Teil 39

197 10 1
                                    

Lauras Sicht

Heute ist der 31.12, dass heißt heute ist Silvester. Das Zimmer wird immer heller, was mich somit weckte. Ich kuschelte mich noch näher an Wincent heran und bemerkte, dass wir beide immer noch nackt sind, als ich unter die Decke schaute. Mir wird plötzlich sehr war um der Brust, mein Atem verschnellerte sich und meine Lust wird immer größer. Ich schob die Decke etwas bei Seide und fing an, mit leichten Küssen Wincent zu wecken. Als ich ein leichtes Brummen vernahm, war meine Hand direkt an Wincents besten Stück. Ein leichtes Zucken und grinsen in Wincents Gesicht gab mir die Erlaubnis. Mit meiner Hand versuchte Ich ihn zu entspannen. Irgendwann setzte ich mich ohne einen Kommentar auf ihn drauf, was uns beide ein Stöhnen entlockte. Ich trieb uns beide bis zu Höhepunkt und ließ mich danach mit schwerem Atem auf wincent fallen. Er schlug seine Arme direkt um mich und grinste mich an. Er öffnete seine mittlerweile pech schwarzen Augen. Wir grinsten uns an. Eine ganze Weile, bis wincent anfing mich stürmisch zu küssen.KLOPF KLOPF...Und dann stürmte ohne 'herein' zusagen Fabi rein. Ich zog ganz schnell die Decke über mich, womit wincent nackt dalag. Fabi kam rein ganz normal als wäre nichts. Er schaut uns geschockt an, aber um wieder zugehen, daran dachte er natürlich nicht.

Fabian: "wunderschönen guten morgen ihr Zeit"

Wincent: "alter Fabi, kannst du vielleicht mal gehen?"

Fabian: "Nö, nichts was ich noch nicht gesehen habe" wincent und ich schauen Fabi mit großen Augen an. Dann wincent mich.

Fabian: "Natürlich nur bei dir. Laura hab ich leider noch nicht gesehen" lacht Fabi. Daraufhin wirft wincent nur ein Kissen. Ich musste selbst etwas schmunzeln.

Wincent: "Alter Fabi, piss dich jetzt." Sagte er und Wurf noch ein Kissen nach ihm.

Fabian: "jajaja... Is ja gut." Sagte er und lief schon zu der Tür.

Fabian: "es gäbe übrigens Frühstück" sagte er und dann hörte man nur noch ein Knallen der Tür. Ich war immer noch völlig fassungslos und sehr überrumpelt. Doch dann fing ich einfach an zu lachen. Wincent starrt immer noch mit großen Augen auf die Wand.

Wincent: "Das ist gerade nicht Passiert, oder? Sag mir einfach, dass das gerade ein blöder Traum war" ich musste wieder lachen.

Laura: "ne Schatz sorry, aber Fabi war gerade wirklich drin." Sagte ich und Wincent drehte sich nur um und schrie 'Fuck' in sein Kopfkissen. Er müsste dann aber selbst lachen.

Laura: "Wir sollten uns jetzt aber mal fertig machen und frühstücken gehen." Ich ging ins Bad, putzte Zähne und machte mich fertig. Zusammen gingen wir dann runter Frühstücken und eigentlich war mir klar, dass Fabi seine Klappe nicht halten kann. Aber naja. Wir beschlossen, bis um 6 auf die Piste zu gehen. Dass wir dann zusammen in der Hütte Abendbrot essen können und danach feiern... Oder so... Ich stehe gerade mit wincent und Marco an der Kasse, dass wir die ganzen Tickets kaufen können. Ich muss sagen, es ist extremst teuer, wenn man für jede Person zweihundert Euro einplanen muss. Mit Tickets in der Hand machten wir uns schon auf den Hang. Marco, Fabi, Noah, Wincent und ich fahren Snowboard und Juliane, Kevin, Lisi fahren Ski. Die ersten paar Runden fuhren wir immer etwas in der Gruppe. Das enterte sich aber nach der 5 runde, denn Noah, Juliane und Lisi, Kevin führen andere Pisten stecken. Wincent und ich genossen den kalten Wind um die Ohren. Ich liebe es einfach die Piste runter zu düsen und sich frei zu fühlen. Es ist einfach ein unbeschreiblich schöner Moment. Die Berge als Aussicht und der Fahrtwind im Gesicht. Es sind Minuten... Stunden, wo man einfach nur vergessen kann. Die Zeit genießen und einfach mal aus powern. Ich muss sagen, Wincent kann extremst gut fahren. Zwischendurch macht er paar Tricks, wo ich die meisten vorher noch nie gesehen habe. Aber naja. Gerade biege ich, von der normalen Piste zur Schanzen-Piste ab. Marco und Fabi kommen einfach hinterher. Als ich die Schanze sage, stockte mir der Atem. Ich hab noch nie so schöne, geile Snowboard Schanzen gesehen. Ein Traum! Wincent und ich haben es mega gefühlt. Wir führen erst ein paar Runden mit Trick's, die wir können allein und irgendwann wollte ich den einen können, denn Wincent kann.

Alles wie gemalt ~ Wincent Weiss FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt