Diese Idee hat sich die liebe martina08072000 gewünscht!
Ich habe beschlossen den Oneshot in zwei zu teilen.
Ich hoffe euch gefällst!„Scorpius, komm her und mach keinen Ärger!“
Harry fuhr sich erschöpft durch die Haare. Er konnte nicht wirklich sagen, wann alles angefangen hatte.
Er saß in seinem Zimmer am Grimauldplatz und überlegte, was er am Abend anziehen sollte.
Ein Muggle Club war sein heutiges Ziel.
Der ehemalige Schüler wollte dem ganzen Arbeitsstress entfliehen und so hatte er beschlossen sich mal eine Auszeit zu gönnen.
Zwei Stunden später bewegte er sich zur Musik und ließ sich treiben, als blondes Haar plötzlich seinen Blick kreuzte.
Flehende Augen schaute sich um, in der Hoffnung von den Männern, die ihn umgeben, wegzukommen.
Verdammt, warum musste er genau jetzt seine Hitze bekommen?!
Harry zwengte sich durch die Menge, bis er bei seinem ehemaligen Schulkameraden angekommen war. Sofort schlug ihm ein süßlicher Geruch entgegen, der ihm das Wasser im Mund zusammen laufen ließ.
„HAUT AB!“ rief er, „LASST IHN IN RUHE!“
Doch die anderen sahen ihn nur verächtlich an, bis sie erschrocken zurückzuckten.
Harrys Augen hatten sich verfärbt und glänzten nun gefährlich goldgrün.
Auf einen Schlag löste sich die Menge auf und ein verängstigter Draco kam zum Vorschein.
Leise wimmerte dieser, als der Auror ein Schritt näher kam.
Beruhigend hob Harry die Hände und streckte sich nach ihm aus.
Mit einem Mal war der Malfoy in seinen Armen und klammerte sich an ihm fest. Die gefunden Menschen beachteten sie gar nicht, als Harry sie aus den Club hinaus führte.
Zum Glück hatte der Alpha noch nichts getrunken und so konnte er Draco mit nach Hause apperieren.
Einen Augenblick später standen sie vor dem heruntergekommenen Haus, welches nur spärlich beleuchtet wurde.
Der blonde Omega zitterte immer noch am ganzen Leib und so beschloss Harry ihn ein heißes Bad einzulassen.
Der Alpha in Harry tobte. Jemand hatte seinem kleinen Gefährten Angst gemacht. Doch in Mordgedanken musste er später versinken. Sein Omega ging definitiv vor.
Langsam trug er ihn ins Haus und in den ersten Stock, wo er ihn auszog, während das Wasser die Wanne füllte.
„H- Harry…“ Die leise geflüsterten Worte ließen ihn sofort aufblicken.
Draco hatte die Arme um seinen dünnen Körper geschlungen und erst jetzt merkte der Braunhaarige, wie gebrechlich sein Kleiner aussah.
„Was ist denn, Draco? Brauchst du etwas bestimmtes?“
Der Blonde versuchte ein missglücktes Lächeln.
„Wa-„ Er brach ab. Harry sah ihn aufmunternd an und so sprach er weiter.
„Warum tust du das. Ich meine, ich fühle es auch, aber ich habe dir während unserer Schulzeit mehr als genug geschadet. Du solltest dich dagegen sträuben. Irgendeine negative Reaktion zeigen!“
Harry seufzte, ehe er sich zu ihm runter kniete.
„Ich habe dir längst verziehen. So wie Severus und deinem Vater. Ich sehe jetzt so einiges anders als noch im Krieg."
Draco lächelte schüchtern zu ihm hinauf und ließ sich in die Wanne helfen.
Sanft wusch Harry die weichen Haare und lächelte, als der Malfoy entspannt die Augen schloss und drohte einzuschlafen.
Leicht rüttelte er den älteren an der Schulter und beobachtet amüsiert, wie müde Augen zu ihm hinauf blickten.
Er half ihm aufzustehen, ehe er einen peinlich berührten Draco in das fluffigste Handtuch einwickelte, das er finden konnte.
Eingekuschelt machte Draco es sich in Harrys Bett gemütlich, wo er schon bald eingeschlafen war.
Keine zwei Sekunden später lag auch Harry neben ihm.
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das Oneshotbuch
FanfictionGay Harry Potter Oneshots WICHTIG: Es werden NUR boyxboy Os' kommen! Für Vorschläge, Wünsche, Ideen bin ich immer offen, also ab damit in die Kommis! Smuts etc. werden immer gerne angenommen, also scheut euch nicht, wenn ihr einen haben wollt. ;) ...