Bestrafungen der etwas anderen Art (Lucius x Anthony [OC], SMUT)

1.4K 31 16
                                    

Der/die liebe Alphaleader001 hat sich einen BDSM Oneshot mit Lucius x Anthony gewünscht.

Dieser Os knüpft direkt an 'Alle Jahre wieder (1/2)' an!

⚠️Warnung; BDSM kink, Master kink, spanking, ropes ⚠️

Enjoy it <3

Der Abend war lang, sie beide hatten schon ein bisschen was getrunken und konnten sich nicht mehr beherrschen, als Lucius ihre Wohnungstüre aufschloss.
Sofort würde er dagegen gedrückt und besitzergreifend geküsst.

„Alles MEINS." Knurrte Anthony leise in sein Ohr und der Aristokrat wimmerte leise.
Er wusste, wie dies heute ausgehen würde. Und Anthony hatte selbst gesagt, er würde bestraft werden.

Sein Liebling hatte ihn, den ganzen Tag, mit einem Plug herumlaufen lassen und in der Mitte des Abends, konnte er sich nicht mehr zurückhalten und war auf die Toilette geflohen, um sich ein bisschen Erleichterung zu verschaffen.
Leider hatte ihn Anthony durchschaut und war ihm heimlich gefolgt. Und nun hatte er ein kleines Problem mit seinem Master.

Verlangend vergrub der Kurzhaarige seine Hand in den langen Haaren des Malfoys und zog dessen Kopf kraftvoll nach hinten.
„Du wirst jetzt ins Schlafzimmer gehen, aufs Bett legen und auf mich warten. Und gnade dir Merlin du fasst dich an."

Lucius nickte kurz, ehe er sich seinem Fehler bewusst wurde.
„Ja, Sir."
Anthony lächelte zufrieden.
„Good boy."

Mit einem letzten Klaps auf den Arsch, verschwand Lucius ins gewünschte Zimmer.
Der Aristokrat tat, was man ihm sagte und legte sich auf ihr Bett.

Kurz sah er Anthony in die Augen und konnte darin, ein gefährliches Glänzen entdecken.
Erregt wand er sich in den Laken.
Alleine der Gedanke daran, was Anthony mit ihm anstellen würde, jagte dem Blonden heiße Schauer über den Rücken.
Anthony grinste und näher ans Bett.

„Hm... was mache ich nur mit dir?" Überlegend strich er mit den Fingerspitzen über Lucius' gut trainierten Körper.
Dieser erzitterte und sah ihn mit dunklen Augen an.
Ein leichtes Lächeln huschte über Anthonys Lippen.

Er wandte sich ab und ging auf einen Schrank zu, welchen Lucius unter keinen Umständen öffnen durfte.
Er holte eine Kiste hervor und zog Seile, ein Seidenband und einen schwarzen Stoffball heraus.
Bei diesem Anblick lief dem Blonden das Wasser im Mund und biss sich willig auf die rot geküssten Lippen.

Anthony grinste und strich Lucius sanft über die Wange, ehe er dessen geöffnete Lippen noch ein wenig mehr aufschob.
Sofort platzierte er den Stoffball darin und befahl dem Malfoy brav den Ball drinnen zu lassen.
Nachdem dies erledigt war, Band er ihm das Seidenband um die Augen.

Schweigend nahm Lucius es an und kniete sich mit gezielten Bewegungen in die richtige Position.
Hände über dem Kopf und die Beine gespreizt, kniete er auf der Matratze und ließ zu, dass man ihn fesselte.

Langsam machte sich Panik breit, als er merkte, dass die Körperwärme des jüngeren verschwunden war.
Sofort spürte er Hände, die langsam seinen vernarbten Rücken entlangstrichen und augenblicklich entspannte er sich.

„Du hast heute gegen eine Regel verstoßen. Was hast du getan."
Verlangte er von dem blonden Zauberer zu wissen.
„Ich wollte mich, ohne Erlaubnis, anfassen. Es tut mir leid, Sir."

Bemüht ruhig wartete Lucius darauf, was Anthony als nächstes wohl machen würde.
„Braver Junge," lobte er, „du bekommst 20 Schläge. Zähl mit."

Diese Worte schossen ihm sofort in die Lenden und er unterdrückte ein Stöhnen. Wenn er jetzt ganz leise war, würde Anthony hoffentlich nicht SO hart mit ihm umspringen.

Ein heißer Schmerz durchfuhr ihn, als ganz unerwartet die Hand auf seinen Hintern schlug.
„Eins." Erklang es, durch den Ball, gedämpft und schnell folgten weitere drei Schläge.
„Zwei. Drei. Vier."

Langsam steigerte er die Kraft der Schläge und mit der Zeit, hatte Lucius' Kehrseite so einiges an Farbe angenommen.

Lucius spürte, wie unsanft an seinen Haaren gerissen wurde und Anthony ihm ein Befehl ins Ohr knurrte.


Ich wäre für eine Fortsetzung, was meint ihr?

Harry Potter und das Oneshotbuch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt