Tradition (George x Draco)

840 27 15
                                    

Wünscht mir Glück für meine Arbeit ;)

Als Harry seinen Freund, Severus Snape, vor einem Jahr zu Weihnachten angeschleppt hatte, war die Verwunderung groß.

Schlussendlich hatten es alle akzeptiert und die zwei waren inzwischen verlobt.

Nun war es also soweit. Heilig Abend war angebrochen. Es war schon zur Tradition geworden am 24. Dezember immer im Fuchsbau zu sitzen und Geschenke zu übergeben.

George hatte es sich zur Aufgabe gemacht, Harry zu Folgen und seiner Familie den Schockzember ihres Lebens zu verpassen.

Zuerst Harry und dann er?! Wer kam als nächstes? Bill? Charlie? Oder doch Fred?

Leise glucksend küsste Draco ihn.
„Deine Mimik ist herrlich anzusehen. Man merkt richtig, wenn du was im Schilde führst.“

Auf den fragenden Blick seufzte der Weasley. Seinen Vorschlag, sich an Weihnachten zu outen, dem Blonden schmackhaft zu machen würde ein schwieriges Unterfangen werden.

Draco war unglaublich schüchtern was solche Sachen betraf, was auch sicher an dem Miststück von Mutter lag.

Lucius hingegen war der beste Vater den sich der Rotschopf für seinen Liebling vorstellen konnte.

„Über was denkst du nach, hm?“
Draco sah ihn immer noch an.
Sanft zog George ihn auf die Couch und umarmte ihn.

„Ähm… also… ich habe mir gedacht, ob wir uns zu Weihnachten bei meiner Familie und am 25. Bei deinem Vater, da wir eh im Manor sind, outen.“

Vorsichtig sah er auf. Draco saß da und biss sich überlegend auf die samt weichen Lippen.

„Du weißt, normalerweise halte ich nicht viel von solchen Ideen, aber ja, das könnten wir machen.

George strahlte seinen Partner wie ein Honigkuchenpferd an, was Draco leise glucksen ließ.

„Mit deinem Lächeln, könne man ganz England für Jahrhunderte mit Strom versorgen.“ Meinte der blonde Zauberer frech und machte schnell, dass er weg kam.

Doch der Weasley war schneller und fing seinen Lover wieder ein.

~ Timeskip ~

Nun war die Zweit gekommen und ihr Plan konnte losgehen.
Alle, außer Draco, saßen gemeinsam um den Weihnachtsbaum herum, als der Blonde den Kopf zur Tür hinein streckte und dann freundlich lächelnd den Raum betrat.

„Tut mir leid, ich bin erst jetzt von der Arbeit nach Hause gekommen.“

Mit diesen Worten ging er geradewegs auf George zu und ließ sich auf dessen Schoß nieder.

Dieser machte eine wegwerfende Bewegung und küsste ihn sanft.
Auf einmal hörte man einen dumpfen ‚Rums‘ und schon lag Molly ohnmächtig am Boden.

Aber auch Ron und Ginny machten ihr Konkurrenz. Arthur hatte, vor Schreck seinen Zauberstab gezogen und steckte diesen nun peinlich berührt wieder zurück.

Severus und Harry grinsten sich wissend an und auch Hermine sah alles andere als erstaunt aus.

Molly keuchte und ließ sich von Fred aufhelfen.
„Mum,“ begann George „ich liebe Dray und wäre froh, wenn du ihn,  genauso wie Severus, akzeptieren würdest.“

Ohne lang rum zu meckern nahm die Weasley Matriachin Draco in die Familie auf.

Harry Potter und das Oneshotbuch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt