Heyy Leute!
Erstmal: ES TUT MIR SO LEID
Ja ich lebe noch und hoffentlich finde ich die Motivation schnell weiterzuschreiben!Diesen Oneshot hat sich die Liebe Mia_Jegulus_version gewünscht!
Ich hoffe er gefällt dir/euch!
》》》》》》》》》》》》》》》》》》》
Regulus war unglaublich nervös.
Zitternd stand er vor dem Spiegel und strich immer wieder das Crop Top glatt.
Sein schwarzer Rock und die dazu passende Netzstrumpfhose sahen unglaublich gut mit dem roten Oberteil aus.Er hätte nie gedacht, jemals wieder feminin gelesene Klamotten zu tragen.
Doch nun stand er hier, fand sich selbst sehr hübsch, als feminin gekleideter Junge.
Er hoffte nur noch inständig, dass sein Freund dies genau so sah und ihn nicht komisch finden würde, weil er als Transmann Frauenklamotten trug.Ein lautes Klopfen erschreckte ihn und in dem Moment war er froh, dass er Stöckelschuhe verabscheute.
Severus stand in der geöffneten Türe und starrte ihn an."Du siehst unglaublich aus. James wird dich sicher umwerfen finden."
Regulus wurde schlagartig rot und blickte auf den Boden.
Der andere Slytherin wusste schon vorher von seiner Kleidungswahl und hatte ihm sogar geholfen die Sachen auszusuchen.Nun nahm Severus seine Hand und zog ihn leicht Richtung Gemeinschaftsraum.
"Sev!" Rief Regulus panisch aus, "Ich kann so nicht rausgehen. Was wenn andere denken dass ich wieder eine Frau sein will?!"
Severus lächelte beruhigend.
"Werden sie nicht und wenn, dann sagst du ihnen einfach die Wahrheit. Niemand kann dir vorschreiben wie du zu leben hast."Der Braunhaarige atmete tief durch und nickte dann entschlossen.
Zusammen stiegen sie in den großen Raum hinab und öffneten das Portrait.
Vor diesem stand James Potter und wartete hibbelig auf seinen Freund.Als er ihn bemerkte, blieb ihm der Mund offen stehen.
Regulus nahm rasant Frabe an und schritt näher zu ihm.
Severus verschwand in der Zwischenzeit wieder in seinen Schlafsaal.James' Herz setzte einen kurzen Moment aus.
Regulus sah unglaublich aus.
Aufgrund des bauchfreien Shirts konnte man sehr gut die ausgeprägten Bauchmuskeln sehen und James war froh, dass er ihm gehörte."Bei Merlin!" Enfuhr es ihm. Regulus blickte ihn ängstlich an und zupfte nervös an seinem Rock.
"Was denkst du?" Fragte er leise.
Perplex starrte James ihn an.
"Was ich glaube?! Ich glaube du siehst atemberaubend, wunderschön, heiß und was es noch alles gibt, um dich als schön zu bezeichnen."Augenblicklich breitete sich ein großes Lächeln auf seinem Gesicht aus.
Sanft nahm James seine Hand und führte ihn durch Hogwarts, bis vor die Tore.
Erst dann wandte er sich wieder zu seinem Freund um und strich ihm durch das lockige, dunkle Haar.
Regulus errötete und blickte nach unten."Du siehst so wunderschön aus, weißt du das eigentlich?"
Der Junge sah wieder zu seinem Freund und lehnte sich mit einem strahlenden Lächeln gegen dessen Hand."Danke" hauchte er und gemeinsam machten sie sich auf nach Hogsmead, wo James ein kleines, romantisches Picknick auf einer nahegelegenen Wiese vorbereitet hatte.
Dort angekommen, staunte der Slytherin nicht schlecht. Die Picknickdecke lag unter einem der vielen alten Bäume, deren Blätterdächer genug Schatten in der angenehmen Wärme spendeten.
James zog seinen Freund auf die Decke und ließ Weintrauben, Cracker und andere Leckereien erscheinen.
Regulus bedankte sich mit einem langen Kuss und stahl sich immer mal wieder eine Weintraube, während er James betrachtete.
Die Strahlen der untergehenden Sommersonne tauchten die Landschaft und das Paar in einen goldenen Schein, weshalb Regulus seinen Freund bewundernd anstarrte.
"Du bist wunderschön", flüsterte er und James blinzelte ihn verwirrt an.
"Was?", fragte er ein klein wenig aus der Bahn geworfen.
Regulus kicherte und wiederholte,
"Ich sagte, du bist schön."
Nun war es an James einer Tomate Konkurrenz zu machen."Aber nicht so schön wie du."
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das Oneshotbuch
FanficGay Harry Potter Oneshots WICHTIG: Es werden NUR boyxboy Os' kommen! Für Vorschläge, Wünsche, Ideen bin ich immer offen, also ab damit in die Kommis! Smuts etc. werden immer gerne angenommen, also scheut euch nicht, wenn ihr einen haben wollt. ;) ...