Dieser Oneshot wurde sich von der lieben @una_pelotuda_mas4 gewünscht.
Hoffe es gefällt euch!
<3
Am späten Nachmittag wurde der Malfoy aus seiner Schreibtischarbeit gerissen, als jemand unaufhörlich klingelte.
Verwirrt und ein wenig genervt, machte er sich schnellen Schritten aus, um die Wohnungstür aufzumachen.Kaum hatte er diese geöffnet, verzog sich sein Gesicht zu einer ungläubigen Maske.
Genau vor ihm stand Ron Weasley, welchem dicke Tränen die Wangen herunter liefen.Nach dem Krieg hatte er sich mit dem goldenen Trio ausgesprochen und über die Monate ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut.
So hatte Ron sich bei ihm geoutet und ihm so gestanden, dass er Schwul war.
Dies machte dem Blonden natürlich nichts aus, da er ebenso auf Männer stand.Besorgt geleitete er den Rothaarigen in das Kaminzimmer, wo einer der Hauselfen das Holz angezündet hatte.
Draco bemerkte, dass sein Gegenüber stark zitterte und legte daher sanft eine flauschige Decke über ihn.
"Okay.", sagte er. "Atme tief durch und beruhige dich. Wenn du dich bereit fühlst, kannst du mir ja erzählen, was passiert ist."Ron tat genau dies und er lächelte dankbar.
"Ich- ich habe heute meinen Eltern erzählt, dass ich schwul bin. Sie... sie haben das nicht so gut aufgenommen und auch Ginny und Percy haben mich angeschrien. Sie haben gesagt, dass... dass solche Gefühle abnormal wären und dass ich nie wieder ein Teil ihrer Familie sein werde."
Ron schluckte und fuhr fort."Sie haben mich enterbt und mich rausgeschmissen, als ich ihnen erzählt habe, in wen ich verliebt bin. Das hat ihnen wohl den Rest gegeben. So ein Abschaum wie ich sollte nicht existieren."
Draco hatte bestürzt zugehört und zog ihn nun in eine feste Umarmung.
"Hör nicht auf sie. Deine Eltern wissen doch gar nicht, was sie sagen. Du bist wundervoll. So wie du bist und nur, weil deine Eltern das nicht akzeptieren wollen, heißt das noch lange nicht, dass es wahr ist." Wisperte er leise an Rons Ohr.Dieser müsste sich zurückhalten, keine Gänsehaut zu bekommen, ganz so einfach war das nämlich nicht.
Draco bemerkte dies und schmunzelte.
"Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, du bist in mich verliebt."
Neckte er ihn leicht und sofort lief der Weasley rot an.Hastig entfernte er sich aus der Umarmung und blickte schüchtern auf seine Hände.
"Ahm-... uh, also?" stotterte er und biss sich auf die Lippen.
"Im Grunde stimmt das ja auch." Gab er leise zu und Draco lächelte.Sanft legte er eine Hand auf Rons Wange und zwang ihn, sanft ihm in die Augen zu sehen.
Leicht öffnete er seine Lippen und presste sie zärtlich an das andere Paar.Geschockt riss der Gryffindor seine Augen auf, ließ sich aber schnell darin fallen. Gedämpft stöhnte er auf und erwiderte den Kuss.
Er konnte es nicht fassen, sein Crush KÜSSTE ihn gerade!Dracos Hände wanderten in seine etwas längeren Haare und zogen ihn immer näher. Nur zu gerne gab er nach und setzte sich auf seinen Schoß.
Keuchend trennten sie sich und Ron sah ihn mit geröteten Wangen an.
Draco lächelte liebevoll und lehnte seine Stirn an die seines Freundes."Was ist nun zwischen uns?" Fragte Ron und Draco schmunzelte.
"Liebe"
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das Oneshotbuch
FanfictionGay Harry Potter Oneshots WICHTIG: Es werden NUR boyxboy Os' kommen! Für Vorschläge, Wünsche, Ideen bin ich immer offen, also ab damit in die Kommis! Smuts etc. werden immer gerne angenommen, also scheut euch nicht, wenn ihr einen haben wollt. ;) ...