Der blaue Planet, Heimat der Menschen und Mittelpunkt des Weltenbaumes Yggdrasil thronte in mitten der unbewohnten Planeten seines Sonnensystems im gelblichen Licht der Sonne.
Stille und leise schwebte der goldene Quinjet hinter dem silbrigen Erdenmond hervor, bis er ganz zu sehen war.
Von Innen konnte man durch die große Frontscheibe etwas beobachteten, was nur sehr wenige Menschen zu Gesicht bekamen. Sie alle dort unten, im Schutz der Atmosphäre eingehüllt, hatten ja keine Ahnung wie schön dieser arme, ausgenutzte Planet sein kann von dem sie stammen. Man konnte sogar ein wenig von diesem Standpunkt aus die Teilung von Tag und Nacht erkennen.
Da vergaß man doch glatt all die kleinen Probleme von zuhause, wie mal wieder kein Datenvolumen mehr oder den Kaffee Fleck auf der Couch, der nicht mehr rausgehen will. Bei diesem Anblick schienen sie alle fast schon lächerlich unbedeutend.
»Wäre da nicht dieses gruselige Gefühl welches das endlose Schwarz in mir auslöst, dann könnte ich das hier vielleicht wirklich genießen.« Rief Tony vom anderen Ende des Jets seinen vier Gefährten zu, welche schon seit einigen Minuten vor der großen Scheibe standen und ihre Heimat bestaunten.
Stephen war der einzige der darauf reagierte. Er drehte sich mitfühlend lächelnd um und breitete die Arme aus. Lieblich seufzend kam Tony angeschlendert und nam die Geste bereitwillig entgegen.Nicht lange dauerte es, bis Steve sich diesmal hinter das Steuer setzte und auf die Erde zu düste. Sie drangen immer weiter und weiter mit rasender Geschwindigkeit in die Gravitation der Erde ein, bis der Jet leicht anfing zu glühen und der immernoch schmusende Tony Steve umgehenden helfen musste, dass sie nicht über einem kleinen Dorf irgendwo zwischen Bergen und Feldern abstürzten. Sie hatten jetzt nicht unbedingt darauf geachtet auf welchen Kontinent sie zu fliegen, was im Nachhinein irgendwie eine dumme Idee gewesen war.
»Na super.« Steve blickte sich seufzend um, nachdem sie bruchsicher und abseits von jeder Zivilisation gelandet waren.
»Jetzt müssen wir erstmal das richtige Land suchen.« Er stemmte die Arme in die Hüfte. Die Anderen folgten ihm nach draußen, doch konnten ebenso nichts weiter als Bäume, Felsen und in nicht allzu weiter Ferne ein zwei Häuser erblicken.
»Ich glaube ich habe eine bessere Idee.« Ohne zu zögern zauberte sich Stephen das Outfit an und erschaffte ganz locker ein Portal mit einer kreisenden Armbewegung. »Tada.«
»Leute, unser Magier hat seine Magie wieder!« Grinste Scott schmunzelnd und lief ohne auf die anderen zu warten in den orangenen Leuchtekreis hinein. Es folgten Steve, Peter, Tony und schließlich auch Stephen.Sie standen im Gottverlassenen Avengers HQ. Es war spät am Abend. Kein zwitschernder Vogel war zu hören, keine Menschenseele war zu sehen.
»Na dann.« Tony klatschte nach ein paar Sekunden einmal laut in die Hände, woraufhin alle ersteinmal gehörig zusammenzuckten.
»Ich weiß nicht was ihr jetzt vorhabt, aber ich verschwinde jetzt aufjedenfall nachhause, mit diesen beiden hübschen Menschen hier.« Tony legte einen Arm um Peter und um Stephen, was die beiden nur mit einem vielversprechendem Grinsen kommentierten.⌊✐⌉
guys...
ICH VERMISSE ES FLUFF ZU SCHREIBEN
ლ(ಠ益ಠ)ლ
DU LIEST GERADE
𝘥𝘰𝘯'𝘵 𝘺𝘰𝘶 𝘬𝘯𝘰𝘸 ᶤʳᵒᶰˢᵗʳᵃᶰᵍᵉ
FanfictionZwei Jahre ist der Krieg um die Infinity Steine schon her und seitdem hat sich nichts getan. Totenstille legte sich über die acht Welten. Thanos hatte verloren, er hatte nicht einmal alle Steine zusammen, da wurden sie ihm schon wieder von den Aven...