Teil 18

258 10 0
                                    

Laura's Sicht

Am nächsten Morgen wachten wir genauso auf, wie wir einschliefen. Ich wurde etwas eher wach, da ich Schmerzen in meinem Fuß hatte. Ich drehte mich zu Wincent um. Mein ganzer Körper wurde auf Knopfdruck warm. Er lag wie ein Baby im Bett. Ich liebe diesen Typen! Ich kuschelte mich ganz, ganz nah an ihn ran, legte meine Hand auf seinen Kopf und kraulte ihn. Nachdem ich seine Nähe eine Weile genossen habe, hatte ich das Bedürfnis ihn zu küssen. Ich richtete meinen Kopf an seinen und legte meine Lippen langsam auf seine. Irgendwann merkte ich, dass sich etwas regt und er seine Lippen im Gleichtakt mit meinen bewegt. Seine Zunge suchte irgendwann den Eingang, den ich natürlich gewährleistete. Er zog mich noch näher an sich ran, was ich in vollen Zügen genoss. Wincent passt die ganze Zeit auf, dass er in unserer wilden Knutscherei nicht an mein Bein kommt, was ich unglaublich süß finde. Irgendwann rutschte seine Hand an meinen Po, was mich aufstöhnen ließ.

Wincent: "Ich liebe dich" hauchte er mir zwischen der Knutscherei auf die Lippen.
Irgendwann löste sich seine Hand von meinem Po und erkundigte meine Region unter meinem Schlafshirt. Ich genoss seine warmen Hände an meinem Busen, bis es an der Tür klopfte.

Wincent: "Wer da?" schrie er ruhig fragend.

Shay: "Ich bin's"

Wincent: "Was willst du?"

Shay: "Es gibt Mittag"

Wincent: "Und warum kein Frühstück?" Fragte er irritiert und ich schaute auf die Uhr.

Shay: "Meine Fresse...bist du blöd? Weil es 11:57 ist und du bzw. ihr zum Frühstück noch geschlafen habt." schrie sie plötzlich sauer entgegen.
Wincent: "Beruhig dich doch mal. Wir kommen gleich" schrie eher genervt aber trotzdem ruhig.
Ich kraulte seinen Kopf, in der Hoffnung ihn beruhigen zu können.

Shay: "Ich soll mich beruhigen?! Der jenige der sich beruhigen soll, bist du."
Schreit sie herum und ich merkte wie in Wincent das Feuer brutzelte. Er verkrampfte sich und war stinksauer.

Wincent: "Wer hat angefangen herum zu brüllen."

Laura: "Schatz lass das hat kein sind." Versuchte ich ihn zu beruhigen.

Shay: "Ich hab angefangen?! Ein scheiß. Wärst du mal zum Frühstück gekommen."
Wincent steht auf und öffnete genervt die Tür.

Wincent: "So mein Fräulein! Du schwingst jetzt deinen kleinen Arsch nach unten und lässt mich mit Laura in Ruhe. Und wenn du mich nochmal so anschreist, dann hat das Konsequenzen. Es nervt."
Wincent wurde immer lauter aber versuchte sich trotzdem noch im Griff zuhaben mit der Lautstärke.

Shay: "Du nervst" schrie sie wincent an.

Angela: "Wincent und Shayenne ihr nervt beide. Mein Gott Wincent ist einmal da und sofort kracht es wieder. Shay du ningelst immer rum das Wincent so selten da ist, dann ist er da und du schreist rum. Ihr habt euch jetzt beide wieder in Griff."
Schrie Angela rum und ich wusste gar nicht was ich machen sollte.

Shay: "Ihr blutet euch aber auch nicht euer halbes Leben aus und habt Schmerzen und müsst trotzdem immer funktionieren."
Schrie Shayenne heulend den beiden bzw. uns dreien an den Kopf und verschwand im Zimmer und hinterließ nur eine knallende Tür. Wincent kam mit gesenktem Kopf zu mir, und kuschelte sich an mich ran. Er steckte sein Kopf unter die Decke und drückte ihn an meinen Bauch ran und murmelte

Wincent: "Ich hasse mein Leben."
Ich deckte ihn leicht auf, wuschelte ihn durch die Haare und setzte mich auf. Meine Hand, legte ich unter sein Kinn und bewegte seinen Kopf in meine Richtung, sodass er mich anschauen muss. Ich schaute ihm tief in die Augen.

Laura: "Du darfst dein Leben nicht hassen. Du darfst minimal dich hassen und wenn, dann nur für diesen Moment. Du könntest nicht wissen das sie so schnell ausgerastet, weil sie ihre Periode hat. Vielleicht wäre es gut, wenn du nachher mal mit ihr redest. Wincent ich liebe dich und auch dein Leben, und das solltest du auch tun."
Er legte seinen Kopf auf meinen Schoß und ich kraulte ihn weiter.

Alles wie gemalt ~ Wincent Weiss FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt