Laura's Sicht
Ich liefe gerade zur Garderobe als Wincent mir wütend und zickig entgegen gestürmt kam. Ich wollte gerade zur Seite gehen als er mich anrempelt und ich voll gegen die Wand knallen Laura "Alter" schrie ich und da schossen mir schon die Schmerzen entgegen. Ich sitze auf dem Boden, mit höllischen Schmerzen im Fuß. Ich weiß echt nicht was gerade mit Wincent los ist. Aber warum tut er mir sowas an? Verstehe ich echt nicht. Der hat doch einen Knall, der Idiot. Ich bin gerade so sauer auf ihn das ich ihm hinterherrennen wurde und ihn eine klatschen könnte. Nur es geht nicht, ich bin mit meinem rechten Fuß so umgeknickt, dass ich ihn nicht mal anfassen kann, so weh tut er. Mir steigen die Tränen in den Augen, weil die Schmerzen nicht auszuhalten sind.
laura "hallo kann mich jemand hören. Ich brauche Hilfe." Schrie ich, wo mir nebenbei die Tränen liefen. Mittlerweile sind bestimmt fünf Minuten vergangen, ich rief immer mal um Hilfe, doch keine Reaktion, bis ich es irgendwann tuscheln hörte.
Laura "Hallo Hilfe" weinte ich nur. Und dann sah ich Amelie
Laura "Amelie kannst du mir helfen."
Amelie "ach du scheiße was ist denn bei dir passiert?"
Laura "Wincent ist wütend aus dem Backstagebereich gerannt. Ich weiß net was los war. Er hat mich angerempelt und da bin ich umgeknickt. Ich kann mein Fuß net mehr bewegen. Ich sterbe gleich vor Schmerzen." Weinte ich verzweifelt in Amelies Armen.
Amelie "sterben wird heute niemand außer einen ordentlichen Anschiss kassieren und den bekommt Wincent. So jetzt zu dir, du kannst nicht auftreten?" Ich schüttelte den Kopf. Ich kann gerade nicht sprechen. Ich bin nur enttäuscht und habe Angst und Schmerzen.
Amelie "OK warte, ich hole kurz paar Jungs, die tragen dich zum Auto und dann fahren wir zur Notaufnahme."
Laura "danke aber was ist mit Wincent irgendwas ist bei ihm passiert. Der würde net ignorierend an mir vorbeirennen und dann noch anrempelt."
Amelie "ja sicherlich wegen des Interviews. Aber macht dir über ihn jetzt keine Gedanken, jetzt bist erstmal du und dein Fuß wichtig."
Laura "danke"Amelie "nicht dafür. Bin gleich wieder da."Ich nickte und da war Amelie schon weg. Wenige Minuten später war Amelie mit Tom und Manu wieder da.
Tom "OK Laura ich halte deinen Fuß ruhig und Manu hebt dich hoch OK."
Ich nickte und ließ es einfach passieren. Klar hätte ich totes Schmerzen, aber dies versuchte ich zu verdrängen. Ich dachte nach über Wincent. Irgendwie tut es mir jetzt sau leid. Aber ich meine, seinetwegen muss ich jetzt ins Krankenhaus. Ich dachte die ganze Zeit nach. Ob Amelie, Tom oder Manu mich ansprachen, merkte ich gar nicht. Ich war so in meinem Gedankenchaos verloren. Plötzlich merkte ich eine Hand auf meinen Oberschenkel.Amelie "Laura du musst nicht über Wincent nachdenken. Ihm geht's gut, er ist laufen und lässt dort seine Wut raus. Ich rede dann mit ihm, ok."
Laura "danke..." Und da klingelte Amelies Handy und sie ging ran.
Amelie "ja warum" antwortete sie genervt. Und kurz Stille. Was Wincent sagte verstanden ich nicht, da Amelie das Handy auf leise gemacht hat.
Amelie "ja, dass du Scheiße gebaut hast, wissen wir alle. Sie ist bei mir." Sie machte ihr Handy auf laut, so dass ich mithören kann. Wincent klingt aufgelöst und ängstlich. Ich vermisse ihn. Und irgendwie tut mir Wincent jetzt wieder leid.
Wincent "und wo bist du Amelie?" im Auto"
Wincent "und warum? Wo fährt ihr hin?" Amelie schaute mich an und ich antwortete nur mit einem 'ist ok'.
Amelie "wir fahren in die Notaufnahme"
Wincent "ach du scheiße was ist los? Hab ich sie verletzt?"
Amelie "können wir dir sagen, wenn wir wieder da sind. Du machst jetzt dein Fotoshooting und dann Soundcheck und danach reden wir Freundchen!" Und sie legte auf. Mir stiegen wieder die Tränen in die Augen.
Amelie "süße alles wir gut OK. Die Ärzte schauen deinen Fuß jetzt an und dann rede ich mit Wincent."
Laura "ich will zu ihm." Weinte ich nur. Amelie nahm mich wieder in den Arm und tröstete mich.
Amelie "er muss arbeiten du kannst ihn nachher sehen OK." Ich nickte nur und dann ließ ich wieder alles mit mir machen. Manu hob mich wieder an und Tom stabilisierte meinen Fuß. Im Wartezimmer verging die Zeit für mich sehr schnell. Ich starte die ganze Zeit in die gleiche Ecke und dachte nach. Über das was passiert ist und was aus Wincent und mir wird. Fragen wie: Warum ich? Liebe ich ihn? Liebt er mich? Vermisse ich ihn? Und mehr solcher Gedanken schwirrten in meinem Kopf. Amelie stupste mich an und zeigte auf einen Rollstuhl vor mir.
Amelie "wir sind dran. Soll ich mit hereingehen?" Ich nickte und die Schwester half mir auf den Stuhl. Stumm fließen die Tränen. Beim Arzt versuchte ich alles zu beantworten was geht. Dann musste ich ein Röntgen machen und danach saßen wir noch ca. 10 Minuten im Wartezimmer, als wir wieder aufgerufen worden. Der Arzt begrüßte mich und erklärte mir alles. Schlussendlich hatte ich einen Bruch im Fuß und die eine Sehne ist angerissen. Das erklärt die schlimmen Schmerzen. Ich setzte mich auf die Liege und legte mein Fuß hoch. Der würde von der Schwester stabilisiert.
Schwester "Frau Garno welche Gibsfarbe möchten sie? Schwarz, weiß, blau, gelb, pink, oder Rot", fragte sie.
Laura, "ich hätte gerne weiß" sagte ich und legte mich lang..
DU LIEST GERADE
Alles wie gemalt ~ Wincent Weiss FF
Fanfic___________________________________________ Hey ich hatte mal Lust ne Story zu schreiben. Hoffe sie gefällt euch. Laura ist 27 Jahre alt und kommt aus Lübeck. Sie ist gelernte Notfallsanitäterin, verdient aber gerade ihr Geld als Fotografin. Sie wo...