Diesen Oneshot hat sich der liebe Animefanboy48 gewünscht!
Hoffe es ist zu deiner Zufriedenheit <3Gerade wollten die Rumtreiber zu ihrem Lieblingsplatz, ein Baum am Schwarzen See, gehen, als sie zufällig eine Konversation mit anhörten.
„Sev,“ das war Lilys Stimme. „du musst es ihm wirklich sagen. Sonst machst du dich noch verrückt. Ich kann dir auch helfen, wenn du willst.“
Ein trauriger Seufzer war zu vernehmen, dann erkannte der Potter Snapes leise Stimme.
„Ich weiß, ich weiß. Aber Lils, du musst auch mich verstehen, ER hasst mich bis aufs Blut. Ich kann doch nicht einfach zu ihm gehen und sagen; ‚Hey ich weiß, du hasst mich, aber irgendwie habe ich es geschafft mich in dich zu verlieben, willst du auf ein Date gehen?‘ „
Die Rothaarige lachte belustigt und schnaubte.
„Das klingt schrecklich. Egal was du sagst, sag‘ nicht SO was. Bei Merlin, Sev!“Lily schmunzelte und auch James' Mundwinkel zuckten verdächtig.
Remus, welcher dies als einziger mitbekommen zu haben schien, lächelte wissend.„Hey Leute, geht ihr schon mal vor, ich komme gleich nach.“ Flüsterte der Potter und erhielt verwirrtes Nicken.
„Heute bekommst du Lily. Glaub mir!“ Damit verschwand der Black mit Remus ins Richtung Baum.
Noch eine Zeitlang starrte er seinen besten Freunden hinterher, um sicherzugehen, dass sie auch wirklich weg waren.
Er zuckte plötzlich zusammen, als sein Name fiel.
„Potter, du kannst rauskommen, wir wissen, dass du dich im Gebüsch versteckst.“In Lilys Stimme konnte man keinen Vorwurf heraushören.
Dennoch schluckte der Dunkelhaarige und trat aus seiner Deckung.„Ich lasse euch mal alleine.“
Sie warf Severus einen bedeutungsvollen Blick zu und war auch schon im nächsten Moment verschwunden.Deutlich unwohl starrte der Kleinere auf seine schwarzen Schuhe.
„W-was willst du?“Er hasste sich dafür, dass seine Stimme so sehr zitterte. Es war eben nicht leicht, mit seinem Erzfeind und nebenbei bemerkt, heimlichen Schwarm Smalltalk zu führen.
„Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Für all die Jahre, die Sirius und ich dir zur Hölle gemacht haben. Für all die Streiche, die alles andere als harmlos waren. Es tut mir leid.“
Severus schnaubte.
„Ist schon okay“ nuschelte er und hob leicht den Blick. Sofort machte sein Herz einen Satz.James' Augen hatten einen erleichterten Glanz angenommen und musterte ihn nun.
Augenblicklich schlang er seine Arme um seine dünne Gestalt und strich sich eine schwarze Haarsträhne hinters Ohr.
„Severus, ich mag dich sehr. Ich weiß, ich werde nie eine Chance bei dir haben, aber ich wollte es dir schon lange sagen.“
Diese Aussage überraschte den Slytherin gehörig, weswegen er seinem Gegenüber nun direkt in die Augen sah.
Verlegen trat Severus weiter an den Gryffindor heran und legte vertrauensvoll seinen Kopf auf die trainierte Brust des anderen.
Eine Zeitlang war es Still, nur das Rascheln der Blätter im Geäst war zu vernehmen, ehe Severus seine Stimme erhob.
„Sag, James. Ist es dir ernst mit mir, oder ist es nur ein weiterer dummer Streich von dir und Black?“
Ganz langsam entließ er die Luft und setzte dann zum Sprechen an.
„Als ich sagte, dass es mir- uns leid tut, dann meine ich es auch so. Keine Scherze mehr, ich liebe dich, und deswegen will ich dich in Sicherheit wissen. Auch wenn es Sirius nicht verstehen wird.“Severus an seiner Brust nickte verstehend und sah auf.
Schwarz versank in Braun und immer mal wieder huschten die Augen zu den Lippen des anderen.Mit einemmale explodierte etwas in ihnen, was sie alles vergessen ließ. Weiche Lippen schmiegten sich sanft an schmale und James zog den Schwarzhaarigen etwas näher zu sich.
Eine Hand wanderte in die längeren Haare des Slytherins und die andere erkundete das unbekannte Terrain.
Leise stöhnte Severus in den Fremden Mund, so gut waren die Berührungen.
Plötzlich sprangen sie auseinander, als ein lauer Aufschrei ertönte.
„Ich wusste es! Nie hast du Lily hinterhergeschaut, immer war es Snape!“
Verlegen drehten sie sich zu der Stimme und erblickten Remus, Sirius und Lily.
Die Rothaarige lächelte und zwinkerte Severus zu.
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das Oneshotbuch
ФанфикGay Harry Potter Oneshots WICHTIG: Es werden NUR boyxboy Os' kommen! Für Vorschläge, Wünsche, Ideen bin ich immer offen, also ab damit in die Kommis! Smuts etc. werden immer gerne angenommen, also scheut euch nicht, wenn ihr einen haben wollt. ;) ...