Laura's Sicht
Krass also, dass so eine Geschichte an Wincent hängt, hatte ich auch nicht gedacht. Ich quatsche mit Noah noch etwas über die Fotos. Irgendwann machte ich mich fertig, für das Treffen in der Stadt mit Wincent. Ich freute mich schon rießig und überlegte, ob ich irgendwas brauche oder was wir machen könnten. 13:10 Uhr lief ich fertig gestylt zu Wincent's Garderobe und klopfte bis ein 'herein' von Wincent kam. Ich ging rein und sah einen grinsenden, gutaussehenden Wincent vor mir. Wir umarmten uns und liefen los in die Stadt. In der Stadt waren wir in vielen Länden und kauften gut ein. Wincent wurde zweimal erkannt, aber das ignorierte ich und lief weiter. Gegen 17:30Uhr liefen wir wieder zurück und aßen zusammen Abendbrot. Zwischendurch kamen ein paar komische Kommentare, weil Wincent und ich weg waren, aber das ignorierte ich gekonnt.
Der Tag beziehungsweise die Zeit mit Wincent tat unheimlich gut und ich genoss es sehr.
Jetzt ist es so weit, es ist 19:14Uhr und die Show beginnt. Ich lief von einem Ort zum anderen und fotografierte, was das Zeug hält. Egal ob Wincent oder die Fans. Ich versuchte immer coole und unterschiedliche Perspektiven zu finden, dass was Tolles entsteht. Es machte unheimlich viel Spaß und Wincent ist auch echt gut. Zwischendurch kamen ein paar der Crew entgegen und fragten, ob alles gut sei. Ich bejahte es immer und machte glücklich weiter. Wincent hatte irgendwie auch immer ein Auge auf mich, was mich aber nicht störte. Ab und zu ging ich wieder Backstage, um den Akku zu wechseln oder mir eine neue Kamera zu hohlen. Die Show ist zu Ende und es war echt toll. Ich hatte lange nicht mehr so eine Freude am Fotografieren, vor allem wen die Crew, Wincent und die Fans einfach nur toll sind. Gerade laufe ich in den Bus, als mir Wincent über den Weg lief.Wincent "hey, hat's dir gefallen?"
Laura "oh ja es war übelst cool! Es hat mega Spaß gemacht und deine Songs sind auch der Wahnsinn."
Wincent "das freut mich. Was machst du jetzt?"
Laura "ich gehe jetzt in den Bus und bearbeite meine Werke und du?"
Wincent "sehr cool. Ich gehe jetzt duschen."
Laura "OK na dann bis später"
Wincent verabschiedete sich noch bis ich meinen Weg zum Bus weiter führte. Ich hab ca.13 Bilder bearbeitet bis ich zu müde war und mich Bett fertig machte. Ich legte mich schlafen und schlief ziemlich schnell ein.
Die nächsten drei Tage verliefen fast gleich. Erst früh aufstehen, frühstücken, dann Bilder oder Videos bearbeitet. Dann hätte ich meist freie Spitzen und habe Wincent, Amelie oder Noah geholfen, mit meiner Oma telefoniert und Abends gearbeitet und meist bin ich tot ins Bett gefallen. Ich finde es immer noch sehr schön hier, auch wenn man größtenteils das Gleiche macht. Wincent und ich haben überwiegend nur geredet oder sind spazieren gegangen.
Ich bin gerade fertig mit Bilder bearbeiten als sich Noah neben mich setzt.Noah "na fertig?"
Laura "ja du darfst gerne mal durchschauen und deine Meinung äußern." Noah schaute sich wieder alle Bilder genau an.
Noah "also ich finde es krass. Du bist echt talentiert Laura."
Ich freute mich rießig. Wir quatschen noch über sämtliche Dinge und auch über meinen Vertrag, da er gesagt hat, dass er mich gerne einstellen würde. Ich hab mich natürlich Ultra gefreut und keine Ahnung warum, aber ich suchte Wincent, um es ihm zu verkünden. Ich lief durch die Gänge vom Backstage Bereich und grinste bis zu beiden Ohren. Ich freute mich übertrieben auf die Stelle bei Noah bzw. Wincent. Mir liefen immer mal paar Crew Mitglieder, entgegen, die mich komisch anschauen.
Amelie "du Laura ist alles gut?" Fragte sie lachend.
Laura "mir ging's noch nie besser" grinste ich peinlich, was mich auch zum Lachen brachte.
Laura "naja also Noah hat mich gerade echt krass für meine Bilder gelobt und gesagt, dass ich jetzt die Stelle bekommen habe, als Fotografin."
Amelie "oha, das ist ja Ultra cool. Ich freue mich soooooooo. Ich hatte schon Angst, dass wir dich nach einer Woche schon verlassen müssen. Wincent hatte auch Angst." Ich liebe Amelies Lache. Sie ist so ein fröhlicher Mensch und freue mich jetzt noch mehr hier bleiben zu dürfen als vorher.
Laura "Wie Wincent auch?"
Amelie "naja der scheint dich zu mögen" lachte sie. Ich grinste sie nur noch an, umarmte sie nochmal kurz und ging weiter Wincent zu suchen. In der Halle war weit und breit niemand, bis ich es irgendwann hinter mir Summen hörte. Ich drehte mich um und sah von Weitem Wincent, der gerade die Treppe von der Arena Empore hoch lief. Ich rannte die Treppe hoch und das ich schon außer Puste war, störte mich nicht. Ich sprintete die Treppen so schnell wie möglich hoch, bis ich kurz vor ihm stehen blieb.
Laura "ey Wincent" er drehte sich um und schaute mir tief in die Augen. Er fing an zu Grinsen und lief die paar Stufen, die uns trenten runter.
DU LIEST GERADE
Alles wie gemalt ~ Wincent Weiss FF
Hayran Kurgu___________________________________________ Hey ich hatte mal Lust ne Story zu schreiben. Hoffe sie gefällt euch. Laura ist 27 Jahre alt und kommt aus Lübeck. Sie ist gelernte Notfallsanitäterin, verdient aber gerade ihr Geld als Fotografin. Sie wo...