Mehr als nur Freunde! (Tomarry)

600 32 5
                                    

Heyy Leute!

Lange nicht gesehen, aber hier bin ich wieder.
Diesen Oneshot hat sich der liebe Lucian1604 gewünscht. Ich hoffe es ist zu deiner Zufriedenheit :)

⚠️In diesem Oneshot sind Tom und Harry in der selben Klasse!⚠️


Tom seufzte schwer und senkte müde den Kopf auf sein Pergament. Ein Aufsatz für Zaubertränke, welcher morgen fertig sein musste und er hatte erst eine halbe Seite!

Ein leises Klopfen schreckte ihn aus seinem Halbschlaf auf und er blickte gespannt zur Tür.
Auf leisen Sohlen trat Harry ein und stellte dampfende Teller auf einem der Nachtkästchen ab.

"Um… ich hoffe ich störe nicht. Also ich dachte mir nur, du bist so beschäftigt, da wollte ich dir kurz etwas zu essen bringen. Ich gehe auch sofort wieder keine Sorge, ich hoffe ich mache nicht zu gr-"

Der überarbeitete Schüler hatte sich aus seinem Sessel erhoben und gab ihm nun einen dankbaren Kuss.
"Shh… du machst keine Umstände. Außerdem freue ich mich über jede Gesellschaft. Besonders deine."

Nun strahlte der, nun ein paar Monate, Jüngere und zog seinen Freund neben sich und drückte ihm vielsagend einen Löffel in die Hand.
Tom lachte kurz und fing an zu essen.

Nachdem sie beide fertig waren, ließ sich der Slytherin auf das Bett fallen und stöhnte verzweifelt.

"So schwer?" Fragte Harry mitfühlend und der 15-Jährige nickte.
"Ich finde einfach keine Worte, um verdammt 4 Pergamente zu füllen." Seufzend schloss er seine brennenden Augen.
Leicht senkte sich die Matratze und kurz darauf spürte er lange Finger, die ihm sanft über das Gesicht und durch seine Haare fuhren.

Die Fingerspitzen kitzelten auf seiner Haut, er hatte jedoch nicht mehr die Energie, etwas zu sagen. Und angenehm war es auch in einer gewissen Weise, also beschwerte er sich nicht.

"Soll ich dir helfen? Ich habe zwar kein Zaubertränke, kenne mich aber gut aus. Also, was sagst du dazu?"
Tom kuschelte sich nahe an Harry und zog ihn auf sich.
"Das wäre großartig. Du bist wundervoll."

Harry blickte ihn lächelnd an und küsste ihn auf die Stirn. Sanft umfasste seine, die etwas größere Hand und schreichelte darüber.
"Danke. Ich liebe dich."
Tom schmunzelte und zog ihn näher an sich. Liebevoll schmiegte sich der Kleinere in seine Halsbeuge und machte es sich auf seinem Schoß gemütlich.

"Ich liebe dich auch. Und das," er gestikulierte in Richtung des ehemaligen Abendessens, "ist nur einer der vielen Gründe, warum wir mehr als normale Freunde sind."

Dies lockte ein leichtes Kichern aus dem Gryffindor und Tom grinste.

"Na komm, hoch mit dir, ich helfe dir sowieso."
Tom schnaubte und ließ sich von Harry in eine aufrechte Position ziehen.
Nun hieß es, wieder zum verhassten Holzklumpen, namens Schreibtisch, und weiterarbeiten.

Mit dem kleinen Wirbelwind an seiner Seite verging die Prozedur schneller als sonst und nun bekam er auch Worte aufs Papier!
Endlich, endlich setzte er den letzten Strich.

"Autsch," murmelte er, "meine Hand tut weh."
Mitfühlend strich der Löwe über die schmerzende Hand und hauchte federleichte Küsse darauf.

"Tja, aber besser als von Slughorn angeschrien zu werden, oder?"
Tom grummelte nur, was den Jüngeren zum Lachen brachte.
"Schlafen?" Fragte Harry und erhielt ein sehr müdes Nicken.
Er trug seinen Freund aufs Bett und legte sich selbst dazu.
Und kaum hatten ihre Köpfe die Kissen berührt, waren beide schon, dicht unter der Decke zusammengekuschelt, eingeschlafen.

Harry Potter und das Oneshotbuch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt