Lauras Sicht
Die letzten Tage nach unserem Urlaub waren alles andere als einfach für mich. Die Freude über den Heiratsantrag und die wunderbaren Momente mit Wincent schienen wie eine ferne Erinnerung, als ich mit intensiven Beschwerden kämpfte. Morgens wachte ich oft mit starker Übelkeit auf, die mich den ganzen Tag über begleitete. Dazu kamen unerklärliche Fressattacken, Kopfschmerzen und ein unangenehmes Bauchziehen, das mich in den Wahnsinn trieb.
Ich versuchte, die Symptome zu ignorieren und mir nichts dabei zu denken, aber je mehr die Beschwerden zunahmen, desto mehr begann ich, mir Sorgen zu machen. Die Vorstellung, dass etwas nicht stimmte, ließ mich einfach nicht los. Schließlich entschied ich mich, einen Schwangerschaftstest zu machen. Es war ein Schritt, den ich lange hinausgezögert hatte, weil ich mir nicht sicher war, ob ich bereit war, die Antwort zu erfahren.
Als ich den Test durchführte, fühlte ich mich nervös und aufgeregt zugleich. Während ich auf das Ergebnis wartete, konnte ich kaum still sitzen. Schließlich erschien die zweite Linie auf dem Teststreifen – eindeutig positiv. Ein Schock durchfuhr mich, und gleichzeitig überkam mich eine Welle von Gefühlen: Freude, Angst, Aufregung und Verwirrung.
Ich wusste, dass ich mit Wincent sprechen musste. Als ich ihm später am Tag von meinem Ergebnis erzählte, sah ich die Überraschung in seinen Augen, aber auch die Liebe und Unterstützung, die er mir immer gegeben hatte. Wir sprachen viel über unsere Gefühle, unsere Pläne und die nächsten Schritte, die wir gemeinsam gehen würden. Trotz der anfänglichen Unsicherheit war es beruhigend zu wissen, dass wir diese Reise zusammen antreten würden.
Die kommenden Wochen würden sicherlich herausfordernd werden, aber mit Wincent an meiner Seite fühlte ich mich bereit, diese neue Phase unseres Lebens anzunehmen. Wir freuten uns darauf, die kommenden Veränderungen gemeinsam zu erleben und unser Leben als Familie zu beginnen.
Sorry für den kurzen Teil 🙈
DU LIEST GERADE
Alles wie gemalt ~ Wincent Weiss FF
Fanfiction___________________________________________ Hey ich hatte mal Lust ne Story zu schreiben. Hoffe sie gefällt euch. Laura ist 27 Jahre alt und kommt aus Lübeck. Sie ist gelernte Notfallsanitäterin, verdient aber gerade ihr Geld als Fotografin. Sie wo...