Eifersucht (Snarry, SMUT)

1K 39 6
                                    

Heyy Leute!

Dieses Kapitel wurde sich von der lieben martina08072000 gewünscht!

Hoffe ihr habt Spaß beim Lesen, obwohl es für meinen Geschmack ein bisschen zu kurz geraten ist.
Was meint ihr?

Enjoyy <33


Harry knurrte leise, als er sah, wie der selbe junge Mann mit seinem Verlobten flirtete, wie auch schon Stunden zuvor.

Sie waren zu Draco und Daphnes Hochzeit eingeladen worden, wo sich ein Freund der Braut entschieden hatte sich Severus zu angeln.
Und dieser schien es nicht einmal zu bemerken.

Mit dem Ziel das zu verteidigen was ihm gehörte, schritt er zu den zwei tratschenden Männer.

Der ehemalige Lehrer war so in das Gespräch vertieft, dass er nicht mitbekam, wie sich Harry von hinten näherte und besitzergreifend einem Arm um ihn schlang.

Der junge Mann schluckte. „Oh. Severus, ich wusste nicht, dass du schon vergeben bist. Dann will ich euch mal nicht weiter stören. Einen schönen Abend noch.“

Mit diesen Worten verschwand er und der Schwarzhaarige drehte sich verwirrt zu seinem Freund um.
„Warum ist er gegangen?“
Harry knurrte nur unverständlich und apparierte unverzüglich in ihre Wohnung, wo er Severus aufs Bett schmiss.

Mit einem Schwenker seines Zauberstabs, waren alle ihre Kleider ins Nichts verschwunden und Harry stützte sich über Severus.
„Keiner fasst dich an. Du gehörst mir!“
Severus lächelte nur, als er Harrys Verhalten verstand.

Der jüngere setzte verlangende Küsse auf Severus' Hals, ehe er zur Brust runter wanderte und dort dessen ausgeprägte V-Linie entlang leckte. Er biss mehr, als dass er küsste, aber diese Tatsache machte den Schwarzhaarigen so viel mehr an.

„Das war wirklich nicht meine Absicht Schatz. Das weißt du.“
Harry presste nun seine Lippen auf die schmalen seines Verlobten und hatte mit einem schneller Zauber seine Finger mit Gleitgel überzogen und bereitete ihn ein bisschen  härter vor als normalerweise.

Severus stöhnte vor Lust auf. Er liebte es, wenn Harry ein wenig wild wurde, auch wenn er es heute Abend nicht beabsichtigt hatte.

Harry grinste und drang schon nach zwei Fingern tief in ihn ein. Seine inneren Wände brannten wie Feuer und brachten ihn noch mehr zum Stöhnen.

„Harry!“ Keuchend legte er den Kopf in den Nacken.
„Fuck! Ich LIEBE DICH!“
Ein besonders heftiger Stoß ließ ihn laut aufstöhnen und Harry grinste böse. 

Er fügte zusätzlich zu seinem Schwanz auch noch zwei weitere Finger hinzu und Severus riss erstaunt die Augen auf. 
Er keuchte und bettelte um Erlösung, die Harry ihm jedoch nicht so schnell gab.

Er merkte, wie er immer näher zu seinem Höhepunkt getrieben wurde, aber da spürte er wie sich ein Cockring um seine Wurzel festigte.

Fassungslos starrte zu Harry herauf. Dieser stieß jedoch nur weiter in diese heiße Enge.

Dieses Spiel ging mindestens ein Stunde lang, bis sich Harry begnadete und ihm den Ring abnahm.
Endlich durfte erklommen und es fühlte sich so befreiend an.
Auch Harry war nahe und nach drei harten Stößen kamen er in Severus.

Durch die Intensität seines Höhepunkts, brach der kleiner auf Severus zusammen und wurde in eine liebevolle Umarmung gezogen.

„Ich liebe dich, Harry. Vergiss das bitte nie.“ Dieser lächelte glücklich und küsste ihn sanft.
„Ich lieb dich auch. Und ich weiß, dass du manchmal nicht mitbekommst, wenn jemand mit dir flirtet. Ich werde nur so schnell eifersüchtig.“

Severus grinste. „Ich weiß und  der Sex ist auch toll danach.“
Harry schüttelte nur sprachlos den Kopf.

Harry Potter und das Oneshotbuch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt