Teil 40

190 8 2
                                    

Shayenne

Ich liege in meinem Zimmer auf meinem Bett. Hab ich das wirklich getan? Ich hatte mit Marcos Bruder Fynn einfach Sex ... Ich meine das Kondom ist gerissen. Was mache ich den jetzt. Meine Mutter und mein Bruder werden mich töten. Scheiße, was mache ich denn jetzt. Ich bin 19, bin mitten meiner Ausbildung. Manchmal habe ich selbst das Gefühl, ich bin noch ein Kind. Ich kann das nicht. Was, wenn der Test Positive ist ?! Um so mehr Gedanken ich mir mache des so mehr tränen rollen über den Wangen. Ich muss chillen. Ich muss mit jemanden reden. Ich darf das nicht alles in mich herein fressen. Ich rufe Klara an. Meine beste Freundin und resetten mit ihr lange. Sehr lange. Fast zwei Stunden resetten wir, bis wir auflegen. Nicht mal fünf Minuten könnte ich nachdenken, ruft schon eine nächste Person an. Laura Stande auf meinem Handy. Scheiße. Was will die den jetzt von mir. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals. Angst ist das, was ich die letzten Stunden nur gespürt habe. Jetzt kommt Verzweiflung, Hass, Wut und auch die Angst, alles wieder hoch. Mein Bauch ballt sich zu einem Ball, aber trotzdem geht mein finger auf 'Anruf annehmen'.

Laura: "hey, shay..." sagt sie vorsichtig und die tränen laufen wieder. Weiß sie davon? Nur von wem. Völlig verheult sage ich

Shayenne: "Hallo Laura"

Laura: "shhhhhh... Shay. Alles wird gut, OK! Ich bin für dich da. Du kannst mit mir reden und ich verspreche dir, dass von mir niemand erfährt. OK?!"

Shayenne: "Woher weißt du das?"

Laura: "Marco weiß es von Fynn. Er hat ihn völlig verzweifelt angerufen. Marco meint ich soll mich dringend um dich kümmern." Fuck Fynn geht es auch nicht gut damit. Scheiße, das wollte ich alles nicht. Ist Liebe so scheiße? Macht liebe immer alles kaputt?

Shayenne: "ich hab so Angst"

Laura: "ich weiß shayenne, ab du weißt noch nichts. Es kann auch sein, dass alles gut gelaufen ist und du nicht schwanger bist. Shay ich bin für dich da OK!"

Shayenne: "Aber was wenn. Was bin ich denn dann? Eine teene Mutter, die zu dumm zum vögel ist? Laura, das will ich nicht. Ich möchte nicht durch die Stadt gehen und Angstart werden. Man, ich bin mitten in meiner Ausbildung! Und wenn wincent oder man davon erfahren, dann bin ich tot. Laura ,wincent wird mich Kreuzigen und Fynn gleich mit. Für ihn bin ich noch seine zweijährige Schwester. Aber Laura ich bin 19 hab bald meinen eigenen Job. Aber das sieht wincent nicht. Er würd nur den Gedanken haben 'meine kleine Schwester vögelt mit dem Bruder meines besten Freundes' Laura ich hab so Angst. Ich liebe meinen Bruder. Aber er mich vermutlich dann nicht m..." Und dann würde ich von meinem Rederausch unterbrochen.

Laura: "Shayenne jetzt hör mir mal gut zu. Ich weiß, Wincent ist manchmal echt kacke zu dir, behandelt dich wie als wärst du drei. Aber Shay er liebt dich über alles. Er würde alles für dich tun und das weißt du. Klar würde er nicht begeistert sein, aber das kann man alles mit reden klären. Hör auf, dich so fertig zu machen. Du bist perfekt so wie du bist. Du beruhigt dich jetzt und rufst morgen beim Frauenarzt an. Und ich weiß, könnte unangenehm für dich sein, aber ich weiß, dass es dir helfen würde. Nehm Fynn mit. Und davor redest du mit Ihm und zwar noch heute. Ihm geht's genau so scheiße wie die. Ihr müsst miteinander reden! Das hilft euch beiden!" Ich bin geschockt, so schwungvoll hab ich sie noch nie erlebt. Aber sie hat recht... Ich muss mit Fynn reden, und zwar noch heute. Wenn, dass zwischen uns zu einer Beziehung wird, können wir die nicht auf so etwas aufbauen. Lange ist Ruhe. Ich glaube, Laura weiß, dass das kurz in meinem Kopf rattern muss. Stille, bis ich ein leises

Shayenne: "Danke" von mir hörte

Laura: "Shay ich hab dich lieb OK. Und du schaffst das, das weiß ich! Du bist stark und Fynn auch. Zusammen könnt ihr das schaffen, OK?! Wir legen jetzt auf und du rufst Fynn an. Entweder kommt er zu dir oder du zu ihm. Und morgen rufst du beim Frauenarzt an. Ich rede nochmal mit Marco und morgen mit Wincent. Aber du und Wincent müssen reden. OK?!"

Shayenne: "mach ich. Versprochen. Danke Laura für alles"

Laura: "dafür nicht." Schreib mir, wenn dich was bedrückt oder es etwas Neues gibt."
Und dann legte ich auf. Ich lege mich wieder hin, da ich mich mitten des Telefonates hingesetzt habe. Das war heftig, aber die komplette Wahrheit. Ich muss mir dann reden. Ich rufe ihn an und er wird in 10 Minuten da sein. Ich freue mich, auch wenn ich extremst angespannt bin. Hab ich Angst? Oder sind das eher Schmetterlinge im Bauch? Aber warum? Liebe ich ihn? Habe ich Angst ihn deswegen zu Verlierern? Meine Gedanken sammeln sich, werden aber trotzdem von dem Klingeln der Tür gestört. OK jetzt wird es ernst. Ich streiche meine Klamotten nochmal glatt und gehe runter zur Tür. Ich öffne sie und kann nichts anderes als Fynn in die Arme zu stürmen. Es tut gut. Ich atme ganz tief seinen guten, männlichen Geruch ein.

Fynn: "lass hereingehen und alles klären" er hat recht. Hier draußen macht das keinen Sinn. Fynn und ich setzten uns auf mein Bett und reden.

Fynn: "Shay es tut mir leid, dass ich einfach so gegangen bin. Ich war überfordert. Ich wollte nichts falsch machen. Ich hatte Angst. Es war falsch, dich selbst mit Angst hier sitzen zu lassen. Es tut mir so leid." Sagte er und rutschte immer näher an mich heran und nahm meine Hand in seine. Ich schaute immer noch auf meine Knie, da ich ihn nicht anschauen kann. Er legte die Hand auf mein Kinn und legte meinen Kopf so, dass ich ihn in die Augen sehen kann.

Fynn: "Du musst dich dreckig fühlen und ich war nicht da. Ich fühle mich so schlecht. Ich wollte das nicht Shay, ich... Ich... Ich liebe dich doch." Mir steigen die Tränen in die Augen, aber trotzdem fange ich an zu lächeln. Er...e...er liebt mich? Ich... Ich doch auch, oder?

Shayenne: "Es,... es tut mir auch leid, Fynn. Ich bin einfach nur überfordert. Ich meine, was, wenn ich schwanger bin. Ich kann das nicht allein und ehrlich gesagt möchte ich das auch noch nicht schaffen. Ich bin noch viel zu jung. Ich weiß gerade gar nichts mehr. Aber was ich weiß ist, dass ich, die hörten, mit dir gehen will. Fynn, ich liebe dich auch." Sagte ich und er rückt mit deinem Gesicht immer näher. Seine weichen, zarten Lippen berühren meine, was mir Gänsehaut verursacht. Was macht er nur mit mir?

Lauras Sicht

Scheiße, der geht's wirklich dreckig. Aber sie liebt ihn, das merke ich. Marco hat auch schon mit Fynn geredet, was gut ist den somit, treffen die, zwei sich jetzt. Ich gehe gerade die Treppe runter, da kommt mir wincent entgegen.

Wincent: "Schatz ist alles ok? Du warst die ganze Zeit weg. Ich hab mir bissel Sorgen gemacht."

Laura: "Nein alles gut, ich hab, mit deiner Schwester telefoniert." Lächel ich ihn an. Wincent wirkt skeptisch und angespannt.

Laura: "Wincent es ist alles ok."

Wincent: "Und wieso glaube ich dir das nicht so wirklich" fuck... Sein Ernst?

Laura: "Deine Schwester hat bissel liebes Problem. Ich hab sie gerade aufgemuntert. Aber es ist alles gut."

Wincent: "Die darf sich net verlieben. Die ist noch viel zu jung dafür. ABER trotzdem, wenn ich diesen scheiß, Typen treffe, der ihr das Herz gebrochen hat dann..." Regt er sich wieder auf und stürmt die Treppe weiter nach oben. Nicht mit mir, mein Fräulein. Denke ich mir nur. Gerade als er laufen wollte, schnappe ich ihn noch am Handgelenk.

Laura: "Schatz, sie ist 19. Sie ist kein Kleinkind mehr. Es ist normal, dass man sich in dem Alter verliebt. Es kann passieren, dass man sich in den falschen verliebt. Du kannst für sie da sein und sie nicht fertig machen, nur weil sie Gefühle hat. Du kannst ihr ja mal schreiben. Aber nicht anrufen sie will und brauch ihre Ruhe. Auch vor dir, Wincent!" Er nickte und kam die drei Stufen herunter.

Wincent: "Ich liebe dich über alles, mein Engel. Wie hab ich dich nur verdient?"

Laura: "Ich dich auch." Sagte ich und küsste ihn. Wir gingen am Ende beide nach oben und machten uns für den Abend hier und dann im Club fertig.

Alles wie gemalt ~ Wincent Weiss FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt