Laura's Sicht
Ich Lief mit Wincent zu meinem Auto und fuhr los.
Wincent "Ich weiß Garnicht richtig wer du bist. Stell dich gerne mal vor." Ich grinste nur schelmich.
Laura "Also, ich bin Laura Garno, bin 27 Jahre alt und Singel. Bin Italienerin und mit 6 jahren mit meiner Oma und meinem Opa nach Deutschland gezogen. Lebe jetzt seit dem in Lübeck. Ich bin gelernte Notfallsanitäterin, nur hatte keine richtige Lust mehr dazu. Ich fotografiere mit einer richtigen Kamera schon seit dem ich 12 Jahre alt bin und habe jetzt als Fotografin angefangen Geld zu verdienen. Außer dem Fotografieren liebe ich es zu kochen, zu malen, zu singen und ich tanze seit ich 4 bin Ballet", sagte ich stolz.
Wincent "Darf ich fragen warum mit Oma und Opa und nicht mit Mama und Papa?"
Laura "Ja also... Es ist so... mir fällt das etwas schwer zu sagen, aber meine Eltern bzw. Mein Vater hat sich von meiner Mutter getrennt. Mein Vater hat keinen Kontakt mehr mit mir und meine Mutter ist als ich 6 war gestorben, durch einen Unfall. Ich bin bei meinen Großeltern groß geworden und die sind meine Eltern. Meine Geschwister leben sehr verstreut in Deutschland, ich habe aber trotzdem noch Kontakt zu ihnen."
Wincent "Das tut mir echt leid." Sagte er und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich musste mich echt zusammenreißen nicht los zu heulen. Aber ich versuchte mich einfach wieder auf die Straße zu konzentrieren.
Laura "Magst du auch was von dir erzählen?" Fragte ich ihn neugierig.
Wincent "Ja klar nur was soll ich erzählen. (Lachen) also ich bin Wincent weiss 28 Jahre alt und komme aus Eutin. Ich wohne in München in einer WG mit Fabian, in Berlin und Eutin. Bin Singel schon ne Ewigkeit und hab keine Bock drauf. Und bin Sänger."
Laura "Hört sich schön an"
Wincent "joar naja wen's um Beruf geht kann schon sein muss aber nicht." Ich lachte nur und fuhr in die Einfahrt meiner Schwester.
Laura "So dann wollen wir mal." Sagte ich und stieg aus.
Wincent "Willst du noch kurz hallo sagen?" Fragte er mich und ich fände es schön sehr süß das er daran dachte.
Laura "Meine Schwester ist in den Flitterwochen mit ihrem Mann"
Wincent "oh das ist ja auch sehr schön. OK wollen wir los laufen?" Ich nickte nur.
Wir liefen und redeten in der Zeit über Gott und die Welt. Ich muss sagen ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wincent würde tatsächlich einmal um ein Bild gebittet und ich lief in der Zeit langsam weiter. Als wir an der Arena ankamen, bin ich auf Klo gegangen und dann zu Noah.
Noah "Hey da bist du ja" grinste er nur.
Laura "Ja sorry es waren alle Ampeln rot und wir mussten sehr sehr lange warten. Es tut mir leid." Sagte ich und hatte schon Angst das es konsequenten gibt.
Noah "Hey alles gut ist überhaupt nicht schlimm. Ich würde sagen du Schnapst dir Wincent und deine Kamera und Fotografierst mal bissel was, bearbeitest die bis morgen und ich schau mir sie dann an."
Laura "Mach ich danke dir." Er nickte und verschwand. Mit meiner Kamera in der Hand und Wincent hinter mir, liefen wir zur Bühne.
Laura "OK kommt jetzt komisch rüber aber bitte einfach ignorieren. Hast du einen schönen Oberkörper?" Er zog sein shirt etwas hoch und ich musste krass luftholen. Was ich da gesehen habe. Holla die Wald fee. So einen schönen durch trenierten Körper habe ich lange nicht mehr vor meiner Linse gesehen. Und das er das leicht grinsend mich anschaute Licht mir Röte in die backen steigen.
Laura "darfst du bzw. Ist es für dich ok Oberkörper frei vor der Kamera zu zeigen?"
Wincent "Ja klar."
Laura "OK gut ich hab hier ein weißes Hemd ziehe es einfach drüber aber nicht zumachen. Und dann kannst du wen du eine buxe Anhast die einen schönen Bund hat, kannst du das etwas mit raus zupfen. Also natürlich nur wenn es OK ist."
Wincent "Na klar alles gut. Ich sag dir schon, wenn mir etwas nicht gefällt oder ich etwas nicht machen will." Ich lächelte ihn an und ordnete seinen Körper.
Laura "OK du kannst dich einfach auf die Bühne setzen, dann das vordere bein ausgestreckt hinlegen und das dahinter angewinkelt aufstellen. Dann deine Hand aufs Knie legen." Was ich sagte machte er. Dann schoss ich ein paar Bilder und die sahen echt verdammt gut aus.
Laura "Sehr gut. Jetzt kannst du kurz machen was du willst und ich fotografiere." Gesagt getan.
Nachdem er sich wieder angezogen hat machten wir noch paar weiter Bilder und dann ging ich in den bus und fing an mit Musik im Ohr Bilder zu bearbeiten.
DU LIEST GERADE
Alles wie gemalt ~ Wincent Weiss FF
Fanfic___________________________________________ Hey ich hatte mal Lust ne Story zu schreiben. Hoffe sie gefällt euch. Laura ist 27 Jahre alt und kommt aus Lübeck. Sie ist gelernte Notfallsanitäterin, verdient aber gerade ihr Geld als Fotografin. Sie wo...