***************************************************************************
Mir gehört Harry Potter und die Figuren nicht. Alle Rechte liegen bei J.K Rowling.
****************************************************************************Zu Anfang mal einen Snarry...habe noch ein paar Snucius auf Lager aber eure Wünsche stehen immer an erster Stelle. Also immer her damit ;)
Viel Spaß
<3
Gedankenverloren starrte Harry hinauf in den klaren Sternenhimmel. Den kalten Stein unter ihm, spürte er schon gar nicht mehr. Es war November und ziemlich frisch, wenn man bedachte, dass er seinen Mantel sowie Zauberstab in seinem Zimmer liegen gelassen hatte.
Harry atmete tief durch und schloss entkräftet die Augen.
Er war heute, an einem Sonntagnachmittag, in die Winkelgasse gereist, da der Brillenträger noch etwas Futter für sein treue Schneeeule Hedwig aus der Menagerie gebraucht hatte. Doch kaum war er aus dem Geschäft draußen, wurde er auch schon von Fans belagert, die alle ein Autogramm von dem “Jungen-der-lebt" wollten.Innerlich über seine eigene Dummheit fluchend, weil er keine Illusion über sich gelegt hatte, war er stumm an der Menschengruppe vorbei, in den nächsten Kamin gestürmt und nach Hogwarts gefloht.
Seitdem lag er hier und dachte über sein Leben nach.
Nicht über sein Dasein als Harry, sondern über das, von dem “Held-der-Zauberwelt".
Eigentlich war dies ziemlich monoton.
Voldi hier, Voldemort da und schon war er der dessen Bezwinger.Dabei wollte er das ja noch nicht mal.
Was nutzte ihm sein Ruhm, wenn er wie Harry behandelt werden wollte?
Ein normales Leben, in dem man nicht jede zwei Sekunden angesprochen wurde, nur weil man berühmt war.Er driftete versunken in Erinnerungen die letzten Jahre entlang, doch verlor er sich immer mehr in den Gedanken an den Mann, welcher ihn abgrundtief zu hassen schien. Dieser wurde jedoch heimlich von dem 17-Jährigen geliebt.
Zuerst hatte er dies als eine alberne Jugend-Schwärmerei bezeichnet, doch waren die Gefühle für den Mann in schwarz letztes Jahr immer stärker geworden.
Harry hatte sich eingestanden, dass er die große Statur, die blasse Haut, die dunklen Roben sowie Haare und auch die schwarzen Seen gelernt hatte zu lieben.
Die samtige, tiefe Stimme, der elegante Gang und dessen sinnliche Bewegungen beim Tränke Brauen. Der Glanz in den Augen, wenn der Tränkemeister von seiner Leidenschaft erzählte. All das, war so schön, ...so perfekt.Ja, er, Harry Potter, allseits bekannter Hass-Schüler von Severus Snape, hatte sich in eben diesen verliebt. Er wusste immer noch nicht, wie das, nach allem, was Snape ihm angetan passieren konnte. Auch wenn viele es anders behaupteten, er hatte mit Snapes Taten innerlich Frieden geschlossen und er respektierte ihn nun auch.
Ein leises Rascheln ließ ihn aus seinen Träumereien hochschrecken.
Na toll. Wie lange hatte er hier gelegen und über Severus Snape sinniert?
Es war jedenfalls nach Sperrstunde, jedoch wollte er noch nicht zurück.“Was tun Sie zu so einer späten Stunde noch hier draußen, Mister Potter?” schnarrte eine, ihm nur zu bekannte, Stimme aus den Schatten des kleinen Wäldchens, welches nicht zum verbotenen Wald gehörte.
Nach ein paar Minuten der Stille, trat der Tränke Professor aus der Dunkelheit.
Harry, welcher bei der Snapes Stimme zusammengezuckt war, entspannte sich wieder.
Merlin, war er froh, dass Seve- Snape seine Röte nicht sehen konnte.“Nun Mister Potter?” fragte Severus erneut, als er keine Antwort bekam.
Der Brillenträger räusperte sich, ehe er sich aufsetzte.
“Professor, ich wollte einmal weg von den Menschenmassen, die immer nur den “Held-der-Zauberwelt" treffen wollen und nicht Harry. Deshalb war ich eigentlich hier.
Mich muss wohl der Schlaf übermannt haben.”
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das Oneshotbuch
FanfictionGay Harry Potter Oneshots WICHTIG: Es werden NUR boyxboy Os' kommen! Für Vorschläge, Wünsche, Ideen bin ich immer offen, also ab damit in die Kommis! Smuts etc. werden immer gerne angenommen, also scheut euch nicht, wenn ihr einen haben wollt. ;) ...