Teil 23

253 8 0
                                    

Laura's Sicht

Sanfte Küsse an Hals und Arm ließen mich wach werden. Ich ließ die Augen zu und hoffte, dass er denkt ich würde noch schlafen. Ich genoss die Geste von ihm und irgendwann entlöste sich ein leises brummen von mir.

Wincent: "Guten Morgen mein Engel."
Ich fing an zu grinsen und öffnete langsam meine verschlafenen Augen. Ich zog sein Gesicht zu mir ran und fing an ihn zu küssen. Unsere mittlerweile wilde Knutscherei wurde durch ein klopfen an der Tür unterbrochen. Ich kuschelte mich an Wincent ran und Amelie kam herein.

Amelie: "Guten morgen ihr zwei turtel Tauben. Ich wollte euch nur sagen, dass ihr heute Zeit habt und 17 Uhr muss Wincent bei mir sein."

Wincent: "Aber ich hab doch heute eigentlich Termine?!"

Amelie: "Ja, aber zwei haben abgesagt, weswegen ich das andere auch abgesagt habe, dass ihr mal Zeit für euch habt."

Wincent: "Danke Amelie"
So schnell war Amelie auch schon wieder weg. Ich stand auf und zog mich an.
Wincent hat einen neuen Tour Bus. Er hat jetzt sein eigenes "zimmer" mit großem Bett. Das heißt ich kann mit Wincent in Ruhe kuschelnd schlafen, was sehr angenehm ist. Wincent zog sich ebenfalls an und dann liefen wir auch schon in die Stadt. Ich nahm irgendwann Wincents Hand, weswegen er mich komisch anschaute.

Laura: "Ich möchte kein verstecken mehr spielen. Ich bin glücklich, sehr glücklich. Sollen doch alle wissen das du vergeben bist. Wincent ich liebe dich und ich weiß auf was ich mich hier eingelassen habe. Ich habe darüber lange nach gedacht und ich denke, dass es so okay ist, es jetzt einfach so kommen zu lassen wie es kommt."
Wincent schaut mich nur mit weit geöffneten Augen an.

Wincent: "Ich hab gerade nicht mit so einem Roman gerechnet. Aber es freut mich sehr. Aber mach bitte trotzdem nur das wo du weißt das du das auch wirklich willst."
Ich nickte und küsste ihn.

Laura: "Aber ich möchte trotzdem erstmal keine absichtlichen Bilder von mir oder uns auf Insta sehen. Also zumindestens nicht mit Gesicht."
Wincent nickt und läuft mit mir Händchen haltent durch Düsseldorf. Es ist Anfang Herbst und sehr schön. Wincent zieht mich irgendwann in ein kleines süßes Café wo wir uns leckeres Frühstück bestellen. Nach unserem "Frühstücksdate" spazierten wir weiter in der Stadt und gingen shoppen. Kurz vor 17 Uhr waren wir wieder an der Arena.
Ich überlege seit ein paar Tagen wieder mit meinen Job anzufangen, aber ich weiß das Wincent es mir verbieten wird. Nicht weil er nicht will das ich arbeite und Geld verdiene, sondern weil er Angst hat das es meinem Fuß doch noch nicht so gut geht. Aber ich habe keine Schmerzen mehr, laufe seit paar Tagen Krücken frei, was mich sehr freut. Die Krücken haben mich echt genervt. Sie waren ständig im Weg und ich hab mich nicht mehr frei gefühlt.

Gerade sitze ich kuschelnd mit Wincent auf dem Sofa in seiner Garderobe.

Laura: "Du wincent..."

Wincent: "Ja?"

Laura: "Ich möchte wieder anfangen zu arbeiten."

Wincent: "Du hast aber noch einen Krankenschein"

Laura: "Nur noch für eine Woche. Bitte, danach hab ich eh nicht wirklich mehr zu tun. Bitte. Meinem Fuß geht es wieder gut, mir geht es gut. Ich mach auch Pausen, und Ruhe meinen Fuß mal aus. Versprochen, aber bitte lass mich wieder arbeiten." bettelte ich ihn an.

Wincent: "Aber nur wenn es deinem Fuß wirklich gut geht und du mir versprichst das der danach nicht wieder kaputt ist."

Laura: "Du bist der beste." Ich schmiss mich um ihn und küsste ihn. Irgendwann kam Amelie rein und wieß Wincent ein. Ich ging Noah suchen und er erklärte mir was ich machen kann, bzw. wo ich eingeteilt bin. Ich schnappte mir meine Kamera und ging los. Noah hat gesagt, dass ich draußen schonmal paar Fans Fotografieren kann. Und während der Show einfach von allen ein paar Bilder machen. Ich ging noch schnell auf die Toilette und dann wieder in die Garderobe um mich umzuziehen. Fertig angezogen ging ich neben die Bühne und half noch etwas mit. Pünktlich 19:00 Uhr ging der Einlass los. Alle stürmten rein und ich versuchte schon vereinzelt Sachen fest zu halten. Es macht so viel spaß wieder selbst eine Kamera in der Hand zu halten und Fotos zu machen. Es ist so befreiend und macht wirklich sehr, sehr viel spaß. Kurz vor Beginn ging ich nochmal hinter, um mir was zu trinken zu besorgen, als Wincent mir über den Weg läuft.

Alles wie gemalt ~ Wincent Weiss FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt