Diesen Ship hat sich der liebe Lucian1604 gewünscht!
Hoffe dir gefällt er.Love yall <33
"Argh!"
Genervt schmiss Tom alle Geschenke auf sein Bett.
Klar, er war beliebt, das wusste er, dennoch regte ihn der Tag der Liebe auf.Nicht nur Mädchen, auch Jungs und alles dazwischen liefen ihm heute mit Herzchenaugen hinterher und nicht nur einmal musste er aufpassen, gewisse Personen nicht ins nächste Jahr zu hexen.
Harrys Kichern lenkte ihn von seiner Schimpftirade ab.
Perplex starrte er seinen Zimmergenossen an.
"Was ist daran so witzig?" fragte er und verschränkte die Arme vor der Brust."Es ist jedes Jahr das gleiche und jedes Jahr regst du dich genauso auf. Ist es nicht schön, so viele Verehrer zu haben?"
Tom schnaubte, ehe er stutzte.
"Wo sind deine Liebesbriefe, Pralinen und Perfumes?"
Harry lächelte traurig.
"Du kennst mich doch. Ich bekomme nie etwas zu Valentinstag. Außer vielleicht freundschaftlich von Neville.""Ich habe vielleicht eine Kleinigkeit für dich. Versprich mir aber, dass du nicht böse auf mich wirst, okay?"
Harry nickte nur.Tom schluckte und blickte verstohlen auf sein Nachtkästchen.
Langsam näherte er sich und wühlte einige Sekunden in einer der Schubladen herum, ehe er ein kleines Geschenk herausnahm, welches schlicht mit grünem Papier eingepackt war.Dann wandte er sich wieder zu Harry, der das Geschehene neugierig, aber auch verwirrt mitangesehen hatte.
Schlagartig wurde der Gryffindor knallrot, als Tom näher an ihn trat und ihm die Box überreichte.Ehrfürchtig entfernte Harry das Papier und blickte erstaunt auf Tom, der unglaublich nervös auf seinen Zehen hin und her wippte.
Langsam öffnete der Junge die kleine Schachtel und nahm den Gegenstand heraus.Es waren zwei feingliedrige Silberketten, auf denen jeweils ein Herz hing.
In feiner, geschwungenen Schrift stand:Harry & Tom
Tief gerührt legte sich Harry eine der Schmuckstücke um den Hals.
Sein Gegenüber hatte den Kopf vor Aufregung gesenkt und sah nun auf, als er keine verbale Reaktion von Harry bekam.Was er sah, verschlug ihm die Sprache.
Der Jüngere hatte sie wirklich um den Hals hängen.
"Ich-" er stockte.
Freudentränen schwammen in seinen Augen und liefen langsam seine blassen Wangen herab, als Harry näher trat und ihm selbst die Kette anlegte.Stumm dankte der Kleinere ihm und ließ sich von Tom in eine feste Umarmung ziehen.
"Du weißt gar nicht, wie glücklich du mich gerade gemacht hast." flüsterte der Schwarzhaarige.Harry lächelte in die Umarmung und brummte zustimmend.
Als sie sich nach einiger Zeit lösten, wanderte Toms Hand ohne zu zögern an Harrys Wange und zog ihn so in einen wunderschönen, ersten Kuss.
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das Oneshotbuch
FanficGay Harry Potter Oneshots WICHTIG: Es werden NUR boyxboy Os' kommen! Für Vorschläge, Wünsche, Ideen bin ich immer offen, also ab damit in die Kommis! Smuts etc. werden immer gerne angenommen, also scheut euch nicht, wenn ihr einen haben wollt. ;) ...