Lauras Sicht
Ca. Zwei Stunden später kam Wincent richtig glücklich ins Zimmer und legte sich zu mir.
Laura "wie wird das jetzt eigendlich in den Off Tagen ?"
Wincent "also da du einen Krankenschein für 5 Wochen hast musst du eigendlich gar net da sein. Aber ich wollte dich eigentlich gestern schon fragen ob du Lust hast mit mir in den Norden zu fahren und unsere Familien zu besuchen."
Laura "sehr sehr gerne. Aber was ist wenn mich deine Eltern mich nicht mögen ?"
Wincent "ach meine Mam die wird dich lieben und meine Schwester sicherlich auch"
Laura "OK"
Wincent "fahren wir morgen früh?"
Laura "ja gerne. Aber ich würde jetzt Mal ins Bett gehen, den ich bin echt müde bin."
Wincent "Hast du Amelie gefragt wegen duschen?"
Laura "ne noch net. Aber ich sehe sie ja jetzt vielleicht."
Wincent "OK dann mach dich fertig wir sehen uns oben im Bus." Sagte er und ich rollte ins Bad.
Ich fing an mich ab zuschminken und Zähne zu putzen, da kam Amelie schon rein.Amelie "na du"
Laura "hey. Du ich hab Mal ne komische Frage aber könntest du mir morgen vielleicht Mal beim duschen helfen? Der Gibs darf ja nicht nass werden und mit einem Bein in der dusche ist schwierig."
Amelie "ja klar. Überhaupt kein Problem." Sagte sie
Laura "danke dir" und dann verschwand ich schon in meinem Bett. Ich legte mich hin und knallte voll mit meinem Fuß gegen die Bett Kante. Ich hatte solche schmerzen, dass mir sofort die Tränen in die Augen kamen. Selbst beim Bruch waren es nicht solche totes schmerzen, was mir Angst machte. Es fühlt sich nicht so an wie vorher.
Wincent wurschtelte an meinem Vorhang vom Bett rum.Wincent "Lauri. Noch wach?" Flüsterte er.
Laura "Winc" weinte ich und dann wurde er hektisch. Er schob sofort den Vorgang komplett weg und setzte sich zu mir. Ich hielt mir die Decke vors Gesicht und biss rein, um die Schmerzen etwas weg zustecken.
Wincent "was ist los?"
Laura "Fuß" und dann konnte ich nicht mehr. Ich heulte laut los und schrie vor Schmerzen.
Wincent "Tabletten?" Ich nickte stürmisch und weinte immer weiter. Wincent kramte in meinen Sachen bis er sie hatte er gab mir welche die ich nahm, doch es wurde nicht besser.
Wincent "pssss ganz ruhig Schatz. Tief ein und ausatmen. Das hört gleich wieder auf."
Aber ich merke genau das es nicht aufhören wird. Es sind Schmerzen die ich noch nie hatte.Wincent "Kamen die so oder ist etwas passiert?"
Laura "ich wollte ins Bett und da bin ich mit meinem gibt's voll an die Kante geknallt. das sind ganz andere schmerzen. Ich hatte beim Bruch nicht so schlimme Schmerzen. Ich hab Angst winc" ich weinte mir die Seele aus dem Leib. Ich hatte noch nie in meinem Leben so schlimme Schmerzen wie gerade.
Wincent "Ich ruf den Krankenwagen an"
Laura "nein das geht gleich wieder" heulte ich....
Wincent "Mausi nein. Du fährst jetzt ins Krankenhaus. Du hast Schmerzen des Totes, die mit zwei Tabletten nicht weg gehen. Und du hast gesagt die Schmerzen sind schimmer, als beim Bruch."
Er gab mir einen Kuss und rannte runter. Ich weinte und schrie vor Schmerzen.Wincent Sicht
Ich sprintete runter und schmiss mich aufs Sofa mit meinem Handy. Ich wollte gerade wählen, da kommt Amelie rein.
Amelie "ist das Laura die so weint ?"
Wincent "ja ich muss Mal den Krankenwagen anrufen. Kannst du hochgehen und sie versuchen zu beruhigen?"
Amelie "ach du scheiße was ist passiert?"
Wincent "sie wollte sich ins Bett legen und ist mit ihrem Fuß schlimm an die Kante geknallt. Und jetzt hat sie schmerzen die sie nichtmal beim Bruch hatte, meinte sie. Die zwei Tabletten haben auch net gewirkt."
Amelie "scheiße. Ruf du Mal an ich Versuche sie zu beruhigen." Amelie rannte hoch und ich wählte die 112. Ich hab vielleicht 5 Sekunden gewartet da ging schon jemand rann.
Notfallzentrale "Notfallzentrale München wo und was ist passiert?"
Wincent " Hallo Wincent Weiss mein Name. Ich bin gerade in München in der Allianz Arena im Tourbus. Meine Freundin hat einen gebrochenen Fuß und ist damit stark an die Bettkante geknallt. Jetzt hat sie Schmerzen die sie nicht mal beim Bruch hatte."
Notfallzentrale "wie heißt ihre Freundin? Und nimmt sie Schmerzmittel?"
Wincent "sie heißt Laura Garno. Ich habe ihr als es passiert ist zwei ihrer Schmerztabletten gegeben, die sie vom Arzt verschrieben bekommen hat."
Notfallzentrale "OK Herr Weiss ganz ruhig. Die Sanitäter sind auf dem Weg. Es wäre gut wenn ihre Freundin schonmal aus dem Tourbus kommt. Haben sie noch andere Männer um sich herum die ihnen helfen können?"
Wincent "ja ich könnte jemanden fragen. "
Notfallzentrale "OK sehr gut. Sie nehmen ihre Freundin wie ein Baby auf den Arm. Und ihr Kumpel hält den Fuß so fest, dass er nirgendwo dran kommt. Die Sanitäter müssten auch in ca. 8 Minuten da sein."
Wincent "vielen Dank. Kann ich noch etwas für Laura tun?"
Notfallzentrale "nicht wirklich. Außer sie haben eventuell ein Kühlakku da, dann können sie den Fuß etwas kühlen."
Wincent "OK tausend Dank."
Notfallzentrale "nichts zu danken. Gute Besserung an ihre Freundin." Und dann legte ich schon auf. Ich sprang aus dem Bus und rannte zu Manu und Noah.
Wincent "Jungs kann mir Mal jemand helfen? Wir müssen Laura runtertragen, sie muss ins Krankenhaus wegen ihrem Fuß."
Die Jungs nickten und rannten mit mir los.
Oben angekommen hat sich Laura etwas beruhigt.Wincent "so mein Schatz. Ich trage dich jetzt runter Manu nimmt dein Fuß und Noah schaut das wir nirgendwo rankommen. Und Amelie schaust du Mal nach Kühlakkus?"
Sie nickte nur heulend und dann gab ich ihr noch einen Kuss.Wincent "wir schaffen das ok. Und sobald was ist sagst du sofort bescheid OK. Die Sanitäter müssten auch gleich da sein."
Ich nahm sie vorsichtig und Manu nahm den Fuß. Wir liefen langsam nach forme und guckten das es Laura halbwegs gut geht.Noah "Wincent Stück links"
Gesagt getan. Ich hatte so Angst das ihr weh tue, weswegen ich immer sicher gehen wollte. Unten angekommen blieb ich draußen mit ihr stehen.Wincent "wir legen sie auf die Bank da vorne."
Die Jungs nicken und wir liefen langsam nach vorne. Laura weinte immer noch und verzog ständig ihr Gesicht. Ich legte sie gerade auf die Bank und setzte mich hinter sie, dass sie ihren Kopf auf meine Beine legen kann. Ich nahm ihre Hand und strich beruhigend über ihren Arm. Amelie kam mit zwei Kühlakku's und legte sie auf den Fuß.
DU LIEST GERADE
Alles wie gemalt ~ Wincent Weiss FF
Fanfic___________________________________________ Hey ich hatte mal Lust ne Story zu schreiben. Hoffe sie gefällt euch. Laura ist 27 Jahre alt und kommt aus Lübeck. Sie ist gelernte Notfallsanitäterin, verdient aber gerade ihr Geld als Fotografin. Sie wo...