Unbeantwortete Fragen

94 3 3
                                    

Wow, diese Geschichte ist schon ungefähr 5 Jahre alt, time flies :')
Ich habe schon seit Jahren eine Fortsetzung die "More Than You Know" heißt in meinen Entwürfen verrotten und habe mich dazu entschieden in einem special chapter einige unbeantwortete Fragen zu beantworten weil ich weiß das ich die Fortsetzung niemals schreiben werde. Früher hätte ich es vielleicht gemacht, hätte ich mehr Motivation gehabt, aber jetzt bin ich aus meiner Ironstrange/Marvel Phase schon länger raus.

Okay, let's go. Falls ihr noch Fragen habt, gerne in die Kommentare damit. Keep in mind das diese Geschichte Jahre alt ist und ich nicht mehr meine genauen Ideen weiß weil ich so schlau war und mir sie nirgends aufgeschrieben habe. Zur Not denke ich mir was aus, denn alles was der Autor sagt ist canon🤓☝️

Wie heißt der Wolf?
Ich bin zu faul um die Geschichte nochmal zu lesen, also weiß ich nicht ob ich es erwähnt habe aber der Wolf heißt einfach Wolf.
Smart war ich damals aufjedenfall.

Was ist das für ein Zeichen welches Scott erstmals gesehen hatte?
Ein geheimer Hilferuf der Elfen in ihrer Sprache.
Im zweiten Teil sollten nämlich Tony, Stephen, Peter und Wolf auf den Planeten zurück gehen und die Elfen befreien.

Wer ist dieses seltsame Volk auf dem Planeten?
Sie sind basically "Sandmänner." Sie können Träume manipulieren, ihre Form ändern, Lebewesen sofort einschlafen lassen, Sand kontrollieren und alles lebende oder nicht lebende pulverisieren wenn sie ihre Fähigkeiten stark trainieren. Sie haben ein riesiges Bevölkerungsproblem auf ihrem Planeten und sind verwandt mit den Skrulls.

Warum wurde Peter überhaupt entführt?
Gute frage, nächste frage

Warum kann man von außen den Planeten nicht sehen?
Weil er unsichtbar ist pffff
No but fr, vor tausenden von Jahren meinte eine höhere Lebensform das Volk und ihren Planeten vom Rest des Universums abzuschotten weil sie scheiße gebaut haben und ihre Kräfte als Sandmänner missbraucht haben. Seitdem wird das Bevölkerungsproblem immer größer und es sind schon brutale Maßnahmen ergriffen wurden, um die Bevölkerung einzudämmen.

Wer ist Elihan und warum ist er nur der Prinz?
Er ist (obviously) der Sohn des Königs, aber er hasst seinen Vater zutiefst, also hat er ihn in einen tiefen Schlaf fallen lassen mithilfe seiner Kräfte. Er konnte es nicht über das Herz bringen seinen Vater zu töten, aber nur der Tod des Königs würde bedeuten das er gekrönt wird, also ist er "nur" der Prinz (der aber trotzdem die ganze Macht hat, da sein Vater für immer schlafen wird.) Elihan hat vor den Planeten zu befreien, das Volk zu retten und wieder sichtbar zu werden, wenn auch mit fraglichen Mitteln. Ihre Kräfte als Sandmänner sind so groß, das sie die 8 Welten in den Untergang stürzen könnten und auch würden.
Funfact: Peter und Elihan haben was miteinander. Das ist der einzige Grund warum Peter so gut behandelt wird und keine misshandelte Geisel ist.

There he is! Prince Elihan, everybody!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

There he is! Prince Elihan, everybody!

Warum mussten es unbedingt Stephen, Tony, Steve & Scott sein?
Es gab tatsächlich einen Grund aber der war bescheuert also sag ich ihn nicht hihi

...und noch viel wichtiger:
ist Stephens Umhang nun endlich nicht mehr verärgert wegen der Waschmaschinen-Aktion?
Verärgert ist er nicht mehr aber er fliegt definitiv einen großen Bogen um Waschmaschinen in Zukunft.

🎉 Du hast 𝘥𝘰𝘯'𝘵 𝘺𝘰𝘶 𝘬𝘯𝘰𝘸 ᶤʳᵒᶰˢᵗʳᵃᶰᵍᵉ fertig gelesen 🎉
𝘥𝘰𝘯'𝘵 𝘺𝘰𝘶 𝘬𝘯𝘰𝘸 ᶤʳᵒᶰˢᵗʳᵃᶰᵍᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt