Dieser Ship wurde sich von der Lieben EleaniaSFAS gewünscht!
Hoffe euch gefällts :)
<3
Sirius konnte seinen Augen nicht trauen.
Die Nachricht über einen neuen Schüler hatte sich in windeseile durch die Schule gesprochen und alle waren neugierig.
Schließlich passierte es nicht alle Tage, dass sie mitten im Jahr Zuwachs bekamen.Der neue Junge blickte sich schüchtern um und für ein paar Sekunden kreuzten sich ihre Blicke.
Sirius glaubte, sein Herz würde in jenem Augenblick explodieren.
Die schokoladenbraunen Augen waren einfach nur süß. Und das vernarbte Gesicht passte zu ihm.Der Black wurde aus seinen Gedanken gerissen, als der Sprechende Hut laut "GRYFFINDOR" schrie. Er hatte gar nicht mitbekommen, wann die Einteilung begonnen hatte.
Langsam setzte der Neue den Hut ab und ging auf den Gryffindor-Tisch zu.
Der Braunhaarige lächelte schüchtern und zeigte fragend auf den freien Platz neben Sirius.
Dieser verstand und rückte noch ein Stückchen."Hi, ich heiße Sirius. Wenn du willst, führe ich dich gerne herum."
Der Schüler nickte leicht und flüsterte: "Ich bin Remus. Danke."Sirius hatte echt Probleme, seinen Nachbarn zu verstehen, schnappte aber zumindest dessen Namen auf.
"Freut mich Remus."Remus lächelte und griff zögernd nach einem belegten Brot. Auch Sirius machte sich gierig über das Essen her. Es schmeckte wirklich gut.
Nachdem alle mit dem Essen fertig waren, standen die zwei neuen Freunde auf und der Langhaarige sah Remus an.
"Hm. Ich glaube es ist ein bisschen spät dir jetzt noch das Schloss zu zeigen und ich glaube, dass du dich mal einrichten willst, oder?"Der Gryffindor nickte leicht und ließ sich von Sirius zum Gemeinschaftsraum leiten.
Sie betraten die Treppen zu den Schlafsälen und bemerkten erstaunt, dass sie sich ein Zimmer teilten."Das trifft sich doch gut. Ich hatte schon lange keine Gesellschaft mehr."
Verschmitzt grinste Sirius, jedoch sah Remus ihn besorgt an.
"Schon gut. Ich bin's gewöhnt. Als Außenseiter will keiner mit dir abhängen. So ist das Leben nun mal."Der Braunhaarige nickte und machte sich daran, seine Koffer auszupacken.
"Sag mal, warum bist du eigentlich so stumm? Redest du nicht gerne?"
Remus drehte sich um und lächelte ihn traurig an. Dann schnappte er sich Stift und Papier und schrieb: "Kann ich dir vertrauen? Bist du mein Freund?"Sirius nickte heftig. Erleichtert nickte der Schüler und fuhr fort. Währenddessen bemerkte der Black, dass Remus eine sehr schöne Schrift hatte.
"Ich werde Zuhause nicht gut behandelt."
Geschockt starrte er ihn an. "Scheiße" entfuhr es ihm.
Eifrig fing Remus erneut zum Schreiben an.
"Sie schlagen mich. Mein Vater hat mich gestern gewürgt, bis ich Ohnmächtig war. Ich will meinen Hals schonen."Langsam näherte sich Sirius und legte seine Hand leicht an die Wange seines Gegenübers. Sanft schob er den Kopf ein Stück hinauf und strich dann ganz leicht die violett gefärbten Verletzungen nach.
Remus zuckte kurz zusammen.
"Tut mir leid." Murmelte Sirius.
"Warum tun sie so etwas?"
Der Schüler seufzte und schüttelte den Kopf.
"Weil ich ein Werwolf bin." Krächzte er angestrengt.Erschrocken wich Sirius automatisch etwas zurück, bis er seinen Fehler erkannte. Sofort kam er näher.
"Hat mich nur überrascht. Sorry. Kann- Also, kann ich dich umarmen?"Remus nickte und lächelte glücklich, bei dem warmen Gefühl, die Sirius' Arme bei ihm auslösten.
"Wir sollten schlafen gehen." Flüsterte der Werwolf.
Der andere nickte und zog Remus ohne Widerworte auf sein Bett, unter die Decke.Ruhig kuschelten sie sich aneinander und schliefen schnell ein.
Am nächsten Morgen war Remus völlig überrascht, eine Person neben sich zu fühlen. Verwirrt öffnete er seine Augen und keine Sekunde kehrte seine Kinnlade den Boden.
Lag wirklich gerade der schönste Junge Hogwarts' neben ihm im Bett?!
Er fühlte sich als wären Ostern und Weihnachten zugleich.Alle Nächte, die er frierend auf dem kalten Steinboden seiner Eltern verbringen musste, hatten irgendwie keine Bedeutung mehr. Zumindest im Moment.
Eine zeitlang schwelgte er im Gefühl der Geborgenheit, als Sirius gähnend seine Augen aufschlug.Dieser schien die ganze Situation nicht so zu stören und kuschelte sich näher an Remus.
"Guten Morgen, mein Schöner", flüsterte er lächelnd.
"Mein Schöner?" Fragte Remus verwirrt.Der Black brummte zustimmend und begutachtete vorsichtig die blauen Flecken am Hals des Werwolfs.
"Ich kann dir nachher eine Salbe für sie hier geben."
Remus stimmte leise zu."Du bist so schön, weißt du das eigentlich?!" Entfuhr es Remus und schlug sich schnell die Hand vor den Mund.
Jedoch hatte es Sirius gehört und grinste ihn frech an."Du bist auch ganz attraktiv."
Geschockt verschluckte sich der neue Schüler prompt.
Lächelnd klopfte er ihm auf den Rücken und Remus beruhigte sich."Kannst… Kannst du mich küssen?"
Remus lief rot an und blickte auf seine Hände.
"Nichts lieber als das, Remylein." Flüsterte Sirius und zog ihn in einen sanften Kuss.
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das Oneshotbuch
FanfictionGay Harry Potter Oneshots WICHTIG: Es werden NUR boyxboy Os' kommen! Für Vorschläge, Wünsche, Ideen bin ich immer offen, also ab damit in die Kommis! Smuts etc. werden immer gerne angenommen, also scheut euch nicht, wenn ihr einen haben wollt. ;) ...