Hoffe euch gefällt das Kapitel ;)
Ship wurde gewünscht von martina08072000Harry war gerade auf dem Weg zum Klassenzimmer für Zaubereigeschichte, als er eine intensiven süßlichen Geruch wahrnahm.
Es konnte nur sein Gefährte, ein Omega sein, da er ein Alpha war.
Jeder Zauberer wurde mit einem speziellen Rang geboren. Es gab Alpha, Beta und Omega.Harry war nun 16 Jahre alt und somit konnte er auch seinen Gefährten riechen.
Er freute sich schon sehr diesen kennenzulernen, als er jedoch um die Ecke bog, erstarrte er.
An der Ecke des Korridors lehnte Draco Malfoy und sah ihn erfreut an.
Jedoch reagierte er nicht, als der Slytherin seinen Namen rief.„Pot-Harry!"
„Was Malfoy?!" fuhr er ihn an.
„Ich...also ich wollte dir sagen, dass du mein Alpha bist."Harry schnaubte ungläubig und ging danach Richtung Gemeinschaftsraum. Ihm war es nun völlig egal, ob er nun Unterricht hatte oder nicht.
Er wollte es einfach nicht war haben. Sein Omega sollte Draco Malfoy sein.
Er zerbrach sich darüber den Kopf, bis auf einmal Ron und Hermine in den Schlafsaal kamen.„Hey Mate, warum warst du nicht im Unterricht?" Fragte Ron und seine Freundin nickte.
„Ich habe heute meinen Omega getroffen. Es ist Draco Malfoy."
Müde blickte er seine Freunde an.Er sträubte sich gegen seine Gefühle, die während dem Nachdenken aufgekommen waren. Irgendwie hatte er es geschafft sich innerhalb von 4 Stunden in seinen Omega zu verlieben.
Hermine strahlte ihn an.
„Das ist doch toll! Aber warum sitzt du hier oben und bist nicht bei ihm. Ich habe ihn im Unterricht beobachtet und er wirkte ziemlich niedergeschlagen und verletzt."Mit großen Augen blickte er seinen Freunden in die begeisterten Gesichter, ehe er realisierte, was er Draco angetan hatte.
„Ich muss sofort zu ihm!" rief er aufgeregt und war in der nächsten Sekunde schon verschwunden und stand nur wenige Minuten vor dem Portrait zum Slytherin Gemeinschaftsraum.
Er klopfte dagegen und hoffte, dass irgendwer ihn hörte. Harry ignorierte das Gezeter des Gemäldes und wartete.
Zu seinem Glück öffnete Blaise den Eingang und ließ de Gryffindor ohne weiteres zu Draco in dessen Schlafsaal.
Der Blonde blickte auf, als er Geräusche vor seiner Zimmertür vernahm.
„Herein." Sagte er und wenig später wurde Harry auch schon hinein geschoben.„Was willst du hier Potter." Fuhr er in kalt an, jedoch spürte er einen Stich in seinem Herzen.
„Es tut mir leid Draco. Ich hätte dich nicht so schroff zu dir sein dürfen. Mir ist jetzt so einiges klar geworden und ich entschuldige mich für mein Verhalten."
Draco starrte ihn mit offenem Mund an und zog ihn an sich.
Er keuchte, als ihre Lippen sich aneinander schmiegten und er gegen den Bettpfosten gedrückt wurde.Langsam ließ Harry seine Hand unter das Shirt von Draco wandern und strich über den zarten Rücken.
Der blonde brummte zufrieden und ihre Münder trafen sich erneut zu einem hitzigen Kuss.
Draco zog Harry sein Hemd über den Kopf uns ließ es unbeachtet zu Boden fallen.Nun stolperten sie auf das Bett zu und ließen sich darauf fallen.
Der Löwe war ungeduldiger als der Slytherin und entledigen sie ihrer Kleidung mit einem schnellen Zauber.
Beide stöhnten, als ihre nackten Körper aufeinander trafen und sich Harrys Lippen auf die linke Brustwarze des Malfoys legte und begann zärtlich daran zu saugen.
Dracos Hände wanderten in die unordentlich Haare Harrys und er zog daran, als nun sich der Quidditchspieler bis zu seiner Mitte vorküsste.
„Daddy!" Ein gelender Schrei entfuhr ihm, während Harry genüsslich seinen Schaft verwöhnte.
Angesprochener grinste und leckte keck über den Eingang seines Omegas, was diesen ein lautes Keuchen entlockte.
Er befeuchtete sein Finger mit Gleitgel und drang dann mit zwei Fingern gleichzeitig ein.
Draco stöhnte vor Schmerz und Lust.
„Mach schon!" Keuchte er ungeduldig.Harry ließ sich nicht beirren und führte den dritten Finger ein.
Er grinste als der jüngere aufschrie und um seinen Knoten bettelte.„Nimm mich Daddy! Bitte!"
„Hmm." Murmelte Harry, als er seine Finger herauszog und sein Glied stimulierte, ehe er in den Blondhaarigen eindrang.Beide stöhnten und keuchten, als der Gryffindor einen quälend langsamen Rhythmus anfing.
Bei jeden Stoß strich seine Schwanzspitze über Dracos Prostata und ließ diesen aufstöhnen.Immer wilder wurde ihre Bewegungen, immer schneller stieß das Bett gegen die Wand, bis beide endlich ihren langersehnten Orgasmus erlebten.
Beide keuchten leise auf und Harry ließ sich befriedigt auf die Seite fallen.
„Ich liebe dich." Brummte er und zog seinen kleinen Schatz näher an sich.Dieser strahlte mir der Sonne um die Wette, glücklich, dass Harry ihn als sein Omega akzeptiert hatte.
„Ich liebe dich auch...Harry." Murmelte er müde, ehe er glücklich einschlief.Wenige Monate später, stürmte Harry in den Krankenflügel, da ihm gerade die Nachricht überbrachte wurde, dass sein Sohn bald kommen würde.
„Hey Schatz." Begrüßte er Draco und nickte Poppy zu.
Er gab seinem Liebling einen langen Kuss, den sie lösen mussten, da der Blonde von einer erneuten Wehe durchgeschüttelt wurde.Einige schmerzhaften Stunden später, erfüllte Babygeschrei den Krankenflügel und der Slytherin lächelte müde auf Harry, welcher Lionel, seinen Sohn, im Arm wiegte.
Nun war sein Leben perfekt.
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das Oneshotbuch
FanfictionGay Harry Potter Oneshots WICHTIG: Es werden NUR boyxboy Os' kommen! Für Vorschläge, Wünsche, Ideen bin ich immer offen, also ab damit in die Kommis! Smuts etc. werden immer gerne angenommen, also scheut euch nicht, wenn ihr einen haben wollt. ;) ...