Wincent´s Sicht
Laura und ich gingen nochmal kurz ins Zimmer, um uns andere Sachen anzuziehen. Wir nahmen unser Zeug und die Einkaufsliste, die Laura vorhin geschrieben hat mit. An der Tür Stande schon Fabian, Juliane und Noah.
Wincent: „Wir machen los“ rief ich nur noch und schloss hinter mir die Tür und düsten mit dem Auto in den nächsten Supermarkt. Wir hatten beschlossen, dass wir 3 Einkaufswägen nehmen. Den einen hat Sofie und Juliane. Sie kaufen das wichtige zeug ein ,zum essen wir Jungs bekommen die anderen zwei. In den einen kommt Obst, Gemüse und Getränke in jeglicher Art und der andere das, auf was wir Bock haben. Es war ein ziemliches Chaos, aber es machte unheimlich viel Spaß. Wir Jungs machten nur scheiße und im nächsten Moment mussten wir darauf, achten nicht auf dem Boden zu liegen, vor lauter Lachen. Dagegen arbeiteten die Mädels ab, was auf den Plan Stande. Irgendwann kamen die Mädels zu uns und meinten, dass sie fertig sein. Wir wurfen die einen Sache noch in den anderen wagen und keine Ahnung warum, aber plötzlich saß Juliane da drin, was uns zum Lachen brachte. Am Ende machten wir im Laden noch ein Einkaufswagen rennen, was viel Spaß machte. Es sind auch sehr lustige Bilder dabei entstanden. Aber erstmal müssen wir Zahlen gehen. An der Kasse meinte sie das es 265 € kostet, was mir erstmal einen kleinen Schock verursachte. Aber ich meine für 8 Personen und das für knapp 2 Wochen passt das. Ich bezahlte brav und dann fuhren wir auch schon wieder zum Haus.
Gerade ziehen wir uns an für eine Party. Ich habe vorhin mit Marco einen coolen Club gefunden, wo wir jetzt alle zusammen hingehen möchten. Ich ziehe mir einen weisen Hoddie und eine schwarze Hose an… Also wie immer denke ich mir, was mich schmunzeln ließ. Laura ist jetzt schon 20 Minuten im Bad. Was macht die da? Wir müssen los. Denke ich mir nur.
Wincent: "Schatz beeile dich mal bitte. Wir müssen los"
Laura: "bin gleich fertig" ja wow. Das sagt sie schon seit 10 Minuten, dass sie gleich fertig ist. Na ja. Ich lege mich einfach nochmal auf das Bett und swipe etwas durch Instagram durch. Bis ich hörte, wie das Schloss der Badtür umgedreht wird. Wow, Madame hat es mal gesc... Ach du scheiße. Mein Atem stockte als ich sie sagt. Meine Augen weiteren sich und ich musste aufpassen das ich nicht Sabber. Sie läuft auf mich zu, was ich aber nicht wirklich realisiere. Sie hat ein Silber glitzerndes top an mit etwas Ausschnitt, dazu eine schwarze Hose. Ihre Haare hat sie gelockt und locker über den Schultern liegen. Meine Welt stoppt für paar Sekunden. Bis...
Laura: "Schatz ist gut. Mund zu und aufstehen. Wir müssen los!" Damit hat sie mich wieder. Wie hab ich so eine wunderschöne Frau nur verdient?
Wincent: "Wie hab ich dich nur verdient? Du siehst umwerfend aus, Baby!" Sagte ich und drückte meine Lippen auf ihre. Meine Hand wanderte an ihren knackigen Poo, wo sie drauf ruhte. Unser Kuss würde etwas energischer, bis Laura stoppte.
Laura: "Babe wir müssen wirklich los" sagte sie und half mir vom Bett.
Laura: "merk dir wo wir aufgehört haben" flüsterte sie mir ins Ohr. Ich musste grinsen bei dem Gedanken und verpasste ihr einen kleinen klappts auf den poo. Wir liefen zusammen zum Club, da der nicht so weit entfernt war. Im Club haben wir erstmal unsere Jacken ab und suchten und dann einen Platz, der etwas abgeschottet von dem langen Chaos war. Wir setzten uns hin und jeder bestellte sich erstmal etwas zu trinken. Juliane und Laura genauso wie Fabian sind direkt auf die Tanzfläche verschwunden. Währenddessen ich eher ein Auge auf Laura legte, da sie ja unglaublich gut ihre Hüften bewegen kann. Ich quatsche mit den Jungs über Gott und die Welt. Irgendwann kam Laura auf mich zu und flüsterte 'Tanz mit mir' ins Ohr. Eigentlich hasse ich es zu tanzen, weil ich es einfach nicht kann. Aber Laura ließ mich nicht locker und ich ließ mich darauf ein und verschwand mit ihr in der Menschenmenge und versuchte meine Hüften gut in Bewegung zu setzen. Mir stockt ja schon oft der Atem, wenn Laura ihre Hüften schwungvoll bewegt. Ich hab immer Angst wegen den Typen. Laura vertraue ich Bild. Aber manchen Typen nicht. Jungs sehen immer nur das knappe und sind direkt hin und weg. Es gibt viele, die Frauen mit ihren Blicken ausziehen. Ich tanze mit Laura, eng verschlungen. Ich ziehe sie noch näher an mich ran und meine Hände finden auf ihrem Po Ruhe. Die Küsse waren anfangs leidenschaftlich, würden aber irgendwann immer lustvoller und intensiver. Irgendwann lösen sich ihre Lippen von meinen. Ich bin noch voll im Rausch und muss mich sehr konzentrieren.
Laura: "Babe hörst du mir überhaupt zu?" Hä was... Sie redet mit mir, oh...
Wincent: "tut mir leid, war gerade in Gedanken"
Laura: "das hab ich gemerkt."
Laura: "lass abhauen" raubt sie mir ins Ohr. Ich musste schmunzeln und zog sie von der Tanzfläche. Ich gehe zu unserem Tisch und sag das wir schon losmachen, da ich sehr müde bin. Angeblich... Wir laufen gerade durch einen kleinen Wald und sind auch gleich da. Ich könnte mich nicht mehr zusammenreißen, weswegen ich anfing, Laura stürmisch zu küssen. Sie war erst verwirrt, ließ sich dann aber voll und ganz fallen. Irgendwann liefen wir zügig weiter und waren auch schnell am Haus. Wir zogen unsere Sachen aus und bringen sie ganz normal hin. Wir ranten nach oben und obwohl niemand da war, schlossen wir die Tür.
🔥Die Tür fiel ins Schloss und ich konnte es kaum erwarten. Die Lust in meinem Körper war nicht mehr übersichtlich. Ich drückte Laura gegen die Wand und fing an, sie stürmisch zu küssen. Ich fange an, mit meiner rechten Hand ihre Hose zu öffnen und diese runterzuziehen. Dabei denke ich aber im Traum nicht daran, die Knutscherei zu unterbrechen. Meine Hand findet schnell den Weg in ihre Unterhose. Sie gleitet in sie rein, was ihr ein Stöhnen entlockte. Ein leichtes Grinsen entging mir, was Laura auch grinsen, aber genießen ließ. Laura wirkt immer angespannten, wo ich merkte, dass sie gleich so sei. Ich ließ von ihr ab und zog sie an der Hand zum Bett. Sie zog sich aus und kramte im Nachttisch, na einem Kondom.
Wincent: "Ich komme sofort." Meinte ich und ging schnell ins Bad. Ich ließ langsam Wasser in die Badewanne rein, da ich Bock habe, mit ihr nachher zu baden. Ich beeilte mich wirklich und war auch schnell wieder bei ihr. Mit leichten Küssen umspielte ich ihre Brust, Währenddessen meine Hand wieder in ihrer Mitte den richtigen Platz findet. Leichtes Stöhnen entging ihr. Meine Lippen fanden irgendwann wieder an ihren den richtigen Platz. Ich schaute ihr tief in die Augen und drang in sie ein.
Wincent: "Du bist wunderschön" sagte ich und verschnellerte das Tempo. Als sie anfing, meinen Namen zu stöhnen, hielt mich nichts mehr fest und ich kam zum Höhepunkt. Dicht gefolgt von Laura.🔥
Ich ließ mich schwer atmend neben sie fallen. Ich kuschelte mich an sie heran und warf die Decke über uns rüber. Nach einer Weile stande ich auch und zog Laura mit mir mit. Sie sah die Badewanne, dass sie fast voll ist und grinste freudig.
Laura: "geil" meinte sie, was mich lachen ließ. Ich stieg mit ihr in die Wanne und wir machten es uns bequem. Laura saß vor mir und meine Beine neben ihr.
🔥 Sie hat sich an mich ran gelegt und ich streichelte ihr über ihren Oberschenkel. Meine Hand wanderte nach kurzer Zeit jedoch wieder zu ihrer Mitte und fände dort ihre richtige Stelle. Ihren Kopf legte sie auf meinen Schultern und schloss ihre Augen und genoss. Genau das, was ich wollte. Sie soll sich einfach mal entspannen. Meine Finger drängen in sie ein und ich entlockte ihr ein Stöhnen. Sie gab sich mir völlig hin. Mit meiner linken. Hand fing ich an ihre Brust zu massieren. Ihr Atem wurde schnell und meine Finger auch, bis ich ihre Erleichterung spürte.🔥
Laura: "das war der Wahnsinn" sagte sie noch außer Athen, was mich grinsen ließ. Irgendwann stiegen wir aus der Wanne, machten uns fertig und legten uns schlafen. Mit einem guten Gefühl und grinsen im Gesicht schlief ich ein.
Hey, wollte mich mal bedanken, dass du meine Story liest und somit unterstützt! Außer dem möchte ich mich entschuldigen, dass aktuell so wenig kommt. Ich bemühe mich ganz dolle, dass es wieder regelmäßiger wird.
DU LIEST GERADE
Alles wie gemalt ~ Wincent Weiss FF
Fanfiction___________________________________________ Hey ich hatte mal Lust ne Story zu schreiben. Hoffe sie gefällt euch. Laura ist 27 Jahre alt und kommt aus Lübeck. Sie ist gelernte Notfallsanitäterin, verdient aber gerade ihr Geld als Fotografin. Sie wo...