Laura's Sicht
Wincent "hey. Was machst du hier"
Laura "ich habe den Job" sagte ich und grinste dabei so, dass man es nicht übersehen konnte. Ich hatte in dem Moment wieder so vieles Glücksgefühl, obwohl ich nur einen Job habe. Wincent musste auch immer mehr grinsen und fing an, mich zu umarmen. Ich bekam sofort Schmetterlinge in meinen Bauch, weswegen ich die Umarmung in vollen Zügen genoss. Außerdem zog ich ab und zu etwas seinen Geruch ein. Als wir uns leicht trennten, hielt er mich noch an meiner Taille fest und schaute mir tief in die Augen.
Wincent "ich freue mich"
Laura "ich mich auch" Und dann umarmten wir uns wieder. Es fühlt sich so schön an, anderseits geht das mir mit meinen Gefühlen für ihn alles viel zu schnell. Ich möchte warten, bis ich sagen kann, ob ich ihn liebe oder ihn vermisse. Ich kenne ihn seit fast 5 Tagen und irgendwie ist er ja auch mein Chef. Vielleicht sollte ich mich doch distanzieren, aber ich meine er hat mich umarmt, er wollte wissen, wer ich bin, er wollte mir unbedingtden Bus zeigen und er hat mich gefragt, ob wir zusammen was machen wollen. Und Noah hat auch gesagt das Wincent's Blicke eindeutig sind. Vielleicht sollte ich auch einfach mal versuchen, den Kopf auszumachen. Aber irgendwie ist das immer leichter gesagt als getan. Mittlerweile schauten wir uns eine Weile in die Augen, sein Lächeln war noch stärker als zuvor. Aber mein Lächeln ist irgendwie verschwunden. Meine Gedanken haben mich gerade so aus dem Rennen geworfen, dass ich nicht mal weiß, was ich jetzt tun soll.
Wincent "Laura ist alles ok? Komm wir setzen uns mal" ich nickt und er nahm neben ihm Platz. Er legte seinen Arm schützend um mich und versuchte mich zu beruhigen.
Wincent "willst du reden?" Ich nickte leicht und überlegte, wo ich anfangen. Dann redete ich. Ich hab alles erzählt, was mir durch den Kopf ging. Ich habe keine Lücken gelassen, sondern habe ihm einfach meine Seele ausgelernt. Es fühlte sich so unglaublich gut an, auch wenn sich die ganzen Gedanken um ihm handelten. Ich konnte Wincent in den paar Tagen schon alles anvertrauen. Er versteht mich, ich verstehe ihn und bei ihm fühle ich mich geborgen.
Wincent "Laura, du brauchst keine Angst zu haben. Das mit den Gefühlen ist voll normal, auch wenn sie für dich vielleicht zu schnell kommen. Wenn sie da sind, kannst du die nicht verbergen bzw. verstecken vor dir oder vor jemand Anderem. Lass deinen Gefühlen freien lauf. Wir können uns erstmal in Ruhe besser kennenlernen und uns Zeit lassen. Aber es ist nicht schlimm, wenn du Gefühle hast. Ich bitte dich, egal ob bei mir oder irgendjemand anderem verstecke nie deine Gefühle, da kann man in ein großes Loch fallen.
Laura "danke für dein Verständnis. Und es tut mir leid, dass ich dich gerade so voll geningelt habe, aber irgendwie hat mich die Situation an früher erinnert."
Wincent "hey alles gut! Das ist echt nicht schlimm und du hast auch nicht geningelt, sondern nur deine Angst oder so erzählt. Und das ist auch gut so. Es ist eh immer besser alles zu erzählen, weil man sich so auch kaputt machen kann."
Laura "danke Wincent" Wir umarmten uns wieder und da fing ich an wieder zu lächeln.
Wincent "Und außerdem siehst du mit lächeln im Gesicht viel süßer und hübscher aus als ohne" lachte er und zwickte mir leicht in die Seite.
Laura "ey (lachen) aber danke du auch" lachte ich und schmiegte mich an ihn. Ich spürte warme große Hände an meinem Rücken, die mich näher an ihn ran drückten.
Wincent " kommst du mit runter?"
Laura "ja klar" Er nahm meine Hand und wir liefen aus der Arena raus. Er ging zu seiner Garderobe und ich zum Bus.
DU LIEST GERADE
Alles wie gemalt ~ Wincent Weiss FF
Fanfiction___________________________________________ Hey ich hatte mal Lust ne Story zu schreiben. Hoffe sie gefällt euch. Laura ist 27 Jahre alt und kommt aus Lübeck. Sie ist gelernte Notfallsanitäterin, verdient aber gerade ihr Geld als Fotografin. Sie wo...