbringe. Sie war sofort neugierig und fragte wer es ist, doch die Nachricht ignorierte ich gekonnt.
Wincent: "So Laura, hier bin ich groß geworden und am liebsten will ich hier auch wieder alt werden."
Laura lächelt mich verliebt an und schaute die wirklich wunderschöne Landschaft an. Sie genoss es, was man ihr auch an sah. Ich bin so gespannt auf die Meinung meiner Familie und deren Meinung von Laura. Ich biege gerade in die Straße ein und schaue fröhlich zu Laura. Sie wiederum schaut mich an und ich sehe ihre Aufregung und Angst direkt. Ich lege ihr meine Hand auf den Oberschenkel, weil ich gemerkt hab das es sie beruhigt.Wincent: "Laura, du wirst sie liebe und sie wird dich lieben. Du brauchst keine Angst zu haben, wirklich nicht. Die sind ganz, ganz nett." Laura nickte nur und schaut die Häuser an.
Wincent: "So das Weiße Haus mit dem grau/schwarzen Dach ist es."
Laura: "Das Haus sieht echt sehr, sehr schön aus."
Wincent: "Ja ich liebe das Haus auch. Es hat auch eine gute Zimmerverteilung."
Laura nickte und ich stieg aus. Dann nahm ich ihren Rollstuhl raus und dann öffnete ich ihre Tür. Ich half ihr raus und schaute ganz genau, dass sie nirgendwo rankommt.Laura: "Bekomme ich noch einen Kuss?"
Wincent: "Na klar" Ich hockte mich hin, sodass ich auf ihrer Höhe war. Dann küsste ich sie leidenschaftlich und stand wieder auf.
Wincent's Sicht
Ich schloss die Tür auf und da hörte ich schon meine Schwester runter rennen und meinen Namen rufen. Bevor ich den Geruch von Heimat genießen konnte, sprang mir schon meine Schwester entgegen.
Wincent: "Na" sagte ich und drückte sie noch fester.
Shayenne: "Ich hab dich so vermisst"
Wincent: "Ich dich auch"
Dann löste ich mich leicht von ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange.Wincent: "So jetzt lass mich mal zu Mama" lachte ich nur und umarmte sie auch stürmisch.
Shayenne tippte mich an und schaute mich etwas komisch an. Bis ich realisiere, dass sie Laura meint.Wincent: "Tut mir leid" sagte ich an Laura gerichtet, die mir nur ein "Alles gut" entgegen warf.
Wincent: "Also Mama, Shay, das ist Laura meine Freundin. Sie sitzt aktuell im Rollstuhl, weil ihr Fuß gebrochen ist und der auch operiert werden musste. Aber wir bekommen das schon hin."
Angela: "Moin, ich bin Angela, die Mutter von Wincent"
Shayenne: "Hey bin Shayenne die Schwester von Wincent aber nenn mich bitte nur Shay" lacht meine Schwester. Sie schütteln sich gegenseitig die Hand, bis die zwei ins Wohnzimmer laufen. Ich helfe Laura mit dem Rollstuhl, da es in unserem Haus viele Stufen gibt. Laura zieht mich an meinem T-Shirt zu ihr runter und ich merkte, dass sie mir was sagen will.
Laura: "Die sind sau nett und deine Schwester ist mega hübsch. Ich mag sie"
Wincent: "Das freut mich" sagte ich und küsste sie.
Angela: "Winc ich habe Abendbrot gemacht, wollt ihr was?"
Ich schaue Laura an, die nur nicktWincent: "Ja wir kommen gleich"
Ich zog mich aus und schaffte Laura kurz zum Essenstisch und ging aufs Klo.Laura's Sicht
Wincent schob mich gerade zum Essenstisch, wo schon alles da stand. Ich schaute mich etwas im Haus um und ich muss sagen, dass es echt sehr, sehr schön eingeräumt ist. Ich mag Angela und Shay. Die beiden sind ultra nett und ich denke das ich mich mit den zweien auch weiterhin super verstehen werde.
Angela: "Wie ist das eigentlich mit dem Fuß Passiert?"
Oje genau vor der Frage hätte ich etwas Angst.Laura: "Naja es war so... Das..."
Wincent: "Ich war's. Und ich weiß, dass ich scheiße, gebaut habe, es tut mir auch leid." Angela schaut ihren Sohn böse an, was mir jetzt schon wieder das schlechte Gewissen kommt.
Angela: "Und wie ist das passiert?"
Ich wollte gerade zum Reden ansetzen, da setzt, sich wincent neben mich, legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und erzählt.Wincent: "Ich war sauer wegen eines Interviews und als wir in der Halle waren, war ich wie in einer Blase und war sau wütend. Ich bin rausgerannt, um Sport zu machen und dabei hab ich Laura geschubst."
Angela nickt und fängt mit dem Essen einfach an. Ich glaube Wincent ist wieder enttäuscht von sich selbst. Ich möchte nicht, das er so ein Gefühl hat.Angela: "Wie alt bist du, wenn man fragen darf?" Wincent gibt seiner Mutter dafür direkt einen bösen Blick. Und ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und er verschränkte unsere Finger miteinander.
Laura: "Alles gut Wincent. Ich bin 27 Jahre alt."
Shay: "Und woher kommst du?"
Laura: "(schmunzeln) gebürtig bin Ich Italienerin ich wohne aber seit ich 6 bin in Lübeck."
Shay: "Cool kannst du Italienisch?"
Es ist schon süß, wie Shay sich für mich interessiert. Sie ist sehr neugierig und hippig, was mich aber nicht stört, sondern was mich eher motiviert.Laura: "Was soll ich den sagen"
Shay: "Kannst du dich mal vorstellen"
Laura: "Ciao, sono Laura Garno e ho 27 anni.
DU LIEST GERADE
Alles wie gemalt ~ Wincent Weiss FF
Fanfiction___________________________________________ Hey ich hatte mal Lust ne Story zu schreiben. Hoffe sie gefällt euch. Laura ist 27 Jahre alt und kommt aus Lübeck. Sie ist gelernte Notfallsanitäterin, verdient aber gerade ihr Geld als Fotografin. Sie wo...