Wincent's Sicht
Ich Stand auf der Bühne und genoss es. Ich spielte ein 'Konzert' nur für Laura. Als wir fertig waren fiel mir ein das Laura mal gesagt hat das sie gerne singt.
Wincent "Du Laura, du hast mir mal gesagt, dass du gerne singst, ich hab dich aber noch nie singen hören. Würdest du mit mir einen Song singen?"
Laura "ich singe eigentlich sehr, sehr ungern vor Menschen."
Wincent "bitte" ich setzte einen Hundeblick auf bis ich sah, dass sie ihre Bremsen löste und losrollte. Ich sprang von der Bühne und rannte zu ihr. Dann schob ich sie auf die Bühne und setzte sie an den Rand. Den Rolli ließ ich hinter ihr stehen. Dann setzte ich mich neben sie, gab ihr ein Mikro und fragte sie, was sie singen will.
Laura "ich würde gerne Regenbogen singen" Ich nickte und schaute meine Band an. Sie verstehen mich und spielten los.
Wincent: Von hier nach davon mir zu dir bleib hier, bin da sind hier gefangen.
Ich schaue sie an und nicke, damit sie weiß, dass sie singen darf.
Laura: Ich in deinen, du in meinen, du in meinen, ich in deinen ArmenDu am Schlafen und ich immer, und ich immer noch hellwach
Beide: Ich in deinen, du in meinen und wir zwei in unseren Armen Du am Schlafen und ich immer, und ich immer noch hellwach Ich in deinen, du in meinen und wir zwei in unseren Armen Du am Träumen, ich am Warten
Laura: Bis die Tage wieder werden, wie sie früher mal waren Bis wir die Farben wieder sehen und der Regen einen Bogen macht Regenbogen
Beide: Und der Regen einen Bogen macht Regenbogen
Fang an, hör aufWincent: Von gehen, zu stehen aus an wird aus Es brennt, wach auf
Beide: Ich in deinen, du in meinen, du in meinen, ich in deinen Armen Du am Schlafen und ich immer, und ich immer noch hellwach Ich in deinen, du in meinen und wir zwei in unseren Armen Du am Träumen, ich am Warten Bis die Tage wieder werden, wie sie früher mal waren Bis wir die Farben wieder sehen und der Regen einen Bogen macht Regenbogen Regenbogen.
Im Song hat sie sich an mich ran gelehnt. Ich liebe ihre Stimme, sie singt so zart und einfach nur toll. Ich liebe es, ihr zuzuhören. Es macht unglaublichen Spaß, mit ihr zu singen. Ich umarme sie und flüsterte ihr ins Ohr.
Wincent "darf ich dich küssen?" Laura nickte und dann waren auch meine Lippen schon auf ihren. Uns herum klatscht es, was ich später erst merkte, da ich mich nur auf den Kuss konzentrieren wollte. Wir lösten uns, schauten uns in die Augen und dann zu der Crew die plötzlich vor uns stand.
Wincent "Alter seit wann steht ihr hier schon."
Amelie "seit dem ersten Refrain." Lachte sie. Laura stieg die Röte in die Wangen und kuschelte sich an mich ran. Ich legte schützend meinen Arm um sie und zog sie noch ein Stück zu mir.
Wincent "ey du musst dich nicht schemen, dass war ein Traum. Du hast mich so berührt mit deiner Stimme. Es war so schön, dir zuzuhören."
Laura "danke" sagte sie schüchtern und gab mir einen Kuss.
Amelie "Habt ihr Lust das nachher zu spielen? Das klang mega. Und die Crew würde sich für etwas Abwechslung auch nicht beschweren." Ich schaute Laura an, sie sah schüchtern aus, weswegen ich das Wort ergriff.
Wincent "Wir überlegen uns das nochmal."
Amelie "OK wie ihr wollt. Aber es klang mega." Ich stande auf, nahm Laura's Mikrofon entgegen und stellte ihren Rolli auf den Boden. Da die Bühne nicht allzu hoch ist, stellte ich mich vor sie hin und hob sie runter.
Laura "ich bin viel zu schwer für dich." Meckert sie herum. Ich musste nur schmunzelnd den Kopf schütteln.
Wincent "Laura du bist für mich ein Fliegengewicht." Lachte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann fuhr ich sie in die Garderobe und machte mich fertig. Es ist gerade 18:00 Uhr und die Show beginnt 19:10 Uhr.
Wincent "Laura traust du es dir, mit mir den Song zu singen? Es war wunderschön."
Laura "ich hab noch nie vor so vielen gesungen."
Wincent "du schaffst das. Stell dir vor, du singst nur für mich. Versuche die andern auszublenden. Wir können auch Händchen halten, aber nicht küssen."
Laura "ja ich weiß, ich würde mir dir jetzt auch net auf der Bühne rumlecken." Lachte sie
Wincent "nicht?" Sagte ich schmunzelt und bekam dafür ich Kissen an die Seite. Sie kam auf mich zu gehumpelt und küsste mich fordern. Ich legte meine Hände an ihre Hüfte und rutschte immer etwas weiter Richtung Po. Irgendwann hielte ich es nicht mehr aus und strich mit meiner Zunge leicht über ihre Lippen. Sie gewährte mir den Eingang. Irgendwann stoppte sie die Bewegung und löste sich etwas von mir. Ich schaute sie verunsichert an, bis sie das Wort ergriff.
Laura "Ich möchte gerne mit dir Regenbogen auf der Bühne singen." Ich lächelte sie an und küsste sie leidenschaftlich.
Wincent "wirklich?" Sie nickte und küsste mich.
Wincent "ich freue mich so."
Laura "ich mich auch. Auch wenn ich übertrieben aufgeregt bin."
Wincent "du schaffst das! Denk immer daran, was ich dir vorhin gesagt habe."
Laura "ich hoffe es."
Wincent "na klar! Du... ich hab mal ne Frage."
Laura "was liegt dir auf dem Herzen." Wincent "ich bin bissel hinterher, aber sind wir jetzt zusammen."
Laura "das wollte ich dich auch noch fragen" schmunzelte sie, was mich ansteckte.
Wincent "OK." Sie küsst mich.
Wincent "Laura ich Glaube zwischen uns ist viel mehr als Freundschaft und das wissen wir ja beide oder ? (Sie nickte) machen wir es erstmal für uns Offiziell ?"
Laura "gerne. Ich Liebe dich"
Wincent "ich dich auch Laura" ich küsse sie leidenschaftlich bis es klopft. Amelie kam ins Zimmer und Laura lehnte sich an mich an.
Amelie "sorry für die Störung, aber ihr habt noch 30 Minuten Zeit und wir müssen wissen ob ihr es jetzt singt." Laura und ich schauten uns tief in die Augen und nicken lächelnd.
Amelie "So jetzt aber los. Wincent umziehen Laura du auch. Und dann los. Laura, ihr seit nach dem 4 Lied dran. Du stellst dich an den Rand der Bühne und Wincent oder ich rolle dich an die Kante. Dann setzt du dich hin und Wincent gibt dir das Mikrofon. Nach dem Singen dürft ihr euch umarmen, am besten nicht küssen. Und dann helfen wir dir runter und Wincent setzt dich mit in den Rolli. Ich hole dich dann ab."
Wincent "OK danke Amelie. Wenn sie an der Bühne steht, kann ich sie holen." Amelie nickt und verschwindet.
Laura, "ich hab Angst." Sagte sie und kuschelte sich an mich."
Wincent "Du brauchst keine Angst haben. Aufgeregt darfst du sein, aber du schaffst das, das weiß ich."
Laura "und was soll ich anziehen?" Wincent "ein Kleid oder Hose mit top." Laura nickte und humpelt zu ihrem Koffer. In der Zeit wo sie weg ist, ziehe ich mich um und lief ihr entgegen. Vor dem Speiseraum sah ich sie anrollen und musste direkt lächeln. Mein Mädchen! ich liebe sie jetzt schon über alles und jetzt ist sie einfach wirklich meins.
Wincent "Laura können wir?" Sie nickte zögerlich und ich schob sie zur Halle. Ich stellte sie an den Rand der Bühne zu Amelie, sodass man sie nicht sieht. Und dann geht's los. Ich stürmte auf die Bühne und vergaß in dem Moment alles. Ich hatte so viel Adrenalin im Körper und war einfach nur Happy. Ich sprang von einer zur anderen Seite und sang mir meine Seele aus dem Leib. Ich liebe meine Fans. Ihnen zuzusehen macht einfach unglaublich viel Spaß. Die einen freuen sich so doll, dads sie weinen müssen, die anderen strahlen über beide Ohren und schreien jedes Lied mit. Ich genoss es. Ich versuche bei jedem Konzert jede einzelne Minute zu inhalieren und genießen. Gerade spielen die letzten Töne von kaum Erwarten und ich freute mich schon unglaublich sehr auf den nächsten Song.
DU LIEST GERADE
Alles wie gemalt ~ Wincent Weiss FF
Fanfic___________________________________________ Hey ich hatte mal Lust ne Story zu schreiben. Hoffe sie gefällt euch. Laura ist 27 Jahre alt und kommt aus Lübeck. Sie ist gelernte Notfallsanitäterin, verdient aber gerade ihr Geld als Fotografin. Sie wo...