⚠️Diese Darstellung von Werwölfe basiert auf meiner eigenen Vorstellung und wird nicht wie in diesem Universum dargestellt!!!⚠️
Dieses Kapitel hat sich die liebe Rose_Lilliana21 gewünscht.
Hoffe es gefällt dir/euch und meine Werwolf Version stört euch nicht so sehr <33Verdammt, dachte sich Harry, als er von Filch beauftragt wurde aus dem Verbotenen Wald alleine irgendwelche Kräuter für Poppy zu holen.
Genervt und mit einer Lampe, die er von Hagrid bekommen hatte, bewaffnet, stampfte er seit nun gut einer Stunde durch den Wald und suchte dieses vermaledeite Kraut.
Durch das feine Blätterdach spendete der Vollmond genügend Licht, um ihm den Weg zu weisen, und er musste aufpassen, sich nicht bei jedem kleinsten Knacken um zu sehen.Ja, der Wald wurde sicherlich nicht ohne Grund verboten, jedoch glaubte er nicht daran, dass ihn ein wildes Tier einfach so anfallen würde.
Ein mehrfaches, lautes Grollen, machte seinen Glauben innerhalb von Sekunden zunichte, als er plötzlich von einem großen Rudel Wölfen umzingelt worden war.Einige glaubte er sogar wiederzuerkennen. Er wusste, dass wegrennen wahrscheinlich nicht die beste seiner Ideen war, aber er war in Panik.
Gestresst von dem dunklen Grollen, welches bedrohlich von allen Seiten zu kommen schien, preschte er nach vorne und schaffte es tatsächlich den spitzen Krallen zu entkommen. Nun rannte er und stoppte auch nicht, als seine Lungen aus Protest anfingen zu stechen.Erst als er nichts mehr hörte, kamen seine Beine zum stehen, doch in dem Moment stürzte sich ein etwas kleinerer, brauner Wolf auf ihn und er wurde zu Boden gerissen.
Eine glatte Wolfszunge leckte an seinem Hals, ehe er völlig unerwartet gebissen wurde.Panisch kniff er die Augen zu, doch Anstelle des erwarteten Schmerzes breitete sich in ihm eine wohlige Wärme aus und der Vierbeiner auf ihm heulte auf.
Auch wenn er nichts von Hunden oder gar Wölfen verstand, hörte es sich dennoch erfreut an.Auf einmal verschwand das Gewicht auf seinem Rücken und er hörte es Rascheln um ihn herum.
Gierig zog er die kalte Luft in seine Lungen, ehe er aufsah und dort Menschen mit Wolfsohren erblickte.
.
Verwirrt wandte er sich um und sah einen jungen Mann, etwa Ende Zwanzig. Ebenfalls mit den pelzigen Ohren.
Dieser lächelte ihn an und griff nach Harrys Hand.
Der Fremde erlaubte ihm seine Ohren zu streicheln und schloss sogar zufrieden die bernsteinfarbenen Augen.Langsam kam der Werwolf näher, bis dieser komplett vor Harry stand und diesen Umarmte.
Er vergrub seine Nase in der Halsbeuge des Schülers und zog seinen Geruch ein, während Harry wie paralysiert da stand und weiter die Anhängsel streichelte.Hinter sich hörte er ein unterdrücktes Glucksen, weswegen er sich ruckartig löste und auf den Anführer starrte.
„Gut gemacht, mein Sohn, möge eure Liebe euch bis in die Ewigkeit führen.“Nach diesen Worten, die ihn mehr als verwirrten, betrachtete er seinen Gegenüber eingehend und ihm fiel auf, dass er den Werwolf schon mal irgendwo länger gesehen hatte.
„Bill Weasley?“ fragte er deshalb, doch der andere schüttelte nur mit dem Kopf.
„Richtig ist Bill Greyback. Fen ist mein Vater ich war nur durch eine Verletzung bei den Weasleys untergebracht. Herzensgute Menschen.“Harry nickte verstehend und erkundigte sich wegen der Gefährtensache. Bill erklärte ihm, dass es nur einen bestimmten Menschen gab, an den sie von Geburt an gebunden wurde und dieser musste nur gebissen werden, damit sich der Bund vervollständigen konnte.
Harry fand es zwar ein bisschen merkwürdig, dass Bill ihn ohne zu fragen gebissen hatte, jedoch war er auch glücklich, dass er nun jemanden hatte, der sich um ihn sorgte.
Nach einer Weile verwandelte sich das gesamte Rudel wieder zurück und Bill ließ seinen jungen Gefährten auf seinem Rücken Platz nehmen, da dieser noch lernen musste sich zu verwandeln.
Sie kehrten wieder zu ihren üblichen Schlafplätzen zurück, die aus kleinen, mit vielen Zaubern geschützten, Hütten bestanden, in welchen sie lebten.
Da Bill am liebsten in seiner Wolfgestalt schlief, kuschelte sich Harry an dessen flauschigen Bauch und glitt entspannt ins Land der Träume.
Bill lächelte glücklich in sich hinein und schnaubte zufrieden.
Endlich sein.
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das Oneshotbuch
FanfictionGay Harry Potter Oneshots WICHTIG: Es werden NUR boyxboy Os' kommen! Für Vorschläge, Wünsche, Ideen bin ich immer offen, also ab damit in die Kommis! Smuts etc. werden immer gerne angenommen, also scheut euch nicht, wenn ihr einen haben wollt. ;) ...