Lauras Sicht:
Ich kuschelte mich ganz nah an Wincent und schaute die unheimlich schönen Nordlichter an. Es ist einfach nur toll. Ich genieße die Zeit sehr mit Wincent und ich hoffe das Wincent für immer bei mir bleiben wird. Als die Lichter immer weniger wurden ging ich nochmal auf Klo und kuschelte mich danach wieder ins Bett zu Wincent. Es war eine weile Stille und ich dachte Wincent würde schlafen, dabei erschrak ich mich etwas als er mir eine Frage stellte.Wincent: "Du Laura... Es kommt jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich finde es interessant zu wissen. Findest du es gibt einen bestimmten Moment, um zu heiraten und Kinder zu bekommen? "
Laura: "Früher hab ich immer gesagt, mindestens drei Jahre Beziehung. Mittlerweile sehe ich es so, dass wenn man sich sicher in der Liebe ist, treu ist, einem blind vertraut und weiß das man das will, dass man auch schon eher heiraten kann. Eine Bekannte sie kannte ihren Mann ein halbes Jahr und dann haben die schon geheiratet und sie sind immernoch glücklich zusammen. Wenn ich es mir wünschen könnte würde ich sagen zwei Jahr glückliche Beziehung und dann ja. Aber würde ich eher einen Antrag bekommen würde ich mich nicht beschweren wenn ich die Person liebe. Ich mein nur weil man verlobt ist, heißt es nicht, dass ich ihn auf der Stelle heiraten muss. Und Kinder am besten nach der Hochzeit. Irgendwann. Aber ich lass es auf mich zukommen. Ich möchte mir da noch etwas Zeit lassen.
Wincent: "Willst du das auch mit mir? Bist du mit mir sicher? Ich hab Angst, dass das mit uns alles zu schnell geht. Ich habe Angst das ich zu schnell in der Beziehung bin. Ich will alles sofort mit dir. Dabei müsste ich doch eigentlich einfach die Zeit mit dir genießen." Wincent klingt bedrückt, ich frage mich nur warum. Er weiß doch, dass ich ihn liebe. Oder habe ich ihm einmal eine Sekunde gegeben das er das Gegenteil davon denkt.
Laura: "Aber was genau geht dir zu schnell? Ich bin nicht schwanger, wir sind noch nicht verlobt, sondern wir lieben uns einfach. Und zwar das jeden Tag mehr."
Wincent: "Aber du warst schwanger."
Laura: "Eben war. Klar ist es blöd, dass es eine Fehlgeburt war. Aber vielleicht wollte das Schicksal es auch so, genau weil wir uns besser kennenlernen sollen. Und uns mehr Zeit lassen sollen. Ich glaube einfach das es vielleicht doch nicht so sinnvoll ist im frühen Status der Beziehung über Kinder zu reden."
Wincent: "Du hast Recht. Vielleicht sollte ich doch eher die Zeit jetzt genießen. Und mir keinen Stress dabei machen. Ich liebe dich."
Laura: "Und ich dich erst"
Und damit schliefen wir kuschelnd in einen tiefen Schlaf.
Die Sonne kitzelt an meiner Nase und lässt mich wach werden. Ich schnappte mir mein Handy und schaute was auf Insta los ist.
>183 neue Follower<
>62 neue Nachrichten<
>412 gefallen deinen Beitrag<
Scheiße... Mein Puls steigt, Weil ich weiß, dass das Wincent nicht gefallen wird. Ich gehe trotzdem auf Nachrichten und die ersten waren sehr lieb nur dann las ich ganz viel wie...
>> Du hässliche nutte verpiss dich von Wincent, du tust ihm nicht gut.<<
>>Wie kannst du dich nur an Wincent ranmachen<<
>>Wincent fällt auf dich rein, du Dreckstück willst nur sein Geld<<
>> Du bist nichts wert und gut aussehen tust du auch nicht. Also verpiss dich von Wincent<<
Und noch mehr solcher Nachrichten. Ich dachte immer mich würde es wirklich nicht stören, aber langsam bekomme ich Angst. Die Tränen steigen und ich kann nichts machen. Bin ich wirklich so schlecht? Tue ich Wincent wirklich nicht gut?... NEIN LAURA. Hör auf damit. Du tust Wincent gut, genau so wie er dir gut tut. Die Lappen nur scheiße die kennen dich nicht. Sagte ich die ganze Zeit zu mir, was aber nichts brachte. Irgendwann merkte ich wie sich neben mich etwas bewegt. Ich drehte mich um und wischte die Tränen weg. Ich versuchte so zu tun als ob ich schlafen würde, doch wie immer merkte es Wincent. Drehte sich auf die Seite und stütze sich über mich. Er nahm mein Kinn und drehte es zu sich.Wincent: "Schatz warum weinst du? Was ist los?"
Ich hatte dummerweise noch mein Handy an und auf der einen Hass Nachricht. Wincent schaute aufs Handy und verstand. Er zog mich so hoch, dass ich saß und er nahm mich in den Arm. Meinen Kopf legte ich auf die Brust und ich heulte mich aus. Wincent: "Baby, du solltest mir sagen, wenn du solche Nachrichten bekommst. Seit wann geht das schon so"
Ich bekam nichts raus. Keinen Satz, nicht mal einzelne Wörter. Ich war enttäuscht enttäuscht von mir selbst. Ich dachte mich würde es nicht stören. Aber jetzt irgendwie doch. Ich hab mich stärker eingeschätzt als ich eigentlich bin. Warum halte ich sowas nicht aus? Ich weiß doch, dass man auf sowas nicht hören darf und das alles nur Gerede ist. Aber warum mach ich es trotzdem? Warum kann ich diese scheiß
Kommentare nicht ignorieren?Wincent: "Schatz ich bin für dich da ich helfe dir, aber ich muss wissen seit wann das schon geht."
Laura: "Das sind die ersten Nachrichten, die ich bekommen habe. Vorher hatte ich keine. Der Rest sind auch liebe Nachrichten. Ich weiß auch nicht, warum mich das gerade so beschäftigt. Ich weiß, dass ich das ignorieren muss und auch das die mich bzw. uns nicht kennen und keine Ahnung haben. Aber irgendwie, ach keine Ahnung..." Sagte ich und wichte meine Tränen ab. Wincent nahm mein Gesicht in die Hand und sahs mir ganz eng gegenüber. Er schaute mir tief in die Augen.
Wincent: "Schatz du bist unfassbar hübsch, du bist keine Nutte, du nutzt mich nicht aus und schon garnicht mein Geld. Die kennen uns nicht die kennen dich nicht. Die wissen nicht was für eine unheimlich tolle Frau du bist. OK?!"
Laura: "Es tut mir leid."
Wincent: "Für was? Das du hast Nachrichten bekommst und dich das beschäftigt?" Ich zuckte mit den Schultern.
Wincent: "Laura dich trifft keine Schuld zu. Und es ist klar, dass wenn man Hass bekommt das einen das nicht locker lässt. Wenn du Frühstück machst, werde ich mal Amelie anrufen und fragen was wir machen. OK?! Ich möchte, dass das so nicht weiter geht. Vielleicht kann ich ja Mal ne kleine insta Story machen und darüber reden. Denn ich wollte niemals das du das alles abbekommst. Vielleicht müssen wir demnächst doch in der Öffentlichkeit mehr aufpassen."
Laura: "Aber ich möchte dich auch in der Öffentlichkeit küssen können. Dann stelle ich meinen Account halt auf privat. Aber ich lasse es mir nicht verbieten draußen händchenhaltend rum zulaufen und mich mit dir einzusperren. Das werde ich nicht machen Wincent"
Wincent: "Ich will dich doch nur schützen."
Laura: "Ich weiß, dass ist auch süß von dir aber ich möchte die lieben und zwar überall und nicht nur in abgeschlossen Zimmern wo man uns nicht fotografieren kann. Klar machen wir in der Öffentlichkeit vorsichtig und lecken nicht direkt rum. Aber alles möchte ich und lasse ich mir nicht verbieten.
Wincent: "OK. ich liebe dich."
Laura: "Ich dich auch." Wir küssten uns nochmal und standen dann auf.
DU LIEST GERADE
Alles wie gemalt ~ Wincent Weiss FF
Fanfiction___________________________________________ Hey ich hatte mal Lust ne Story zu schreiben. Hoffe sie gefällt euch. Laura ist 27 Jahre alt und kommt aus Lübeck. Sie ist gelernte Notfallsanitäterin, verdient aber gerade ihr Geld als Fotografin. Sie wo...