⇢Seite 23

1K 91 18
                                    

»Soll der Spinnenjunge auch mitkommen?«
»Weiß nicht.«
»Na super.«
»Lass ihn einfach mitgehen.«
»Und wenn er das nicht möchte.«
»Dann... dann sagen wir einfach, wir waren nicht die, die entschieden haben.«
Hörte man zwei Wachen vor dem Tor tuscheln, bevor sie beide anfingen zu grinsen über ihren super tollen Plan ihre Fehler jemand anderen in die Schuhe zu schieben.

»Stephen.« Flüsterte Tony leise zu seinem geliebten und zog ihn kurzerhand vor sich, nachdem Steve in eine andere Richtung verschwunden war, da die zwei Wachen vor einer ganzen Weile schon aufeinmal innegehalten haben im öffnen des Tores und Scott etwas jämmerlich anfing mit Liyhra zu flirten.
»Hör auf damit.«
»Womit denn?« Erwiderte Stephen leicht verwirrt und sah mit einer gewissen leere in den Augen die paar Zentimeter auf Tony hinab, welcher kurz aufseufzte und seine Hände an Stephen's Nacken legte.
»So gleichgültig mir gegenüber zu sein. Erstens nervt das und zweitens musst du dich vor mir nicht mehr verstecken. Wirklich«
»Das ist irgendwie niedlich Tony, aber... so einfach ist das gar nicht, nachdem man zwei Jahre lang alles weggeschoben hat. Außerdem ist manchmal das verschließen seines Inneren vor der Außenwelt gar nicht so schlecht. Vorallem nicht vor potenziellen Feinden.«

»Na schön... aber nur vor den Anderen, nicht vor mir... okay?« Säuselte Tony leise raunend, während Stephen's Lächeln zum Grinsen wurde und auch wenn er wusste das sie angestarrt wurden, verteilte er einen frechen Kuss auf Tony's Lippen, der so kurz war das der kleinere nicht erwidern konnte, aber trotzdem noch lang genug um ihn als liebevoll bezeichnen zu können.
»Abgemacht.« Kicherte Stephen, schlang seine Arme um die Taille seines Gegenübers, hob ihn hoch und fing an ihn durch zu knuddeln wie einen übergroßen Teddybären.
»Hab dich lieb.« Murmelte Stephen immer wieder in Tony's Brust hinein - in welche er sein Gesicht reindrückte - und setzte seinen durchgeschüttelten Freund irgendwann endlich wieder ab.
»Da hast du es.« Der größere konnte nicht mehr aufhören siegessicher zu grinsen und gab dem völlig überrumpeltem Tony einen Entschuldigungs-Kuss auf die Wange.

»Du bist... so ein... Idiot!« Meckerte Tony trotzig und versuchte dabei irgendwie seine Haare und seine Kleidung wieder zu richten.
»Ach... ich bin nur verliebt, in...«
»...den aller, aller tollsten Menschen der Welt? Das war jetzt aber wirklich voraussehbar... und... und kitschig!« Immer noch entrüstet über seine völlig zerzausten Haare fiel er Stephen ins Wort.
»...einen definitv noch größeren Idioten.« Beendete Stephen seinen Satz herzlich lachend, während Tony mit verschränkten Armen und immer noch wütenden Blick vor ihm stand, da er langsam anfing nur wegen dem ihn auslachenden Doktor, beschämt über seine unüberlegten Worte, rot anzulaufen.

»Alles klar ihr selbsternannten Idioten, ich bin wieder da.« Ohne sich das verschmitzte lächeln verkneifen zu können schlenderte ein gewisser jemand auf sie zu.
»Also echt, eure Gespräche werden immer interessanter. Seid ja ein richtiges Traumpaar.«
»Hör endlich auf uns zu belauschen, Rogers!« Einen dahergelaufenen Steve, der dieses Gespräch mit gehört hatte kam Tony gerade noch recht.
»Niemals!« Lachte der Captain zwinkernd und machte sich daran, Scott von der weniger interessierten Liyhra wegzuziehen.

»Seid ihr die Avengers?« Ertönte in dem riesigen Wirrwarr aus Stimmen von den Bewohnern und Wachen aufeinmal eine lautere, tiefere und vorallem dunklere Stimme. Sofort wurde jeder ringsherum still, sogar die Wachen drehten dich vereinzelt um, zum Palast, wo die Stimme her kam.
»Ja. Weitaus nicht alle... aber Ja.« Rief Tony grimmig zu dem glänzenden Palast hoch und verschränkte die Arme vor der Brust.
»Warum so wütend, kleiner Mensch.«
»Sie haben uns entführen lassen, schon vergessen?« Antwortete diesmal Steve genauso gespielt aufgebracht und stemmte dabei die Arme in die Hüfte.
»G-Gut... das ist ein Argument.« Man hörte ein kurzes Räuspern. »Na schön dann kommt halt jetzt rein.« Immernoch in der selben tiefen, eigentlich gefährlichen Tonlage antworte die Stimme stotternd und versuchte zum Ende hin irgendwie wieder etwas ernster zu klingen.
»Hört sich an wie eine Mischung aus dem Grandmaster und Batman.« Murmelte Tony den anderen drei zu, bevor Scott und Steve ein wenig anfingen zu schmunzeln.
»Wer ist das denn?« Fragte Stephen mit schiefgelegten Kopf. Er war der einzige der nicht lachte.
»Der Grandmaster? Ach... natürlich kennst du ihn nicht, du musst ja schließlich nicht Stunden lang mit Banner in einem Labor verbringen und dir sein Gerede anhören.«
»Nein, nein der andere. Ist das irgendwie ein neuer Avenger von dem ich nichts weiß?« Sofort gab Scott einen ziemlich überforderten und vorallem empörten laut von sich, als er das ernsthaft fragte.
Tony war jedoch der einzige, der meint seinen Freund endlich aufzuklären.
»Du kennst- ...Stephen! Er ist ein Comic-Held! Also wirklich, wenn wir zuhause sind, haben wir noch einiges nachzuholen!«






⌊✐⌉

Ich habe zu jedem Kapitel neue Bilder erstellt, könntet ja mal reingucken, war echt viel Arbeit c:

𝘥𝘰𝘯'𝘵 𝘺𝘰𝘶 𝘬𝘯𝘰𝘸 ᶤʳᵒᶰˢᵗʳᵃᶰᵍᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt