Nach so langer Zeit II (Tomarry)

773 29 9
                                    

Heyy Leute!

Entschuldigung für die Verspätung dieses Kapitels, aber ich hatte ziemlich viel Stress diese Woche.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel <3

Kaum, dass die schwere Eichentür gegen die Wand gekracht war, wirbelte Tom herum.

„Bei Salazar, Severus! Hast du denn noch nie etwas von Klopfen gehört?! Willst du denn, das ich an verfrühtem Herzversagen sterbe!"

Severus schaute zuerst wie ein begossener Pudel, ehe er grinsend den Kopf schüttelte.

„Du kannst daran nicht sterben. Das weißt du genauso gut wie ich und außerdem ist es dringend, da konnte ich nicht euren Kuss abwarten."

Empört setzte der ‚dunkle' Lord an etwas zu erwidern, als er von einem Prusten seitens Harry unterbrochen wurde. Der dunkelhaarige hatte dem Gespräch mit Interesse zugehört, doch nun musste er einfach lachen.

„Bei Merlin, ich wusste ja, dass ihr privat nicht so seid wie sonst, aber das ist ja besser als ich es mir hätte vorstellen können."

Sofort erschallte ein einstimmiges und auch belustigtes; ‚Hey!!'

Nachdem sich alle drei wieder beruhigt hatten, fuhr der Tränkemeister fort.

„Der Großteil der Auroren wurde neutralisiert, wie befohlen. Ich habe jedoch Potters engsten Freunde, sowie den Wolf und Black nur fesseln lassen."

Dabei schenkte Harry ihm einen dankbaren Blick.

„Die Weasley Göre ist nicht dabei, sie hat sich so gewährt, das wir sie ausschalten mussten."

Der Schüler zuckte mit den Schultern und setzte sich unbewusst auf Toms linken Oberschenkel.

„Ginny war sowieso viel zu aufdringlich. Auch nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich auf Männer stehe."
Severus schmunzelte, sagte aber nichts. Die Art und Weise, wie sich Harry an seinen Lord lehnte, sprach Bände.

Und natürlich sah Tom alles andere als abgeneigt aus. Unbewusst schlang er einen Arm um die Hüfte des Kleineren und zog ihn sanft näher.

„Das trifft sich ja gut." Raunte der Lord und schickte leichte Schauer Harrys Körper herab. Dieser keuchte leise und schloss seine Augen um sich zu sammeln.

„...ry, Harry... HARRY!"
Verwirrt schüttelte Harry den Kopf und sah sich um.

Severus war scheinbar schon gegangen und nun war er mit seinem Gefährten alleine in dem Zimmer.
„Was ist los? Wo ist Snape?"

Tom gluckste leicht, ehe er antwortete.
„Severus musste noch Tränke brauen und du hast dich anscheinend in das Herz des bösen Tränkemeisters geschlichen."

Harry war nun noch mehr verwirrt, weswegen er auch die Positionsänderung nicht mitbekommen hatte.
Sie lagen nun auf dem Bett, in welchem der Schüler nur kurz davor geschlafen hatte. So kuschelten sie sich aneinander und Tom streichelte sanft über seinen Rücken.

„Dir dürfte das alles ein bisschen zu viel gewesen sein, du warst kurz Ohnmächtig. Den Zustand hat Severus ausgenutzt um dir einen Kuss auf die Stirn zu geben. Er hat dich wohl adoptiert oder so."
Tom schmunzelte, als er an die Sanftheit in den schwarzen Seen denken musste. Wie sich die Zeiten änderten.

Langsam drehte er seinen Kopf in Richtung Harry und gab ihm einen liebevollen Kuss.
„Ich weiß, dass es für dich noch zu früh ist, aber... ich liebe dich."

Ja, manchmal meinte es das Schicksal gut mit einem.

Harry Potter und das Oneshotbuch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt