Diesen Oneshot hat sich der liebe Lucian1604 gewünscht. Hoffe es entspricht deiner Vorstellung ;)
Es war heiß und er Geruch von Sex hing in der Luft, als Severus in seinen Engel stieß.
Draco keuchte, stöhnte und konnte sich nicht mehr zurückhalten. Schon zu lange war er gereizt worden.
„Daddy! Bitte Daddy, ich war brav, bitte lass mich kommen!“
Augenblicklich weiteten sich seine Augen und Severus stoppte abrupt.Beschämt blickte der Blonde zu Seite, seinem Patenonkel nicht in die Obsidiane sehend.
„Tut mir leid, Sev. Ich weiß gar nicht, von wo das kam.“
Severus drehte sie, sodass der Blonde auf ihm saß und strich ihm zärtlich über die Wange.
Noch immer blickte Draco ihn nicht an.„Sieh mich an, Baby.“
Der Schüler hob leicht den Kopf, wie seinem Blick jedoch aus.
Der Schwarzhaarige seufzte innerlich und griff dann liebevoll das Kinn des Blonden.Mit sanfte Gewalt zwang er Draco ihn anzusehen.
„Es muss dir nicht peinlich sein, Schatz. Ich bin von solchen Spielen nicht abgeneigt.“Bei diesen Worten leuchteten die grauen Augen auf und der jüngere beugte sich nach vorne.
„Dann nimm mich, Daddy.“
Severus' Kehle entkam ein tiefes Knurren ehe er sich erneut drehte und Draco mit sich zog.Er war immer noch in ihm, hatte sich nicht rausgezogen, verharrte jedoch dort.
Leicht küsste, leckte und biss er sich seinen Weg zu Dracos Nippel, welche er sanft mit der Zunge bearbeitete.
Der Blonde stöhnte laut und riss an der schwarzen Haarpracht.
Severus grinste dreckig und leckte weiter.
Verwöhnte ihn, bis der Slytherin seinen eigenen Namen nicht mehr wusste.Erst dann fing er sich an zu bewegen. Stieß sofort mit aller Kraft zu und ließ Draco Sterne sehen.
„JA, DADDY! Bitte, genau da!“
Schrie der blonde und Severus sah ihn mit hungrigem Blick an.
Ein tiefes Knurren entrann seiner Kehle und ließ Draco erschaudern.
Leicht beugte er sich vor und stöhnte provokant in Severus‘ Ohr.„Du fühlst dich so gut an, Daddy. Ich will dich morgen im Unterricht noch spüren. Nimm mich hart, Daddy!“
Bei diesen Worten schaltete sich das Kopfkino des älteren an und ließ ihn erregt aufkeuchen.
Oh, er würde ihn den ganzen Tag mit einem Plug und seinem Samen herum rennen lassen.
Er freute sich schon auf das rote Gesicht seines Kleinen.
Bei diesem Bild zuckte seine Hüfte nach vorne und er kam stöhnend in Draco.
Auch dieser schrie auf und kam in Schüben über ihre verschwitzten Körper.
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das Oneshotbuch
FanfictionGay Harry Potter Oneshots WICHTIG: Es werden NUR boyxboy Os' kommen! Für Vorschläge, Wünsche, Ideen bin ich immer offen, also ab damit in die Kommis! Smuts etc. werden immer gerne angenommen, also scheut euch nicht, wenn ihr einen haben wollt. ;) ...